Das Phantom Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Schön, wenn es hier auch mal wieder neue Spieler gibt. @Stadt-kind Wir sind wir uns wieder begegnet. Glaube vor 2 Tagen etwa. Du in deiner 10er Arty, ich im E100. Habt ihr euch denn schon einen der 3 Panzer in die Garage gestellt? Ich hab mich für den TD entschieden und wie erwartet nach 2 Gefechten erstmal zu verstauben abgestellt^^ Ist halt nicht mein Tier. Evtl. aber doch noch mal nützlich, falls ich doch noch was anderes als die BC haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Wat, Tier 7? Dachte nochmal Tier 8. Hab sogar endlich meinen IS-3 wieder aktiviert und wollte ebenso den AMX 13 90 und den kürzlich erreichten Ferdinand weiter boosten. Dann muss ich also komplett umswitchen. Sprich Tiger 131 fahren^^ EDIT: Ok, hab ja noch den Black Prince laufen. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Blöd für mich. Hab mich in mehreren Bereichen auf T8 vorbereitet. Schade, so kann ich nur den Black Prince boosten und die ersten 3 Gefechte damit haben mir allerdings gezeigt, dass der hier absolut Sinnbefreit ist. 2:7, 1:7 und dann 0:7. In dem Gefecht waren schon alle platt, ehe ich teilnehmen konnte... So kann ich Tiger 131 und Champion maximal zum Crewtrainieren fahren oder halt noch weiter den T29, mit dem ich auch schon länger durch bin. Btw. gerade eben endlich das Panzerass auf dem T-150 geschafft. 164 Gefechte hat es gedauert und mit dem 100. Sieg hats geklappt^^ Leider in dem Zuge die 3. Gunmark knapp verpasst. Stehe nun bei 94,90%. Ich mag das Ding extrem. Aus meiner Sicht der stärkste Panzer im Spiel (aufs Tier bezogen). Bearbeitet 28. Juli 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Zum Thema Premiumpanzer kann ich ebenfalls den T-34-88 wärmstens empfehlen (wobei, gibt es den zur Zeit zu kaufen?). Ansonsten wäre der Churchill III eine gute Alternative. Die Vorteile wurden hier ja bereits genannt. Soll es dann doch etwas höherstufig sein, dann der Tiger 131. Der macht nicht nur unglaublich Spass, sondern auch viel Silber^^. Willst du aber noch mehr Silber, dann fahr den Löwe. Der wirft noch mehr ab, ist aber auch schon Tier 8. Die Gewerteten Gefechte waren für mich dieses Mal ein Flopp. Hab auch nur Freitag die paar runden gespielt, danach nicht mehr. Hoffe nächstes Mal ist es wieder T8. Stattdessen hab ich im WT auf Pz. IV die ersten 205.000 Erfahrungspunkte klar gemacht und mich zunächst für den WT auf E100 entschieden. Sehr geiles Gerät nur leider ohne Team nutzlos. Meine besten Runden waren auf El Halluf, wo man nicht gleich nach 2 Min. von 5 Gegnern umzingelt ist. Witzigerweise kam die Map in den ersten 6 Gefechten tatsächlich gleich 3x An die WT-Fahrer: Was habt ihr an Zubehör verbaut? Dann hab ich auch endlich mein 100. Gefecht in der Arty geschafft und die Platin geholt. Und mir dann noch hastig den AT7 geholt damit ich da noch die Boni bis zum FV215b 183 mitnehmen kann. Auf dem Weg dorthin war ich ja schon, allerdings kam ich vom Churchill GC und der bekommt leider keine Boni. Und da ich eh nicht viel Bock auf das Ding hatte, mussten ein paar Freie XP her. Und dann läuft ja nun auch noch parallel die große August-Op mit interessanten Panzern. Finde ich wieder etwas blöd, dass das zusammen läuft. Aber gut, was solls. Der M4A1 Rev. ist schon mal Einer, der mich interessiert (mouzAkroat