Andy1709 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 07.01.2017 um 00:00 schrieb Treffnix: Aber zum Manschaften Skillen.. der hat nur 20% XP Bonus, wenn es also nur darum geht, da gibt es bessere Panzer... z.B.: "Churchill III" (78%), "T-34-88" (50% EP + 20% Crew-EP), "Captured KV-1" (45%) Wo seht ihr die Boni der einzelnen Panzer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Also teilweise frustet WoT doch sehr, was da teilweise für Heinis unterwegs sind, ist ja nicht zu glauben Ich frage mich immer wieder, warum man unbedingt stehen bleiben muss, wenn man schon entdeckt ist und beschossen wird Besonders sinnvoll, wenn der Gegner auch gleich noch zwei Stufen drüber ist Lustig finde ich immer wieder, wenn ich mich mit meiner Arty positioniere und bereits vier bis fünf aus dem eigenen Team bereits das Zeitliche gesegnet haben Bei der Nationen-OP hänge ich bei Stufe zwei fest, zu wenige Franzosen und Japaner/Chinesen im Spiel unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Habt ihr schon miterlebt, dass zum Ende einer Runde nur noch eine Arty auf jeder Seite überbleibt ohne Munition und sich gegenseitig versuchen reinzufahren ? Sah irgendwie total komisch aus. Bearbeitet 17. Januar 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb Cannstatt1893: Klar, Gratis-Premium. Was erwarte ich? Hab ich was verpasst ? Was mich momentan am meisten ankotzt sind Typen, die weil sie keinen Bock auf die Karte haben, in den nächstgelegenen See fahren und sich absichtlich absaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Aso ... gratis Premium ... ich dachte, es gibt nen Panzer für lau Auch nicht besonders lustig, wenn man sich mit der Artillerie positioniert und genau ein leichter Panzer die Linien seelenruhig durchquert und dich dann platt macht, oder wenn sich manche einfach wie die Hasen von besser positionierten Gegnern über den Haufen schießen lassen. Was ich auch nicht verstehe, warum man nicht die gegnerische Basis einnimmt, sondern unbedingt alle Gegner platt machen möchte, ich such doch nicht verbissen nach noch ein oder zwei versteckte Gegner. Auch schon des Öfteren erlebt, dass ein Einnehmen der eigenen Basis völlig ignoriert wird, Hauptsache noch einen Kill abstauben. Für manche wäre ein SP Game besser geeignet. Am meisten ärgert mich aber, dass ich zu 75 % nur in +2 Gefechte komme, da ist man meist nur Kanonenfutter. Gibt oft einige Situationen, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Zur Zeit halte ich mich anfangs echt zurück und warte, wie sich das Gefecht entwickelt. Gestern haben wir zB bei einer Runde nur ein Unentschieden bekommen, weil einer aus unserem Team den Kreis der gegnerischen Basis verlassen hat. Bearbeitet 26. Januar 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Gibt anscheinend 4 Viertel mit jeweils 15 Punkten ... habe gerade das 2 Viertel abgeschlossen und 1 Tag Premium bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 44 Minuten schrieb Cannstatt1893: Soweit ich das gesehen habe gibt es den Tag Premium sobald man 110 Punkte geholt hat. Anscheinend auch schon bei Halbzeit Hat wer ne Idee, wie man die OP "Neuer Spieler ..." bekommt ? Mein Kumpel erhält seit 3 Tagen doppelt Silber und EP bei jedem Sieg und wir wissen nicht warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893: Bekommen doch glaub jene die neue angefangen haben für einen bestimmten Zeitraum. Dann ist es wohl ein sehr netter Fehler für meinem Kumpel [edit] Ach ... Ausbildung verlassen war das oder ? Bearbeitet 3. Februar 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich hab zwar Premium, aber der eine Tag Premium zusätzlich war als Belohnung bei "Halbzeit Deutschland" dabei. Du meinst wahrscheinlich die Hälfte von den 110 Punkten, da bin ich erst bei 40 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Was mir richtig auf die Nerven geht, wenn jemand ein Gefecht startet, dann nur in der Anfangsposition rumsteht, das Mikro offen hat und im Hintergrund die Sky Konferenz ständig zu hören ist. Bei sowas könnte ich kotzen. Was ich mich auch manchmal frage, was sich manche Spieler denken, wenn 2 Panzer des Gegners 6 Panzer des eigenen Teams in Schach halten. Die haben nicht mal versucht uns zu überrennen, wir konnten ganz gemütlich einen nach den anderen aus dem Spiel nehmen. Natürlich hatten wir den Vorteil, dass wir uns absprechen konnten. Solche Runden machen richtig Laune, auch wenn nicht alle zu gewinnen sind, davon gibts leider viel zu wenige. Im Laden stehen ja wieder einige nette Dinger drin, der KV5 reizt micht schon, auch wenn er potthässlich ist, den Kraft Panther hätte ich auch gerne, nur leider ist der nur in dem Comic Paket zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Was passiert eigentlich, wenn man sich den "Fatherland" schon erspielt hat und sich dann das komplette Paket "Fatherland & Motherland" kaufen würde ? Bekommt man dann für den "Fatherland" einen Goldersatz ? Bearbeitet 21. Februar 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Es