Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

So langsam frage ich mich,  ob du mich verarschen willst (1. April?) 

Ich hab das doch sogar vorgerechnet :facepalm:

Man kommt über das Spiel nicht an 30 Tage für 9,99€ .Das wirst doch wohl auch du sehen oder nicht? Im Store schon und das ist alles , was ich vermitteln wollte. 

Tut mir leid, dass ich all deine wenns  unser abers  nicht mit einbezogen habe.  Was ich aber hätte wissen müssen, da du ja nie mal was stehen lassen kannst,ohne Einwände zu haben. 

Und das ich nicht damit klar kommen soll berichtigt zu werden, ist doch wohl auch ein Witz oder was. Gerade du müsstest es wissen.  Die Frage ist doch eher, ob du es kannst?;)

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

Es gab bis dahin keine wenn und aber's... ^^

Die hast Du Dir eingebildet ;) 

Alles klar,  diese Diskussion ist natürlich aus dem Nichts entstanden. 

Aber gut, ich hab ja die Wahnvorstellungen. 

Du scheinst nicht zu begreifen, dass wir inzwischen quasi schon das selbe schreiben, nur aus anderen Punkten aus gesehen!

Ich bin einfach hoffnungslos! 

Und wie schon geschrieben, im Spiel ist der Preis der selbe, nur kann man die 2500 Gold nicht direkt für 9.99 Euro kaufen, das stimmt schon, aber genau darum ging es bis dato nicht, sondern um den Preis der Premiumzeit selber. 

Doch, genau darum ging es. Hättest du einfach mal geradeaus gedacht ohne alle Eventualitäten Kreuz und quer auch noch in Betracht zu ziehen, dann bin ich mir sicher du hättest gleich verstanden voraus ich hinaus wollte. Das ist aber irgendwie nicht dein Ding. Überlegen mal über was für einen Blödsinn wir hier diskutieren. 

So wie Du es bisher geschrieben hast könnte es auch so ausgelegt werden, dass wenn man 3000 Gold oder mehr auf dem Konto liegen hat, es dann teurer wäre dies in 30 Tage Premium zu investieren, als wenn man es direkt im Store kauft.

Worum es Dir letztendlich genau ging, hattest Du nicht geschrieben und auch in keinster Weise angedeutet gehabt!

Hier ist z. B so ein Aber.

Für die Premiumzeit direkt auf 2500 Gold aufzuladen ist teurer, das stimmt (aber wer außer ein voll Depp würde das schon machen?).

Wenn das deine erste Antwort gewesen wäre, ich glaube alles danach wäre nie passiert.

Hat man aber so oder so vor bisschen Gold auf dem Konto zu haben (oder hat bereits das nötige Gold auf dem Konto), dann stimmt es halt eben nicht.

Wieder so ein Aber...

Wie man es jetzt haben möchte (direkt Premiumzeit oder auch etwas Kleingeld dazu) muss jeder selber entscheiden.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit klarstellen...!

Aber...

Da kannst Du dir solche Sprüche hier...

... schenken!

Ich hatte schon verstanden worum es Dir ging, nur Du hast es bis jetzt nicht begriffen!

Wenn dem so ist, dann kannst du aber offensichtlich auch nicht besser formulieren. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur hoffnungslos,  wer weiß das schon...

Wenn da etwas noch nicht geklärt ist oder solche Sprüche kommen, dann antwortet man darauf... genau so wie Du auch gerade :rolleyes:

Und in einem Forum ist das ganz normal, solltest Du wissen!

Aber keine Sorge, solltest Du es immer noch nicht begriffen haben was ich meine bzw. worauf ich hinaus möchte, dann betrachte ich Dich als hoffnungslosen Fall und gebe es auf ;)

Da ich keine Lust mehr habe immer wieder auf das Gleiche eingehen zu müssen und du ja gesagt hast verstanden zu haben, was ich meine, dann können wir es nun ja auch dabei belassen. Meinetwegen können wir auch sagen, du hast (wie immer) Recht und ich bin hoffnungslos :)

Ich hab nur am Samstag für Russland gepunktet, insgesamt 47. Nehme ich jetzt wieder nur meine Runden , dann müsste das auch klappen mit dem Gesamtsieg. Es waren schon überwiegend die Russen auf den vorderen Plätzen. Ich bin hauptsächlich T-34-88 und T-10 gefahren, hab mit denen alles geholt. 