hatte den vor kurzem auch erst vorgestellt, oder?). Aber auch der Chieftain/T95 wäre nicht schlecht. Und wenn es nur deshalb ist, weil der extrem geil aussieht^^ Hab mir nun überlegt den T95 zu erspielen und mir evtl. das Paket mit dem M4A1 und Cromwell B zu kaufen. Einen Briten zum Crewtrainieren wäre nämlich nicht verkehrt. Dann muss ich das nicht mehr weiter mit dem Vanquisher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 5 Minuten schrieb FischerMan85: WT Zubehör: Habe da auch erst nur eine Schere und Waffenricht drauf. Gibt ja leider kein Ansetzer! Ich hab noch Optics drauf. Erschien mir noch am sinnvollsten. Macht der Spliterschutz Sinn? Fährst du die 15cm Gun? Ich hab die noch nicht erspielt, werde sie dann aber mal testen. Glaube aber, dass ich bei der 12,8er bleibe. vor 5 Minuten schrieb FischerMan85: Bei den Punkten werde ich es so machen, das ich einfach so weiter spiele wie bisher und am Ende des Monats überlege ich welchen Panzer ich mir holen werde! Werde mir da keinen Stress machen und mit Lowtier Panzern fahren nur um an Punkte zu kommen. Denn da würde mir schnell die Lust vergehen und die Zeit die ich dafür investiere wäre mir auch zu schade. So mach ich das auch hier wieder. 1825 Punkte werde ich aber wohl nicht schaffen, daher hole ich mir wahrscheinlich eines der Pakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Am 3.8.2017 um 00:13 schrieb FischerMan85: Habe bei dem die 12,8 drauf. Habe aber die 15er auch noch nicht. Splitterschutz hatte ich auf noch keinem Panzer drauf, da es anderes wichtigeres Zubehör gab! Wie kommst du eigentlich so allgemein mit dem WT klar? Ich hab jetzt knapp 50 Gefechte drauf und habe oft schon Probleme nur ein einziges Magazin anbringen zu können (da wundert es mich gerade, dass meine Effizienz trotzdem bei fast 1.600 liegt^^). Da sind einfach zu viele Faktoren, die immer mehr gegen das Ding sprechen. Ich hab bisher auch nur auf 3 Karten glänzen können. El Halluf, Caen und Polargebiet. Die meisten Maps sind einfach ungeeignet. Dazu kommt dann auch noch, dass die Maprotation total für'n Arsch ist, da immer die selben Karten kommen und sooooo viele Gute einfach gar nicht mehr. Hab irgendwo gehört, dass einige Maps bewusst raus sind, weil sie Abstürze verursachen (?), aber dann gleich so viele und schon so lange? Stattdessen darf ich dann auf Geisterstadt, Ensk und wie sie alle heißen. Am 3.8.2017 um 09:25 schrieb Dracuul: Hallo Community, der Dracuul Den O-ni haben sie natürlich zersäbelt. Also ich will absolut nicht prollen oder mich als sonderlich guten WOT spieler bezeichnen, aber ich bin meistens der letzte überlebende aus meinem Team. Das liegt aber weniger daran, das ich nur irgendwo schimmel oder campe. Ich versuche immer taktisch zu spielen. ZB. ich fordere Feuerunterstützung gegen einen feind an, das schon jmd kommt der mit feuert, klasse. aber wenn er auch nix trifft, weil er zu low ist, warum versucht er nicht hinter dem gegner zu kommen? Oder warum fahren welche mit voll speed von der klippe und zerstören sich selbst? Sieht natürlich im ersten moment total lustig aus, aber fehlt dan natürlich einer. Also wovon du dich gleich verabschieden solltet, ist die Hoffnung, irgendwann mal auf Unterstützung hoffen zu können. Da kannst du nämlich lange drauf warten. Nur wenn du alles unter Kontrolle hast, dann sei dir