Thrillhelm Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 30 Minuten schrieb Cannstatt1893: Die MvP gab es ja in Echtzeit, also bereits am Wochenende und hat mit Sieg oder Niederlage erst einmal nichts zu tun. Was mich bei dir aber wundert ist, dass du die Medaillen für RUS-GER und JAP-CZE hast, eben jene für den Finalsieg aber nicht. Normal sollte der Panzer für jene die ihn gewonnen haben auch nicht im Shop geben. Eventuell solltest dann also mal ein Support-Ticket öffnen. Ich bin da nicht der Einzige, dem es so ergeht. Aber ich warte noch den Tag ab, da ich eh keine Zeit habe, den Vanquisher zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 53 Minuten schrieb Letzter_wunsch: war heute nachmittag zuletzt online. evt gibt es da nur verzögerung, weil nicht gerade wenige spieler haben gewonnen. edit: gerade bekommen, also war doch eine verzögerung. Hah, dann hab ich ja noch Hoffnung, wenn ich von der Nachtschicht heimkomme Habe mich außerdem zurück zum StuG II G besonnen, mit Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 So, die Belohnungen waren heute morgen endlich auf dem Konto. Gleich umgemünzt in Material und kleinere Panzer. Fahre seit einer Woche auch überlegter und erhöhe langsam die Überlebensquote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Habe mal ein Video zu einem Gefecht von mir im T95 hochgeladen. Das war mal eine relativ brauchbare Runde, die beiden Tiger und der Type 61 kamen alle um die gleiche Ecke, und den Waffenträger auf Pz. IV hab ich gerade so noch erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ich wollte dieses mal Heavy Medal aufgeben als ich plötzlich 8 gegner getötet habe und von 39 schuss auf mich sind 38 abgepralt. 6k erfahrung am ende bekommen mein team war schon am verlieren als ich angefangen habe einem nach dem anderen zu zerstören. Super Sache, das ist wohl einer von diesen Tagen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Das Phantom: Liberty Falls gibt's noch? hab die Map erst 2x gesehen ^^ Kleine Update zum Emil: pushe ihn gerade und hab tatsächlich schon 40k EP drauf. "Nur" noch 31.000... So kann ich meine Freien für den 13 75 verwenden ^^ Edit: und schon sind es nur noch 21.000 Ich hatte dafür zum ersten Mal seit gefühlten zehn Jahren wieder die Siegfriedlinie als Karte. Ansonsten dauernd Lakeville, Komarin, Karelien und Moor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich habe seit der letzten Darlegung meiner Statistiken hier an meinem Spiel gearbeitet und bin auch endlich mal auf über 50% Siegquote angekommen und überlebe auch nun viel häufiger die Matches. Platin kam bereits vor 1400+ Matches, das war die Zeit wo ich fix grinden wollte. An solchen 15:3 bzw. 3:15-Rutschen kann man wenig machen. Ich hatte mir der (unfassbar OP) Sexton I Artillerie 6 Kills im 7vs7-Match und dennoch verloren, weil eine Artillerie ein Team eben nur so weit tragen kann wie es das Team zulässt. Aber man lernt auch aus so einem Match. Mir kam es jetzt zum wiederholten Mal vor, dass ein und derselbe Spieler eine Gruppennachricht an alle Matchteilnehmer schickt um denjenigen, der ihn gekillt hat, zu reporten. Dabei zeigt er immer einen Screenshot seines Ergebnisses und es ist einfach nur traurig. EDIT: Ich habe mal den Screenshot angehängt, den besagter Spieler immer verschickt. Namen habe ich unkenntlich gemacht. Ich verstehe nicht, was er damit ausdrücken will. Er schreibt "Werde deine ID an Network senden und Foto auch du Cheater". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ohne jemandem nahetreten zu wollen, empfehle ich das Video von MouzAkrobat, der einige der hier diskutierten Punkte anspricht: Das ist nicht auf jemandem hier im Forum bezogen, ich habe selber aus dem Video gelernt, auch wenn er sich auf die PC-Version konzentriert. MouzAkrobat hat mich auch dazu bewegt, wieder den Tiger I auszupacken (bzw. den Hammer), damit ich den auch mal ernsthafter spielen kann (und vielleicht auch mal schaffe ein Match zu überleben ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 @DasPhantom: ich bin über diesen Thread auf MouzAkrobat gekommen, habe aber vorher schon MightyJingles geschaut. Ich muss bezüglich der Diskussion @Letzter_wunsch aber auch in gewissen Maß recht geben. Das hier ist immer noch ein Trophäenforum und da lautet die Priorität - nicht der absolute Fokus - darauf, wie man Trophäen erspielt und an die Platin herankommt. Und da reichen tatsächlich Fähigkeiten weit, weit unter hohen WN8-Wertungen aus. Ich war bis zur Platin bei 3485 Gefechten und hab auch eigentlich so jeden Fehler gemacht, den MouzAkrobat aufzählt: ich hab übers Matchmaking geflucht, ich habe Goldmunition verflucht, ich habe selber Goldmunition verbraten ohne Ende, und es war am Ende dennoch die Platin drin. Nach der Platin waren es eben solche Videos, welche hilfreiche Tipps gaben, und dadurch hat sich auch meine Wertung verbessert - was immer noch bedeutet, dass ich die nun anfangs gemachten Fehler nun langwierig ausbügeln muss. Ich hab mich zB tierisch gefreut als endlich eine 50,00% bei der Siegquote