ThunDeRmeN Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man den Spielstand vom PC auf die PS4 übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das wäre sehr unfair... Da die ps4 spieler noch nicht so weit sind wie die pc spieler. Der grösste teil von spielern auf der ps4 stecken etwa auf stufe V (5) fest. Auf stufe VI (6) bekomme ich fast immer gegner auf stufe V (5) Auf dem PC hab ich auch erst Stufe 5. Naja muss man wieder alles neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Geht doch RatzFatz. Bis Tier5 ist man an 3 gut gespielten Abenden. Wenn man dazu noch den PremPanzer ausm Store verkauft, kommen gleichmal rund 250k Silber dazu ... Und wichtig noch dazu: Spaß am Spiel, dann verfliegt die Zeit wi eim Flug. Das stimmt. Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Wie kann ich die Sprachausgabe anderer ausschalten? Ich höre diejenigen mit HS immer übers TV und das nervt. Gibts da ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das kann ich dir so nicht beantworten, aber es gibt ne andere Möglichkeit.Mach nen VoiceChat auf. Ob nun Leute drin sind, oder nicht - spielt keine Rolle. Dieser wird dann im Spiel priorisiert, so dass Du keinen anderen mehr hören kannst, außer jenen, die deinem VoiceChat beitreten. Vielen Dank, so werde ich es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ähm ist schon fast peinlich, aber wie wechselt man die Muni? :emot-what: Wenn ich die Knöpfe alle ausprobiere, macht mein Panzer alles, nur nicht was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Das stimmt. Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Wie kann ich die Sprachausgabe anderer ausschalten? Ich höre diejenigen mit HS immer übers TV und das nervt. Gibts da ne Möglichkeit? Habe herausgefunden, das man im Spiel Spieler muten kann und zwar muss man auf das Touchpad drücken, dann L1 und dann kann man mit Viereck die Spieler muten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hab mir gestern nen deutschen 6er freigeschaltet (VK irgendwas, 3 Pommes). Der hat ne 10,5er Kanone drauf, die kann ja mal garnichts. Gegen höhere (also die meisten Spiele) mach ich null Schaden. Und die zweite Kanone 7,5er kostet mal locker 15.000 EP. Die ist doch hoffentlich besser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja und vor allem lädt die schneller.:emot-raise: Das ist ja schonmal ein Lichtblick in einem langen Tunnel. Das grenzt trotzdem schon an Qual mit der 10,5er zum nächsten Geschütz zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich liebe die 10,5cm Kanone mitlerweile. Habe die auf dem VK 36.01 und werde die bis zur nächsten Stufe auch nicht wechseln. Mit HE-Munition macht die einfach ne Menge Spaß. Die PB-Munition hab ich schon ganz verbannt. Einzig nervig ist die relativ große Ungenauigkeit, im Vergleich zu den Panzern, die ich sonst noch spiele. Hmm, also mir gefällt die irgendwie garnicht. Besonders nicht gegen höhere Gegner. Werde aber mal deinen Rat mit der HE Muni probieren, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @ThundermanEs dauert etwas bis man die bessere Gun hat. Viel schlimmer fand ich da den DW 2. Den DW2 hab ich im Moment auch noch in der Garage. Welche Kanone ist denn für den am besten. 7,5 oder 5er? Hab zur Zeit die 7,5er drauf, weil ich die irgendwie besser fand als die 5er oder was sind eure Erfahrungen. Finde den DW2 auch nicht so gut gepanzert für einen 3 Pommes Tank. .................................. Nach dieser Hürde macht der Panzer Spaß, garantiert! Allein schon der ungewohnte Durchzug der Kiste! Und mit der 7,5 cm kannst du dann auch austeilen. Wenn du die späteren Kanonen (u.A. 8,8 cm ) bekommst kannst du auch Großvieh wie Tiger und schwere Russen erlegen. Ja die 8,8 möchte ich, die ist bestimmt Mega. Ist aber noch ein langer Weg dahin, aber es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Kurze Frage: Wenn auf mich geschossen wird und ich merke einen seltsamen gelblich grünen Schleier/Neben/Rauch/Tracer im Fadenkreuz, sagt mal, schießt der Gegner in diesem Moment mit GELD? :'> Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Hab mir einfach eingeredet das es HE Muni ist. Weil genau wegen dieser sch.... Geld Muni hab ich auf dem PC aufgehört. P2W nennt man das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 So ein Quatsch... da ist gar nichts P2W... Die Premium-Munition kann man für Silber kaufen! Und wenn das der Grund für das aufhören war, warum hast Du hier dann wieder angefangen? Du hast doch nicht im ernst geglaubt, hier würde es die Muni nicht geben? :'> Premium Muni ist nur gegen Gold erhältlich und damit echtes Geld. Warum ich es auf der PS4 wieder spiele, weil Kumpels mit mir zocken wollten und sagten es wäre anders als auf dem PC. Also hab ich in der Tat gedacht das es mit der Premium Muni nicht so schlimm wie auf dem PC ist, was auch so ist. Denn ich sag mal so ca. 1-2 Gegner Panzer pro Runde spielen damit. Auf dem PC waren es viel mehr. Es ist auch schon ziemlich lange her wo ich auf dem PC gespielt habe und hatte mal wieder Lust drauf. Ist aber nur eine Überbrückung zu einem anderen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.