sicher, dann sind alle so schnell da um die Kills zu klauen, so schnell kannst du gar nicht gucken. Die können am anderen Ende der Karte sein, die sind rechtzeitig da. Aber wehe du könntest mal Hilfe gebrauchen. Die können sogar in unmittelbarer Nähe sein, das interessiert keinen. Da ist ja kein leichter Schaden zu machen oder Kills abzugreifen. Ich könnte noch ewig so weitermachen, was das Verhalten des eigenen Teams angeht, aber ich lass es lieber^^ Zitat Zur meiner frage, ja habe immer fragen an euch Habe jetzt in meinem Russischen IS Heavy Panzer, ich mag den echt, mit Mannschaftsvorteilen Waffenbrüder, Reparatur, Vorahnung, Instandhaltung und baue gerade Bremshebel meister aus. Und tja bis jetzt hatte ich nicht einmal den nutzen von Vorahnung. Da steht ja, wenn der panzer über mehr als einen granatentypen verfügt, sofort nachlädt. Bedeutet für mich, ich schieße, und ab und zu.... ich erwarte ja nicht das es ständig passiert (wäre dan zu op), das er einen zweiten schuss mit dem anderen munitionstyp abgeben kann. Passiert ist es aber bis jetzt noch nicht. Jmd das gleiche problem bzw. erfahrungen mit dem perk? Gruß Dracuul Ich hab diesen Perk noch nie geskillt. Meine auch mal gehört zu haben, dass die Chance auch nur 3% beträgt. 17 wäre ja jetzt gar nicht mal so wenig. Und wenn, dann wirklich nur als einer der letzten. Auf meiner E75-Crew hab ich nun schon eine ganze Menge, da wäre das dann vielleicht mal eine Option. Und wenn es nur darum geht zu sehen, wie oft das denn überhaupt klappt. Zitat FischerMan85 IS würde ich von der Mannschaft her in dieser Reinfolge leveln (Meine persönliche Meinung, wenn jemand eine andere hat immer raus damit.): 1.Waffenbrüder 2.Sechster Sinn 3.Weitsicht 4.Intensivkurs Wartung 5.Sichere Lagerung 6.Späher 7.Meister am Bremshebel usw. Grundsätzlich würde ich als ersten Perk einen wählen, der vom 1% an wirkt. Beispielsweise Reparatur. ist der auf 100%, dann durch Sechster Sinn oder Waffenbrüder ersetzen (Achtung, kostet 10 Gold) und dann wieder Reparatur skillen. Also als Beispiel beim IS würde ich es so machen: 1. Reparatur 2. Reparatur tauschen mit Sechster Sinn (würde ich als erstes empfehlen) 3. Reparatur 4. Reparatur tauschen mit Waffenbrüder 5. Reparatur 6. Reparatur tauschen mit Intensivkurs Wartung 7. Reparatur 8. Reparatur tauschen nach eigenen Vorlieben Auf Sichtperks würde ich beim IS erstmal noch verzichten. In der Regel steht der eh weiter vorn bzw. hat schon genug Ziele. So gehe ich beim Leveln grundsätzlich vor. Dafür ist natürlich immer ein bisschen Gold nötig, aber meiner Meinung nach die effektivste Skill-Methode. Bearbeitet 4. August 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Dann erübrigt sich ja die Frage, ob du Lust hättest den WT mal zusammen auszufahren Aber schade, wieder einer weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 21 Stunden schrieb Dracuul: Hallo Community , Zu meiner frage, habe hier schon des öfteren gelesen, das es hier einige Kommandanten gibt, die auf ihren Panzern....oder besser gesagt, auf ihren Geschützrohren so abzeichen oder gravuren haben. Was bewirken sie? Oder wie bekommt man sie? Das sind sogenannte Gun-Marks, die man ab einem bestimmten Schadensrang automatisch bekommt. Diesen Wert hast du vielleicht schon mal in den Statistiken bei deinen Panzern gesehen. Da steht dann eine Prozentzahl. Ab 