Necrid83 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Oder genau das. Passiert täglich mehrmals - Ich fahre ein Stück zu Beginn und denke mir: Oh, oh.. Das wird nix. (z.B.) Linke Flanke komplett offen. Ich fahre hauptsächlich Heavy und versuche bei schwachen Flanken auszuhelfen oder zu halten. Oft geht das aber für mich auch nicht gut aus. Allein ist schwierig. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Sagt mal habt ihr auch jedesmal diesen Stotterer (freeze) wenn ein Gegner gespottet wird? Nervt.. Ja, ist irgendwie mit einem der letzten Spielepatches gekommen. Vorher gab es diesen Lag bei einer "Massensichtung" nicht. Zum Thema Verbindung: Bin auch bei KabelDeutschland (100k) und habe keinerlei Probleme. Es ist eher das PSN was mal rumspackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Worauf jetzt das mit dem PSN bezogen? Die Freundesliste nicht geladen wird. Es plötzlich NAT-Typ-Probleme gibt und man diese nicht weg bekommt, obwohl es vorher nie Probleme gab. Chats plötzlich aufgelöst werden (alle fliegen plötzlich raus ... und das mehrfach). Etc. pp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 The Fourth Awakens Für alle Aufgaben gilt:Nur für Stufen III-XNur MehrspielerBauernjungeGewinne ein Gefecht Erfordert Wüstenkarte Der Widerstand Wehre in beliebig vielen überlebten Gefechten 3.000 Schadenspunkte abSchmuggler Verdiene in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 SilberSturmtruppler Verdiene in einem Gefecht keine Meisterschützen-MedailleVerräter Zerstöre mindestens ein Fahrzeug der Nation, die du fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 @Sturmtruppler soll doch bestimmt bedeuten dass man eine Meisterschützen Medaille holen muss, oder?Danker für das einstellen Nein ... man soll keine holen. Ich weiß ... -> :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand Tipps zum amerikanischen M103 (Tier 9) geben, damit dieser überhaupt vernünftig zu spielen ist? Ich nutze ihne seit gestern, habe mir soeben das erste Kanonen-Upgrade gegönnt, aber irgendwie möchte mich das Teil bzw. WoT trollen. Egal was ich mache, die Gegner kommen mit fast allem durch was sie auf mich abfeuern. Gestern sogar von Low-Tiers (Stufe 7) die meine Front unter Beschuss genommen haben, gefi*** worden. Im gleichen Zug kann ich aber auch kaum etwas ausrichten. Dabei ist es egal ob ich mit meinem M103 oder dem KV4 spiele. Bei beiden erzielen die Gegner Treffer, wo ich -bezogen auf diese beiden Panzer- nur Abpraller erhalte. Zumal die Logik des Spiels sich mir überhaupt nicht mehr erschließt. Beispiel: Soeben einen IS-7 im 90°-Winkel vor mir gehabt. Ich schieße auf seine Ketten und bekomme einen Abpraller. Beim nächsten Schuss war es ein Winkel von ca. 45° und ich komme durch (???). Das Game bringt mich aktuell nur noch zur Weißglut. P.s.: Meine WN's gingen gestern auf "unterdurchschnittlich". Das muss man sich mal ausmalen! UNTERDURCHSCHNITTLICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am September 28, 2016 um 08:18 schrieb stadt-kind: Die schnellsten Panzer sind die schweren Amis nicht, dafür haben die Panzer durchweg mit den höchsten, wenn nicht sogar den höchsten, Durchschlag in ihrer jeweiligen Stufe. Bin gestern mal wieder mit dem M103 gefahren (Stufe IX) und es war recht entspannend damit zu fahren. Allerdings haben ~ 6.200 Schaden gerade mal für das Meisterabzeichen Stufe 3 gereicht. Dann muss mein M103 kaputt sein. Was ich so an Abprallern erhalte und gleichzeitig aber bei mir einschlägt, ist nicht mehr feierlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb stadt-kind: Der M103 hat natürlich eine Schwachstelle genau auf dem Turm. Weiß das der Gegner, wird es natürlich schwieriger. Auch seitlich ist der Turm - wie viele andere auch - sehr durchlässig. Die Wanne ist leicht angewinkelt auch nicht so leicht zu durchdringen. Gegen Xer-Panzer sollte man natürlich auch im M103 nicht unbedingt direkt auf die Gegner los. Hast du schon das letzte Waffenpaket? Ja habe ich. Ist der erste Panzer wo ich nun auch mal etwas Premium-Munition nutze, aber irgendwie will das auch nicht so richtig klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.