Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Punkte a), b) und c) habe ich sicher in mehreren Runden erfüllt, Punkt d) weiß ich jetzt nicht mehr.

In der Effizienz Statistik stand dann immer nur, welchen Schden ich gemacht habe, aber nie war da Unterstützungsschaden dabei.

Großkaliber habe ich in diesen Runden des öfteren geholt.

Auch habe ich variiert mit TD, Arty, leichten und mittleren Panzern.

Liegt es vielleicht daran, dass die Gegner nicht immer gleich eliminiert worden sind ?

vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Unterstützungsdchaden im klassischen Sinn gibt es indem du ein aufklärst oder Ketten legst und der Gegner dann durxh Teamkollegen Schaden nimmt. Es geht hier einzig um den echten, von dir angerichteten Schaden.

Das sieht man ja dann auch, durch "aufgeklärtes Ziel getroffen" oder "kettenloses Ziel getroffen", gibt ja dann auch dafür eigene Ordensbänder.

Liegt vielleicht wirklich nur daran, dass jemand mehr Fahrzeuge getroffen hat, als ich in der Runde.

Werde das mal beobachten, sollte ich die Auszeichnung irgendwann mal ergattern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...