65% bekommst du die erste Markierung. Bei den Russen sind das kleine Sterne. Bei 85% bekommt man dann einen zweiten Stern und bei 95% den Dritten. Einen Nutzen hat das Ganze nicht, ist eher schmuckes Beiwerk. Und du weißt bei Spielern mit 2, 3 Gun-Marks, dass sie diesen Panzer recht erfolgreich fahren. Verlieren kann man die Markierungen übrigens nicht mehr. Auch, wenn man eigentlich wieder unter den erforderlichen Schadensrang fällt. vor 21 Stunden schrieb Dracuul: Bin zurzeit mit dem Russischen IS3 unterwegs, und muss sagen, das er sich relativ unkompliziert spielt. Nur gelingt es den gegnern mir häufig die kette wegzuschiessen. Obwohl ich kettenschutz ausgerüstet habe. Das ist wohl der wunde punkt gerade bei diesem Modell oder? Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Die Kette kannst du ja bei jedem Panzer Abschießen. Ist halt eine effektive Methode. vor 21 Stunden schrieb Dracuul: Meine nächste frage wäre....Wie viele perks, bzw.vorteile kann man denn mit seiner Mannschaft ausbilden? Oder anders gefragt, wie viele perks kann man in seinem Panzer mitnehmen ? Freue und bedanke mich um antworten. Euer Dracuul Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung. Sprich, du kannst im Grunde alle erlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 7.8.2017 um 10:02 schrieb b0bstyle_: Meine Frage wäre jetzt welche Skills ich der Besatzung noch beibringen kann/soll. Hab den Kommandanten aus dem Tiger I übernommen (da ich den Königstiger behalten habe und niemals verkaufen werde <3), der hat schon Waffenbrüder, 6. Sinn und Reparatur drauf. Welche Skills wären als nächstes wichtig? Und gibt´s hier noch aktive Spieler? Alleine fahren ist immer ein bisschen eintönig. Gerne mit Betreff adden, würde mich freuen. Hmmm... mal überlegen...Intensivkurs Wartung könntest du noch reinknallen. Wenn es geht dann tausch den Skill gegen Reparatur und lern dann Reparatur erneut. Je schneller die Ketten wieder drauf sind, desto besser. Dann könntest du so langsam auch noch was Richtung Sichtweite machen. Und endlich schmückt nun auch der T57 Heavy meine Garage:) Der Grind war eigentlich ganz angenehm, wenn auch seeeehr langwierig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Die Story hab ich noch nicht viel gespielt, nur das Tutorial. Die meiste Zeit konnte sowieso keine Verbindung hergestellt werden. Gehe da aber noch dran. Vor allem, da es ja scheinbar ordentliche Belohnungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich mach das wie immer. Normal spielen und gucken, was am Ende dabei rausspringt. Wenn es reicht, ok, wenn nicht, dann ist das auch ok. Tier 4 ist ja sowieso nicht unbedingt mein Tier. Da nehme ich fast noch lieber die kleinen Boni wie XP-booster oder anderes Verbrauchsmaterial^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Ich hab die neue Story gerade mal gespielt. Dachte es gäbe wieder was abzustauben, war aber leider nicht der Fall. Naja, wie siehts bei euch aus, in welcher Akademie seid ihr gelandet? Ich in Kendo, mal gucken wo wir landen. Nächstes WE sind auch wieder gewertete Gefechte. Dieses Mal für Tier 9. An und für sich ist das wieder ne gute Tierstufe, nicht wie beim letzten Mal mit T7. Hab nur leider wohl nicht allzu viel Zeit. Ich hab seit kurzem ja die Tortoise in der Garage, die braucht noch ne Menge EP^^ Bearbeitet 23. September 