Querillia Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab heute mit arty gespielt die teams von mir sind alle nach und nach verreckt. alleine hat es kein sinn zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Teilweise ist das game echt nervig wenn man einen gegner einfach nicht durchdringt der bei dir allerdings wie durch Butter. auf PC kann man halt noch gut mit der anwinkelung des Panzers spielen. Ahjo ich suche noch welche zum abendlichen daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ja klar gibt es eigentlich keinen Unterschied aber auf PC kann man meines erachtens besser alles handhaben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das ist wieder was anderes und ist Ansichtssache Ich selber empfinde es hier nicht schlechter/schwerer. Hast Du die Bewegungen auf dem Stick? Wenn ja, versuch doch mal eine der Alternative-Steuerungen. Ich selber spiele z.B. mit der Einstellung: "Steuerung C" Und der Einstellung, das Zielen zu fixieren, also so, dass man die Taste nicht gedrückt halten muss. Funktioniert meiner Meinung nach, wesentlich besser Hmm. Ok ich werd es mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also mit der Steuerung kann man schon spielen allerdings nicht für Arty geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 auf EU Server sind meistens nur bots unterwegs was hab ich gekotzt mit meinem KV-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Naja Panther geht eig bin schon beim e 50 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Stock panzer sind immer schlecht ich habe beim E.50 richtig abgekotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bei manchen leuten kann man einfach nur den Kopf schütteln ^^ Aber ich bin seit einigen Tagen nicht mehr so aktiv weil ich derzeit kaum zeit habe zum zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.