Auf dem Mars war ich auch einmal. Ist tatsächlich ganz witzig ewig durch die Luft zu fliegen,  aber generell spiele ich diese Modi nicht allzu viel. War auch schon beim Toy-Tank so. 

Das ist mal deutlich :D

Unterstützer hab ich mir vorhin mit dem AMX12t geholt. Quasi mit der letzten Sekunde hab ich den 6. Gegner beschädigt ^^ 

Am schönsten ist sowas, wenn man gar nicht daran gedacht hat und am Ende das Ding holt. Noch knapp 27k und ich bin einen weiter. 

Den Emil hab ich auch in der Garage. 25k EP drauf,  werde den aber nicht mehr anrühren. Der liegt mir 0 und es läuft immer nur mies. Da werde ich eine Menge freie EP brauchen:cutegrin:

vor 9 Stunden schrieb stadt-kind:

Selbst wenn man nur abprallt und keinen Schaden an eigenen Teammitgliedern erzeugt, ist der "Teambeschuss" dort ein Ausschlusskriterium. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn einem zufällig ein Teammitglied in den Schuss fährt.

Hier sprichst du aber von theoretischem Schaden,  oder? Weil Teams haben gibt es ja so nicht. 

Btw. Am Dienstag sind wir uns schon wieder begegnet  (auf Steppen) . Gemerkt? ^^

Bekommt man eigentlich einen der HMH-Panzer,  wenn man alle Medaillen holt oder nicht?

Und der Vanquisher ist ganz nett,  ich finde aber der hätte ein SMM haben müssen. In 6 er Gefechten hat der nichts zu suchen. 

Am Tuesday, April 11, 2017 um 09:13 schrieb Abstergo:

Dannach habe ich beschlossen etwas zu machen was ich bisher noch nie in Wot gemacht habe, einfach die 3-4 Euro reinwerfen und hochkaufen. Nochmal 6-7 Stunden so wie gestern abend hätte mich doch sehr genervt.

Genau das werde ich auch machen. Vorgestern bin ich den Emil doch noch mal gefahren und wieder so'n scheiss. Das kann und will ich nicht mehr länger mitmachen ^^

Ich zweifel noch daran, ob ich dann die 71k erspiele, aber mal sehen. 

Gestern hab ich mir meinen ersten 10ner gegönnt  (E100). Leider nur eine brauchbare Runde zustande gebracht. Gestern und auch vorgestern hatte ich aber allgemein sehr bescheidene Tage. Lief irgendwie nichts.

Am 13.4.2017 um 09:53 schrieb Abstergo:

Zum Emil, also ich habe inzwischen 30tsd der 71tsd noch nötigen Ep gesammelt.

Ich habe seit gestern kein Premium mehr und kann nur sagen es ist sehr mühsam..

Ich hatte gestern verdammt viele Runden wo gerade mal 400EP hängen geblieben sind. So alle 10 Runden kommt dann mal ein Spiel wo du theoretisch echt viel abräumen kannst, also sprich 5 kills usw.

Falls die Runde gewonnen wurde sind das dann ca. 1200Ep ansonsten 800.

Meistens sieht es eher so aus das du 2-3 Treffer landen kannst und dann war es das.

Vom Spaßfaktor gebe ich dem "Panzer" eine -5 auf einer Skala von 0-10.

Genau so sieht das aus! 1 von 10, mehr ist nicht drin. Meine letzte Runde sah auch genau so aus. 3 Treffer gemacht und das wars wieder. Sollte ich den Spaßfaktor bewerten, dann müsste ich eine 0 geben, weil der nie Spaß macht^^

Zitat

Also mal abgesehen von diesen "Glücksbärchen" Runden wo du dann einmal wirklich Schaden austeilen darfst und deine Gegner mit einem Schuss weg ist hat der Panzer nichts aber auch gar nichts was irgendwie Freude bereiten könnte.

Ich werde jetzt einfach mit Tagessiegen und allen verfügbaren Bonuspunkten(Tages OPs und 25% Bonus) die ich irgendwie sammeln kann ins Ziel robben und dann kommt der Panzer aber so was von definitv in die Schrottpresse.

Ich müsste jetzt 32k freie EP reinballern bis zur Top-Gun. Da ich mittlerweile wieder 95k freie EP angesammelt hab, mach ich das wohl auch demnächst. Allerdings bringt mich der AMX 13 75 auch gerade zur Verzweiflung mit seiner lächerlichen Kanone auf Tier VII. Warum bitte fährt der Stock eine schwächere Kanone als der AMX 12t???