wird endlich mal Zeit, dass die Drecks Premium Munition aus dem Spiel genommen wird, oder sollen von mir aus dafür eigene Server bereit stellen, wo die ganzen Premium Munition Vollpfosten sich gegenseitig auf die Nerven gehen können. Zu gewissen Tageszeiten fliegen einem die Dinger bereits zu Beginn der Runde um die Ohren, das kann es doch bitte nicht sein und manche sind trotz der Nutzung noch immer zu blöd einen aus dem Spiel zu nehmen. Mittlerweile schießen manche schon mit der Artillerie mit Premium. Gestern musste ich zwar mit der Artillerie auch schon mit Premium schießen, aber weil die Runde so lange gedauert hat und mir die normale Munition ausgegangen ist, zum Ende hin bekam ich ~6k EP und endlich das goldene M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb Treffnix: Dazu kommt, manche Panzer kann man nur mit Premium-Munition spielen weil die Durchschlagskraft einfach grauenhaft ist. Dafür hat man am Ende aber halt einen geringeren Silberverdienst oder man geht gleich in den Minus ^^ Kann ich gerade noch verstehen, aber wenn ich sehe das manche schon mit Premium Panzern nur mit Premium Munition schießen, ist das echt armselig. Das mit dem Minus Silber ist auch kein Argument, manche haben schon so viel Silber, das die das kaum juckt. Je höher das wir gestern gezockt haben, umso häufiger ist uns die Premium Munition um die Ohren geflogen, in der Prime Time schon sogar bei Tier 3. Macht schon Laune, wenn man mit dem Hammer ein 1550er One-Hit-Kill wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Treffnix: PS: Hat das PSN bei Euch auch gerade wieder so seine Mucken? Nachrichten Laden dauert ewig, ständig nur das Ladeicon oben rechts... ôO Mach ich alles nur mehr per App am Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Also warten bis die meisten die 500 Schaden beisammen haben und dann die Kills abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Welche Stufe hat denn der Sentinel AC IV Experimental ? Sehe nur das Matchmaking bis Stufe VIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mich diesmal für Deutschland entscheiden soll, sind seit dem Fatherland-Event schon ziemlich viele Russen unterwegs. Bearbeitet 21. März 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch: will eben nicht jedes mal stumm schalten, ist mir zeitaufwand zu gross manchmal finde ich lustig, wenn ein kind sich aufregt. das er abgeschossen wurde und schreit die ganze zeit lol Das findest du lustig ? Ich finde das eher traurig, dass manche Eltern sich gar nicht darum kümmern, was ihre Kinder so zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Abstergo: So das Wochenende ist durch, Mars Event fand ich sehr geil ich habe quasi den kompletten Freitag abend im Zug nix anderes gespielt. Super super lustig vor allem wenn man noch gute Mitspieler hat, glaube wir hatten zwischenzeitlich 10 Siege in Folge. Das kasseste war mal 51 Treffer bei mir, das waren dann satte 8% Mannschaftsskill. Also so was dürfen sie gern mal wieder bringen, ich habe noch nie so einfach und schnell meine Mannschaften pushen können. Habe paar Runden gezockt, aber irgendwie konnte ich mich mit dem Event gar nicht anfreunden. Wäre es das einzige Event am Wochenende gewesen, hätte ich wahrscheinlich etwas mehr gespielt, aber so habe ich mich ganz auf das "Final IV" konzentriert. vor 30 Minuten schrieb Abstergo: Zum zweiten Event, Russen gewählt, Freitag 18 Punkte geholt, Samstag quasi keine Zeit gehabt und es lief auch wenig zusammen. Stand dann also Sonntag morgen so bei ca. 30 Punkten und habe mich wirklich überlegt ob ich die Medaille(plus das Silber und die Premiumtage) nicht einfach abschenke. Die ersten zwei Stunden lief es auch gar nicht und die Nerven Lagen blank, dann hatte ich aber eine sehr gute Serie und habe quasi in 2-3 Stunden 40 Punkte geholt, mittags war ich durch. Habe mich ebenfalls für die russische Seite entschieden, am Freitag nur 2 Abschlüsse gemacht, Samstag Vormittag ging irgendwie gar nichts, den Rest habe ich dann auch am Sonntag erledigt, wobei es anfangs auch nicht wirklich lief, aber dann ging alles wie von selbst und die 100 Punkte waren ziemlich schnell erledigt. Die Ausbeute an Prämien war leider etwas dürftig, 1 Tag Premium, 1 3x EP-Boost, 1 2x EP-Boost, der Rest waren lauter Cola Kisten. Komischerweise hatte ich mit dem Fatherland, und der Motherland die besten Ergebnisse, eigentlich spiele ich bei solchen Events nur 5er oder 6er. Bin mal gespannt, wer den Sieg holt. Wird wahrscheinlich ein enges Rennen zwischen Russen und Amerikanern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch: das sind für mich indirekte beleidigungen. ist das gleiche wie, wenn du jemanden als noob beleidigen wurdest. noob heisst zwar anfänger, wenn ich es übersetze aber es dient seit jahren in absolut jeden mmo als beleidigung Tja, manche glauben einfach, dass sie besser als andere sind und meinen halt, es denen, die nicht so gut sind, ständig unter die Nase reiben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.