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 25.9.2017 um 08:38 schrieb Cannstatt1893: Hab mich ja richtig gefreut als gesagt wurde dass es wieder gewertete Gefechte gibt, T9 ist jetzt allerdings gar nicht meins. Hab da zwar den ST-I und den WT auf Pz. IV rumstehen die beide sogar klasse dafür sind, hatte aber gehofft ich kann da irgendwie einen Stock-Panzer grinden und das hab ich auf T9 nicht. Ein Premium auf der Stufe hab ich leider auch keinen womit die große Silber-Farmerei auch nicht möglich ist, einzig die Sache mit der Akademie könnte da noch positiv sein wenn es entsprechend ein Gewinn gibt. War in der Kyudo 9er Premiums gibts ja auch keine^^ Hab doch noch einige Runden geschafft in den Ranked Battles, die Platin Liga war aber wieder nicht drin. Naja, bei mir kamen Tortoise, Jagdtiger und T-54 zum Einsatz. Das sind die 9er, die ich zur Zeit Grinde. WT auf Pz. IV mache ich zwar gerade den zweiten Grind zur Grille, das Teil schien mir aber auf den kleinen Stadt-Maps eher ungeeignet. Und E75 und T-10 hab ich ganz in der Garage gelassen, da die ja schon lange durch sind. Ein bisschen was hat es auch gebracht. brauche "nur" noch 100k auf der Tortoise zum FV, 140k beim Jagdtiger zum Jagd-E100 und 30k auf dem T-54 zum Objekt 140. Da war die String-OP aber etwas effektiver. Bringt schon was, wenn man mit 15k EP aus 'ner Runde geht^^ Meine Akademie hat leider nur für Platz 4 und 5 gereicht, sprich 3 Tage Premium. Aber immerhin. Ich selbst hab 12 Abschlüsse beigetragen und ausschließlich kleinkram bekommen. Entweder einen Satz kleines Verbrauchsmaterial oder ab und zu einen x3 Boost. Nichts mit 100k Silber oder gar Premiumtage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Cannstatt1893: Witzigerweise hab ich eben jenen WT auf Pz. IV genutzt und der war eigentlich sogar perfekt, weiter besser als der ST-I. Das Teil ist ja recht flott wenn man das Vorderteil versteckt zeigt man auch nicht viel. Eingezielt ist ja ratzfatz damit, also ich hab da im Zug der Ranked Battles echt ein wenig am aggressiven Stil arbeiten können. Hmm...ok. Jeder, der in meinem oder halt im Gegnerteam war, sah damit eigentlich nie gut aus. Aber ich dachte auch, dass ich mit der Tortoise nicht viel auf die Reihe bekommen werde. Glücklicherweise war das Gegenteil der Fall^^ Zitat Bekam leider nur 1 Tag bei der Akademie, hab im Quadrat gekotzt denn an sich erhoffte ich mir 7 Tage, wenigstens aber 3. Da machst 15 Abschlüsse, greifst nicht einen Premiumtag ab und andere Saftnasen sitzen zufällig im Siegerteam mit einem Abschluß und bekommen 14 Tage. Das fördert natürlich ungemein dass man seinen Beitrag leistet - NICHT. Ist genauso blöd gelöst, wie die Punktevergabe bei den Gewerteten. Ich meine, du legst eine gute Runde hin, schießt vielleicht die Hälfte oder gar mehr des Gegners raus, verlierst aber und bekommst dann sagenhafte 7 Punkte für die persönliche Leistung und - 20, weil das Team wieder mal nichts kann. Zitat Immerhin aktuell mal eine gute OP in welcher man einen Garagenstellplatz erspielen kann, die kann man immer brauchen. Finde ich nicht. Also, dass das eine gute OP ist. OPs, die Siege voraussetzen sind immer scheiße, da man dann erst recht nicht mehr gewinnen darf. Ich aktiviere schon selbst solche kleinen OPs, die 5 Siege für einen Feuerlöscher brauchen nicht mehr. Dass 80-90% der Spieler