Aber zurück zum Emil. Meinen schmeisse ich dann direkt hinterher, wenn es denn mal endlich soweit ist.

Zitat

Ich hoffe wirklich das ich mit dem Borsig ein Dauergrinsen Jokerlike auf dem Gesicht habe sonst hat sich die qual mit dem Emil nicht gelohnt.

PS: Aus lauter Frust habe ich mir gestern dann den Hellcat mal in die Garage gestellt, das ist so ziemlich der komplette Gegenentwurf zum Emil und macht sogar Stock schon mächtig Laune.

Oh, das hoffe ich auch. Das wäre brutal, wenn ich mit dem Borsig nicht klar kommen sollte...

Die Hellcat macht auf jeden Fall Laune. T25/2 danach ist auch klasse.

EDIT: Sehe jetzt, dass die Grille 15 da ist und der Emil nun mehr den je in den Fokus rückt...^^

Bearbeitet von Das Phantom

So, die Top-Gun auf dem Emil ist nun erkauft. Die ersten beiden Runden mit der waren sogar echt gut, hab 6k EP gemacht. Da dachte ich schon: Wow, werden wir etwa noch Freunde? Die folgenden 3-4 Runden gaben mir dann eine klare Antwort: NEIN! Die Krönung hatte ich dann in der letzten Stunde. 8 Gefechte, genau EINS gewonnen und kaum was reißen können. Standardbild: Team platzt in wenigen Minuten und ich  als letztes gegen 5-10 Gegner. Abends/Nachts kann man WoT echt vergessen. Da hab ich immer mit Abstand die schlechteste winrate. In einer Tour 2:15, 3:15, 4: 15 und wenn es 'ne gute Runde war, dann 5:15.

Irgendwie scheint auch gerade Selbstmord ganz hoch im Kurs zu stehen. Besonders bei den Artys. Erst lassen die den Dicken raushängen und bomben einen die ganze Runde zu und wenn man sie sich holen will, dann versenken sich die Feiglinge schnell irgendwo:facepalm:

Liberty Falls gibt's noch? hab die Map erst 2x gesehen ^^

Kleine Update zum Emil: pushe ihn gerade und hab tatsächlich schon 40k EP drauf. "Nur" noch 31.000...:D

So kann ich meine Freien für den 13 75 verwenden ^^ 

Edit: und schon sind es nur noch 21.000B|

vor 9 Stunden schrieb Thrillhelm:

Ich hatte dafür zum ersten Mal seit gefühlten zehn Jahren wieder die Siegfriedlinie als Karte. Ansonsten dauernd Lakeville, Komarin, Karelien und Moor xD

Bei mir kommt Nordwesten sehr selten. Und Duklapss auch erst gar nicht, jetzt aber  regelmäßig. Dafür meine Liebligsmap Minen zu unregelmäßig xD

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Wirst zu hoch spielen, drum hast sie wohl so selten :D

Die Map ist Tierabhängig?^^

Hammerhart,  hab mir heute den Borsig in die Garage stellen können :emot-neckbeard:

Das ging dann doch relativ schnell mit den 71k.  Hätte ich echt nicht gedacht. Hatte sogar viele richtig gute Runden. Zuletzt ne unglaubliche  WN8 von über 2600 darauf gespielt. Und auch die Winrate auf 36% gepusht^^ Ist schon von Vorteil,  wenn man endlich weiss, wie man das Ding spielen muss. hab sogar eine Sekunde überlegt das Teil NICHT zu verkaufen :ihih:

Naja,  ist jetzt weg und wird es wohl auch bleiben. 

Am Tuesday, April 18, 2017 um 17:12 schrieb Abstergo:

Ich hatte gestern ein Spiel da habe ich wirklich gedacht die wollen mich doch verarschen, weiß gerade leider nicht wie die Karte heißt. Hügelig, in der mitte ein Bach und an der einen Ecke eine Stadt. Normal fährt man da eigentlich in die Stadt als heavy und eventuell fahren ein paar Lights oder Jagdpanzer auf die andere Seite um aufzuklären. Was passiert diesmal ein anderer Panzer fährt noch mit in die Stadt, 8 fahren auf die andere Seite und 5 bleiben erstmal ganz stehen. Komplett stehen bleiben auch alle Aufklärer was dazu führt das sofort 5 der 8 Panzer die rübergefahren sind abgeschossen werden. In der Stadt bin ich dann auf 6 Gegner getroffen, da ich zum Glück Top Tier bin und der andere der mitgefahren ist auch nicht komplett unfähig können wir die Seite tatsächlich halten und behaupten. Der zweite Panzer übelebt den kampf in der Stadt aber nicht. Wir haben zu der Zeit zusammen 7 Gegner abgeschossen.

