Thrillhelm Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Auf den Sentinel AC IV freue ich mich schon. Mit dem Rudy bin ich auch ganz glücklich. Die hätten "Sechster Sinn" - Warnung aber komplett durch Hundebellen ersetzen sollen statt Standardwarnsignal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hm, der Sentinel hat nicht die versprochene Tarnfarbe und auch keine australische Flagge -.- Fährt sich aber echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Mittlerweile ist man bei Wargaming auf den Fehler mit dem Sentinel aufmerksam geworden und arbeitet an der Behebung. 3 Punkte für Japan geholt. Im dritten Anlauf müsste es endlich mal klappen :-3 29 Siege bei 27 Niederlagen mit Chi He, Chi Ha, Chi Nu und Chi Nu Kai (Gesundheit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sieben Abschlüsse für Japan, ein Tag Premium und 20x Dreifach-EP sprangen heraus. Sehr zufrieden, war auch überrascht, dass die III bis V Panzer sich doch so angenehm spielen. Da hätte ich bei den deutschen Panzern mehr Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Mich freut der sowjetische Sieg, habe sechs Punkte für die geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Musste zur Platin die Sowjets sowieso grinden, also gings los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Nach dem Großen Vaterländischen Krieg geht es nun gegen die Amerikaner. Ich werde ganz sicher mit den sowjetischen Panzern antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch: egal, schnee von gestern. hauptsache ist, das ich gerade die trophäe "nur keine kratzer" bekommen habe. hatte riesen glück das ein jagt panzer etwa 10 schuss auf mein tiger 2 gemacht hat und alles pralte ab und daneben hat mich noch fast die artillerie getroffen jetzt muss ich nur noch 2 mal verteidiger bekommen, weiss aber noch nicht, wie ich das machen soll. deutsche schwere panzer sind noch langsamer als schildkröten. muss evt mit russische panzer versuchen, sind etwas schneller. Bei mir kam die 3. Verteidiger-Auszeichnung mit einem Chi-He, es lohnt sich eher auf niedrigerem Level zu spielen und sich in der Nähe der Basis aufzuhalten. Auch mal einen einzelnen Basis-Eroberer nicht angreifen bringt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: danke für den tipp, werde versuchen. welche drei zubehör hast du genommen? mehr auf tarnung wegen campen oder mehr auf verteidigung z.b. angriff? Gar keins. Ich hab den Chi-He voll entwickelt und für die Trophäenfahrt das Paket "Type 2 Ho-I 57 mm" verwendet. Ich hatte aber auch Glück dass in der Basis Level III Würste waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich kann mit Sicherheit sagen dass die Verteidiger-Medaille nicht automatisch kommt sondern dass man darauf hinarbeiten muss. Bei allen drei Medaillen, mit einem Excelsior, einem KV-1 und dem Chi-He musste ich gezielt bei der eigenen Basis bleiben und dann den Gegner unter Beschuss nehmen. Ich musste auch jedes Mal warten bis der Zähler auf 70 gegangen ist, und jedes Mal handelte es sich bei mir um ein einzelnes gegnerisches Fahrzeug in der Basis, keine zwei und kein Team. Es macht Sinn, Premiumpanzer zu nehmen, oder generell auf ein gutes Tier-Matchup zu warten. Andernfalls würde ich auf einen flachen Jagdpanzer wie den Hetzer oder das StUG vertrauen - alles was in ihrem Tier-Segment immer Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 @Cannstatt1893 Der Zahlenspielerei muss ich insofern widersprechen, dass ich auch sehr lange Zeit nicht gezielt auf die Verteidiger-Medaille ging und ich die dritte schließlich in der sechsten oder siebten Partie bekam, in der ich mich darauf konzentrierte und ich erst in den letzten Wochen auf die Platin ging. Abgesehen davon, dass ich mich nicht über die Verteidiger-Medaille beklagt habe. Da für das Zurücksetzen der Cap-Punkte ein Treffer mit Schaden ausreicht, frage ich mich auch, was das Vergleichen von Schadensverhältnissen einzelner Spieler soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Abstergo: sorry aber wo ist der Bullshit button..ich würde ihn gern drücken^^ Wenn das deine Erfahrung ist, in Ordnung. Ich allerdings habe mich mal ein paar Gefechte darauf konzentriert und die Medaille kam dann auch. An der Basis musste ich dabei auch nicht sonderlich herumsitzen, eher auf halber Strecke zur feindlichen Basis mit einem halbwegs beweglichen Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Abstergo: ..gerade erst gelesen 15.41% survived battles?? Was geht denn da schief, mit 3600 Spielen bist du ja nun auch nicht gerade ganz frisch in dem Spiel. Ich kann jetzt hier nur mal als Beispiel Tiger 1 nehmen 26 Spiele überlebt..NULL. Ich glaube hier hat jemand grundlegend einfach jemand nicht verstanden wie man manche Panzer spielt. Ich frage mich auch gerade wie man mit 26 Spielen Tiger, 14 Spielen Tiger 2 jetzt schon beim E75 ist. Hast du dich da hochgekauft oder was? Anders kann es ja fast nicht sein. Du weißt schon das so was nur dazu führt das du weiter oben noch mehr und noch heftiger auf die Fresse gekommst? Lel das war mir egal, ich habe die deutschen ab Stufe 6 nur gegrindet und mich hats nicht interessiert wie da die Resultate waren, wollte den Zweig durchmachen und gut ist. Ich spiele sowieso lieber um Stufe 5 herum mit dem Excelsior, also wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich war das ganze Wochenende mit der Sowjetunion unterwegs und habe bereits am Freitag die MVP-Medaille geholt. Es lief sehr gut, ich habe mir auch mal ein paar Ratschläge zu Herzen genommen und konnte in 98 Gefechten mit dem Valentine II 34 Gefechte überleben und die Mehrheit davon zusätzlich gewinnen. Ich habe 15 Abschlüsse erzielt, hauptsächlich mit dem Valentine II, aber auch dem Rudy, dem ST-I und dem BT-SV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mal schauen wie weit ich auf dem Weg bis zum Bat.-Chat komme, eigentlich nice, dass man sich da leichter durch den Zweig grinden kann. Andererseits grauste mir der AMX40 und mit dem ELC hab ich auch so meine Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Die Heavy Medal habe ich auch schon eingefahren, hatte Glück mit dem Tier V Chi-Nu in einem Tier VII Match sechs Gegner überhaupt zu erwischen, um die Unterstützer-Medaille zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Das letzte Mal kosteten fünf Boosts um die 480 Gold, das lohnt sich nicht. Schließe mich meinem Vorredner an und empfehle, diese in Events zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ein echter Hindernislauf zum Bat-Chat. AMX 40 Ente und ELC bis hatte ich zum Glück schon, aber insgesamt bietet diese frz. Linie lauter Trollfahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893: Final results: Soviet: 87568 Average Completion(s) per player: 2.28 US: 53041 Average Completion(s) per player: 1.38 Japan: 46307 Average Completion(s) per player: 1.2 France: 35115 Average Completion(s) per player: 0.91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Immerhin gibt es den Vanquisher AC I schon mal im Store, durch die MVP-Medaille sogar zum halben Preis. Müsste den also bald gratis kriegen plus die halbe Million. Schon albern dass manche den früher bekommen wie andere, fahre hier Gefechte mit drei, vier Vanquishers pro Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.