das Spiel nicht können ist ja nichts Neues. Seit 2 Tagen dümpele ich so um die 40% Siegquote rum. Fast jede Runde endet 3-5:15 und dauert meist nicht länger als 5 Minuten. Nach 3 sind schon die ersten 5-8 tot. Und es macht keinen Unterschied ob das jetzt Tier 6 oder 10 ist. Da bekommt man gerade die geballte Kompetenz zu spüren. Hab mich schon lange nicht mehr so über meine "Mitspieler" aufgeregt, wie zuletzt. Unglaublich, was da so unterwegs ist. Ich wäre auch ganz stark dafür eine Mindestgefechtszahl zu haben, bevor man höherstufige Panzer kaufen darf. Beispielsweise muss man mindestens 1000 Gefechte haben um einen Tier 5 Panzer kaufen zu können. Das würde schon mal so einiges aussortieren. Vor allem diese Wochenendkiddies, die ohnehin nichts in dem Spiel zu suchen haben. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Eine Garantie ist das natürlich nicht, aber wenn es hilft zumindest ein bisschen was auszufiltern... Und klar freut man sich auch mal, wenn sowas im Gegnerteam unterwegs ist, aber in der Regel sind die in Meinem^^ So einen Spieler "kenne" ich aber auch. 17k Gefechte, davon knapp 9k auf dem Champion. Ich treffe den aber immer in seinem zweiten Paradepanzer, dem Leopard 1. Auch damit ist der Gute eher bescheiden unterwegs. Problem auch hier, der ist meist in meinem Team^^ Zitat Da braucht man Siege? Hab ich gar nicht darauf geschaut, kommt bei mir eh nebenbei. Ich klick auch immer die anderen der Reihe nach an und schau gar nie darauf was man machen muss, die erfüllen sich dann irgendwie immer von selbst ist aber auch gefährlich. Gerade wenn es viele XP gibt, wie aktuell mit den Abschüssen von Lights/Meds. Da kann es dann mal passieren, dass die EP an einen Premiumpanzer wandern^^ EDIT: Also wenn das jetzt noch 2 Tage so weitergehen soll, dann gute Nacht. Man hat es ja ausschließlich mit Vollpfosten zu tun Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Guter Tipp:) Am 4.10.2017 um 06:02 schrieb Cannstatt1893: Ich bin aktuell ohnehin dabei meine Jugendsünden auszugleichen. Sprich: zur Zeit spiele ich vorwiegend Panzer aus meinen Anfangstagen, als ich ich neu im Spiel war und weder das, noch die Panzer kannte. Dadurch brauch ich ohnehin keine XP, denn die sind ohnehin alle schon erforscht, inzwischen haben sich bei mir auf die Art schon knapp 400k freie zusammengesammelt. Wie hast du das errechnet oder wo kann man das sehen? Zitat Wenn ich mal ein neuen Panzer in die Garage stelle, dann wird der Stock ohnehin fast nicht auf das Schlachtfeld gefahren sondern über Ranked Battles, Coop oder über die Stringtheorie gepusht. Wenn ich da mal 4 oder 5 Tagessiege hatte, bin ich zu einem solchen Panzer gewechselt und entsprechend tat es da dann (bei einem Sieg natürlich nur) ein richtigen Schub und für die richtige üblen Stockvarianten hab ich ja meine freien zu genüge. Beim Thema Stock sind die Briten extrem. Bin da auf dem Weg zum Chieftain und hab da beispielsweise den Caernarvon ausschließlich im Testgelände gegrindet. Hab nun den Conqueror und der ist ja noch extremer. Bis zur Top-Gun braucht es mal lächerlich viele XP. Auch hier fahre ich das Teil bis dahin nur im Testgelände und mache so um die 3,5k pro Tag. Mal mehr, mal weniger. Dauert zwar, aber ich will auch nicht unbedingt über 100k freie verwenden. Am 4.10.2017 um 10:29 schrieb Abstergo: Das dritte und letzte