Inzwischen sind nur noch die Lights in der eigenen Basis übrig, eine Arty und ich. Statt das die Lights aber mal aufklären wo die gegnerischen Jagdpanzer stehen fährt die Arty vor! Man kann sich vorstellen wie das ausgeht..Bum und weg war sie..

Gut also ich am pingen wo die hinfahren sollen um mich etwas zu unterstützen, meinst du die hätten mal irgendwas gemacht?..ne die sind überall rumgefahren nur nicht da wo es Sinn gemacht hätte. Wie durch ein Wunder habe ich die Gegner dann wirklich noch aufbekommen und das Glück war mir dann auch so hold das ich gerade so überlebt habe. Am Ende war es zwar eine Bomben Runde mit 8 Kills usw. aber es war auch mit abstand die Runde wo ich mich am meisten aufgeregt habe. Teamplay war da wirklich ein Fremdwort in dem Spiel.

Ich würde immer die ersten Sekunden abwarten, wie sich das Team verteilt und dann auch eher der Masse folgen. Auch, wenn das nicht unbedingt die beste Option ist. Das Erste,  was rausfliegt sind einzelne isolierte Panzer. 

vor 9 Stunden schrieb Abstergo:

Ich habe mal ein paar Fragen zum Rhm-Borsig, nach dem Emil war der Panzer ja erstmal eine wahre Wohltat aber ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit ob ich den Panzer irgendwie anders fahren muss oder ob er mir einfach nicht so ganz liegt.

Ich habe jetzt 46 Gefechte auf dem Panzer und aktuell habe ich das Gefühl ich werde irgendwie immer schlechter, ich komme im Schnitt oft nur auf 2-3 Treffer, wenn es mal mehr sind dann habe ich bei 6 Treffern bestimmt 3 mal nur die Kette getroffen.

Ich spiele den Borsig mit Schere, Tarnnetz und Ansetzer eher defensiv, anfangs lief das noch recht gut und ich hatte auch mal 3000-4000 Schaden. Inzwischen bin ich davon sehr weit weg und die Werte werden seltsamerweise immer schlechter.

Was mich besonders irritiert ist das die Werte in +2 Gefechten teilweise sogar besser waren als Toptier. Da hatte ich oft das Gefühl wenn man einmal Gegner angeschossen hatte machen alle anderen einen sehr weiten Bogen um einen.

Aber was bleibt alternativ? Agressiv fahren mit Optik und Waffenrichtantrieb statt Schere und Tarnnetz?

Also ich bin wirklich etwas am Rätseln warum meine Werte da nicht mehr zulassen und von Gefühl her würde ich halt auch sagen das Snipen mit dem genau das richtige ist. Meistens ist halt beim ersten Treffer direkt mal alles kaputt was irgendwie geht..

Ich spiele den Borsig mit dem selben Zubehör und kann mich bisher nicht beschweren. Ich liebe die Kanone  (hab sogar noch die Stock Gun drauf). Selten sowas geil genaues gespielt :drool5:

Klar sind da auch die obligatorischen 2:15 Runden, bei denen nichts geht, grundsätzlich läuft es aber ganz ordentlich.  Ich würde ihn auch weiterhin eher defensiv spielen. Wichtig ist halt auch die Map im Blick zu haben und auf die Ereignisse rechtzeitig zu reagieren. Meiner Ansicht nach lebt der Borsig auch vom Stellungsspiel. Da muss ich selbst auch noch dran arbeiten. Bleibe immernoch oft tu lange an einer Position und lasse das Gefecht so teilweise an mir vorbeilaufen. Agressiv rate ich eher ab. Der Gegner weiss um die Gun und er weiss auch um  die Panzerung . Sicher kann da auch mal was ordentliches bei rum kommen,  auf Dauer kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man so Erfolgreich fährt.

Von den hier geschilderten Steuerungsproblemen bin ich bisher noch nicht betroffen. Ich hab nur gelegentlich verzögerte  Schüsse. 

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

danke dir, du hast gerade mich mit einem satz beschrieben >.<

ich fahre immer dort, wo die meisten gegner kommen, egal ob 10 panzer mit mir fahren oder keiner, um möglichst sie abzufangen. einmal habe ich ganz allein gegen ca 7 gegner ganze 5 min durchgehalten, bis sie sich entschieden, mich einfach zu rushen xD

Bzw bis sie erkannt haben, dass nur du da warst ^^

Aber wie gesagt, ich würde immer erstmal abwarten, wie sich das Team verteilt. 