stand und diese Zahl ist seitdem langsam, aber stetig gestiegen. Es ist meines Erachtens absolut möglich, sich zur Platin durchzuscrubben und massenweise zu sterben, um am Ende doch noch irgendwie alle Anforderungen zu erfüllen. Für die bis zu 14 anderen im Team natürlich keine sonderliche Hilfe. Aus Sicht eines Trophäenjägers aber absolut legitim. Wobei ich auch sagen muss, dass @Letzter_wunsch von vornherein immer bessere Werte hatte als ich und ich erst mal auf so einen WN8-Wert kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Abstergo: okay dann wird es wohl nix mit 100% der Trophys in dem Spiel. Denke nicht das ich irgendwann Arty auf Tier 10 bringen werde. Und dann noch hoffen dass dann noch das Tier 10 Light - Update nicht inbegriffen ist wie bei der PC-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wenigstens kann man über den AMX 12t zur AMX 13 F3 AM Artillerie forschen und von da aus (Stufe VI) für die Trophäe den Arty-Baum auf Stufe X bringen, da überspringt man wenigstens die ersten fünf Stufen und kann "was Normales" spielen, auch wenn man zweimal durch Stufe VI muss. Den 12t haben bestimmt noch einige vom Bat.Chat-Event. Andererseits habe ich mich bei den Briten bis zum Crusader 5.5 in SP durchgeschlagen, da wäre es zur Stufe X Arty auch nicht mehr so weit. Mit der neu gewonnenen Zeit meine Frage, welchen Tier X Medium ich mir zulegen sollte? Für so eine Fritte wie mich wäre der Leopard I zu schwierig zu spielen, aber er sieht echt gut aus. Dann wiederum bin ich bereits bei den Briten mit dem Centurion Mk. I unterwegs, wo es bis zum Action X auch nimmer so weit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb stadt-kind: Du könntest auch über den KV-2 den russischen Artillerie-Zweig nehmen. Da kommst du gleich auf die VIIer-Artillerie. Zu den Mediums: Wenn es schnell gehen soll, dann mach den Centurion weiter. Wenn du nen guten Medium haben möchtest (nicht das der Centurion schlecht wäre), dann spiele auf die Xer-Russen. Hm, die Sowjets hatte ich bei der Überlegung gar nicht auf dem Schirm, werde mir die mal anschauen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb stadt-kind: Denke aber dran, dass die Artillerien der Russen, insbesondere die S-51, aufgrund ihrer Ungenauigkeit nicht die beliebteste Reihe ist. Ja, ich tendiere sowieso mehr zur britischen und amerikanischen Reihe. Habe die M41 HMC, die Crusader 5.5-in. SP und die AMX 13 F3 AM in der Garage, bin mit allen drei zufrieden und kann mich noch nicht so recht festlegen welche ich da hauptsächlich verwenden werde. Die Crusader ist lustig, da das Geschütz umgekehrt auf das Fahrzeug montiert wurde und man deswegen rückwärts 40+ km/h schafft, vorwärts nur 14 km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 @Letzter_wunsch World of Tanks habe ich auf der Zielgeraden zur Platin auch durchgepowert, u.a. mit 16 Stunden Dauerzocken bis 3 Uhr morgens am Tag (bzw. der Nacht der Platin). Dementsprechend sah auch die WN8 aus. @Abstergo Ich fand das jetzt auch ungewöhnlich ("Wieso qualmt das denn da vorne so?" --> Motor), macht aber irgendwie auch Spaß, gegen die Steuerung zu kämpfen. Mit der Top-Gun erreicht die Crusader auch noch 1300 Meter, was die schwache Durchschlagskraft und den schlechten Splash bissl ausgleicht (M41 HMC ist dennoch besser). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 @stadt-kind Mit der Artillerie will ich mich ohnehin mehr befassen (war beim Barras selber bei der Artillerie) und dadurch dass ich das Trophäensammeln aufgegeben habe kann ich mich wesentlich mehr World Of Tanks widmen. Du als StuG IV-Fahrer kannst mir doch sicherlich auch die beste Wahl fürs Equipment für diese Maschine empfehlen (tendiere wie bei den anderen StuGs zu Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Muhaha, Mouzakrobat schön im Stream in Richtung meines Lieblingspanzers hypnotisiert: Ich finde den T95 toll, will mit dem zur Arbeit fahren, ins Parkhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen: K/D Ratio von 1,01 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ich sehe das anders als Das Phantom. Artillerie ist notwendig, um statisches Gameplay zu vermeiden und um Camper aufzuscheuchen. Artillerie ist keinesfalls zu mächtig, unachtsame Spieler werden eben bestraft. Hinzu kommt, dass längst nicht jede Artillerie in der Lage ist, sämtliche Gegner mit einem Treffer zu erledigen. Bestes Beispiel hierfür wieder Crusader 5.5-in SP, mit hoher Reichweite und geringem Alphaschaden. Andere Artillerien sind auch ziemlich ungenau oder haben andere Schwerpunkte, wie z.B. Beweglichkeit (siehe AMX 13 F3 AM). Richtig broken sind meiner Meinung nach nur wenige Artillerien, allen voran die US-Sexton I (Tier III), mit der man aber auch mal ganz gut seine Statistik aufbessern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hier mal ein lustiges Replay-Video: mit dem T110E3 im Taifun unterwegs, Obj. 140 unter Beschuss genommen, Brazilian Bulldog schleicht sich an - und wie es dann ausgeht, schaut selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.