was ich aktuell auf dem Plan habe ist die E50 Line, diese werde ich aber wenn ich den VK 30.02 (M) komplett habe erstmal wieder einstellen. Der 30.02M spielt sich soweit ganz nett, das gewisse letzte quentschen wo ich sagen würde das ist ein "geiler Panzer" fehlt aber. Vielleicht ja wenn der Panzer Waffenbrüder usw hat, das könnte ihm noch einen kleinen "kick" geben. E50 hab ich auch schon überlegt. Da läuft bei mir gerade nichts in der Richtung. Bin zur Zeit auf dem Weg zum Leopard 1 (Indien-Panzer gerade), Jagd-E100 und Grille 15. Bräuchte dann eigentlich nur noch den E50 M und Maus, dann hab ich alle 10er Deutschen^^ Zitat So das war jetzt mal viel Text, euch allen guten Schuss und ich freue mich auf die Schweden! Der Tier 4 Panzer Lago ist hier mein erklärtes Ziel, nett das die Donnerstag bereits kommen und ich dann immer noch vom Premium zehren kann beim freispielen(läuft bis Sonntag mittag..). Zusammengefasst kann man sagen ohne die 7 Tage Premium hätte ich die letzten Tage gar kein Wot gezockt. Wann kommen die Schweden eigentlich? Die beiden angekündigten Prems sind auf den ersten Blick jedenfalls schon mal interessant. Hat jemand von euch den FV 215b 183 in der Garage? Hab das Teil endlich erreicht und finde ihn schon recht schwer zu spielen. Also erfolgreich zu spielen. Der Schaden ist göttlich (solange RNG "ja" sagt) und er hat auch seine Momente. 8er sind einfach mal nur One-Shots. Hatte mal eine Runde, in der ich nacheinander einen Chieftain/T95, dann Tiger II und darauf noch einen IS-3 Full-Life zerrissen hab. Oder man klatscht auch schon mal einen T-10 oder E75 mit einem Schuss weg. Dann gibt es aber wieder Runden, da knallst du einer Bat-Chat deine HESH in die Seite und machst nur knapp 800 Schaden. Fahrt ihr das Ding eher aggressiv oder zurückhaltend? Bearbeitet 7. Oktober 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Schade, keiner den 183er in der Garage? Naja, ist jedenfalls sehr RNG-Abhängig. Aber so langsam bekomme ich ihn in den Griff. Hat sich schon jemand einen der Schweden geholt? Ich mir den Strv m/42-57, den Tier 6 Medium. Der macht Spaß mit seinem 4-Schuss Clip. 150 Alpha bei 148 Durchschlag auf der AP. Hab erst 6 Gefechte auf der Uhr, aber schon 2x das Panzerass^^ Da Erste gleich im allerersten Gefecht. War Top-Tier: Und dann nochmal im 5. Gefecht. Dieses Mal in einem 8er Match Also, wer noch überlegt, ich kann ihn empfehlen. Ist halt auch der perfekte Crew-Trainer. Zitat was fahrt ihr denn Im Testgelände genau um Punkte zu farmen? Ich spiele immer das Begegnungsgefecht auf Himmelsdorf. Wenn es schnell gehen soll, dann Minen-Scharmützel. Da bekommt man aber nicht alle OPs geschafft. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 19.10.2017 um 09:23 schrieb Abstergo: Mal sehen vielleicht teste ich den T150 irgendwann mal, so von den Werten was Genauigkeit angeht fand ich die Kanone halt jetzt nicht so prall. Schwankt irgendwo zwischen 2,9 einzielen und 0,4 Genauigkeit. Welche kanone bist du mit ihm gefahren? 85? oder 107? Ach ja und noch was, was hast du verbaut. Ansetzer ist klar und dann wahrscheinlich Waffenrichtantrieb. Beim dritten würde ich zwischen Optik und Lüfter schwanken. Optik bringt dich halt wenigstens mal auf 370 Meter Sicht..(ink. Waffenbrüder Skill) Kann ich auch nur zu raten! Der T-150 ist meiner Meinung nach einer der stärksten Panzer, vielleicht sogar der Stärkste im Spiel aufs Tier gesehen. Und nicht von den Zahlen täuschen lassen. Die Kanone ist auf dem Papier viel schlechter, als sie wirklich ist. Verbauen solltest du dann alles, was die Einzielzeit verringert. Das ist das größte Manko, aber wenn du als Top-Tier deine Kellen verteilen kannst, dann macht er richtig Spaß. Selbst in +2 kann er gut austeilen. Zum Tiger (P): Ich werde mir denn bald auch noch mal wieder holen, wegen der neuen Panzer in der Linie. Ich mochte ihn jedenfalls auch nicht wirklich. Frontal etwas besser gepanzert als der Tiger I, was ihn als Top-Tier schon zur Frontsau macht. Mit 8ern und 9ern dann eher 2. Reihe und/oder Flanken. Wobei er auch nicht der aller mobilste ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich glaube, das lief bei mir aber ähnlich. Scheinbar haben aber so einige Panzer scheiss MM. IS-3 z. b. ganz oft Top-tier. Fahre ich aber im T32, dann sehe ich relativ häufig 10er. Das wird aber wohl noch 'ne Weile dauern, bis ich mir den Tiger (P) wieder hole. Ich ziehe aktuell erstmal eine neue Crew für ihn hoch. Und dann hab ich auch noch andere Projekte auf dem Schirm. Will mir z. b. den T28-Proto noch mal holen, um zum T95 zu spielen. Dann möchte ich auch noch den T49. Dann stehe ich kurz davor den Jagd-E100 zu kaufen, ebenso das Objekt 140. Das frisst Silber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 23.10.2017 um 15:17 schrieb FischerMan85: Das hört man gerne! Einfach kurze Nachricht an mich, dann gehts los. Wenn ich schon im Zug bin, kannst du trotzdem Fragen! Denn meist ist noch ein Platz frei. Wie du bestimmt schon gesehen hast streame ich jetzt auch öfters mal. Bin letztens ja auch zufällig in deinem Stream gelandet:) Müsste ich auch mal wieder machen, ist in letzter Zeit eher weniger der Fall gewesen. Ich wollte mir ja eigentlich auch den KV-5 erspielen, hab mich dann aber für den Werwolf entschieden. Auch, weil ich gerade 2 Ami-Crews aufziehen muss. Der KV-5 erschien mir mit seine Gun auch nicht sooo gut zu sein. Das ist die T-150-Kanone. Da fahre ich lieber das Monster auf Tier 6:) Der Werwolf war aus meiner Sicht schon eine gute Wahl. Der macht Spaß und levelt ungemein schnell. Auch in dem Halloween-Modus geht das ganz gut. Den ich im übrigen ziemlich gelungen finde. Klar, es gibt nicht viel abzustauben (wobei es nun wieder Süßes oder Saures nach Rundenende gibt) der Modus an sich ist aber cool umgesetzt. Abgreifen kann man ja auch genug über die Punkte-OP. Hab da jetzt schon diverse Male die 100k Silber bekommen. Oder auch die großen Verbrauchsgüter. Und einen Tag Premium bisher. Irgendwer fragte doch wegen Arty und Testgelände: Versucht mal Minen-Scharmützel. Da kann man fast im eigenen Cap stehen bleiben und auf alles gefahrlos schießen. Die Runden sind schnell und je nachdem wie gut man trifft, bzw. wie viel man überhaupt abbekommt, bleibt auch gut was hängen. Mir macht gerade der Skoda T 50 Sorgen. Hab noch nie so eine Drecks-Kanone gespielt. Ist noch nicht die Top-Gun, sondern noch der Einzellader. Müsste das 2. Paket sein mit 230 Pen. Unglaublich, wie oft einen die Gun im Stich lässt. Wie oft ich seitlich oder gar hinten nicht durchkomme oder gleich ganz verfehle. Wahnsinn. Hab noch auf keinem Panzer eine so beschissene Gun gespielt Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.