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

heave medal war dieses mal sehr leicht. durch den 3 mal 3fach xp habe ich um die 16k xp von 3 gefechte bekommen.

Bei der Aktuellen hab ich bisher nur Stahlwand erreicht. Die anderen Beiden sollten aber noch klappen. Wenn nicht, auch egal. Muss die Medaille nicht mehrfach haben. Das Silber und der EP-BOOSTER sind natürlich nett. Bei der Medal davor wollte es einfach nicht mit Bombensicher klappen. Einmal im O-Ni hatte ich schon 5800 Schaden geblockt, hab das aber durch ne dumme Aktion weggeworfen.  Dann ganz oft einen Treffer zu wenig kassiert, bis es dann endlich im E100 geklappt hat. Danach dann natürlich sofort im O-Ni nochmal. 

Guckt hier eigentlich jeder mouzAkrobat?^^

Ich zieh' mir auch alle seine Videos rein. Werde schon nervös,  wenn mal keins kommt9_9:D

Thema Borsig: ich hab mittlerweile die "Top-Gun" erspielt,  diese aber bereits nach 2 Gefechten wieder demontiert. Die nimmt d3m Panzer fast alle Vorteile.  Snipen kann man nahezu nicht und nah ran gepaart mit der Nachladezeit ist auch tödlich. Das hätte mir eigentlich schon kurz vorm Freispielen klar sein müssen, als ich eine 1 vs. 3 Situation für mich entschieden habe. Wäre mit der großen Gun nie möglich gewesen. Dann lieber die viel genauere 490 Alpha mit höherem  Durchschlag. Außerdem sieht das lange 12cm Rohr auch viel besser aus auf dem Teil:)

Also, wer drauf hinspielt,  spart euch das Silber.  

Hab noch gar nicht mitbekommen, dass es wieder Panzer zu erspielen gibt. Den Brazil hab ich bereits in der Garage. Wenn man mal Bock auf einen Light hat, dann ist der mehr als brauchbar. Der Werwolf wird ebenfalls gut spielbar sein. Den normalen T71 hab ich bereits durch und kam ziemlich gut damit klar. Obwohl ich jetzt nicht DER Lightfahrer bin. Kann ich also auch empfehlen. Die Anderen muss ich mir erstmal ansehen. Wann startet das Event?

Edit: hab mir die Op mal genauer abgesehen.  Start am 2. 5. Bis 29.5. So sollten solche Ops immer aussehen. Man ist auf nichts abgewiesen, spielt sein Spiel, sammelt Punkte und kann sich seine Preise selbst aussuchen. 

Ich hätte ohnehin viel mehr solche Missionen,  wie es sie am PC gibt. Das hier geht aber schon mal in die richtige Richtung:)

Am Wednesday, May 03, 2017 um 14:20 schrieb Letzter_wunsch:

heute sind die 10er gefechte irgend wie merkwürdig... entweder bekomme ich nur grinder in mein team oder sind einfach nur schlecht. leute fahren immer selbstmord. habe etwa von 10 gefechte 9 verloren und gegner hatten noch ca 10 panzer übrig >.<

Klingt eher nach der Regel ^^

Vielleicht nicht ganz so extrem,  aber ist schon oft so. Ist auch tagesabhängig. Was heute problemlos klappt,  geht morgen plötzlich nicht mehr. Da kann man nichts machen. Außer sich drüber aufzuregen ^^

Diese Woche ist aber auch etwas merkwürdig bei mir. Mache ich nichts, vielleicht ein, zwei Treffer ist die Runde gewonnen. Haue ich aber Top Schaden raus, und 3-5 Kills ist die Runde verloren. 

Naja, mit dem Event bin ich bisher auch zufrieden. 124 Punkte hab ich bisher auf dem Konto. Wenn ich den Schnitt halten kann, dann sind die 1000 Punkte möglich :)

vor 21 Stunden schrieb Abstergo:

Sagt mal denkt ihr der T95E2 taugt was? Bin da recht unschlüssig ob es sich lohnt da die 1000 Punkte zu farmen. Ripper und Locust werde ich zuschlagen, bei den Scouts eher nicht, glaube einfach das die mir nicht sonderlich liegen.

Ich hoffe es, der ist nämlich der Einzige,  den ich holen möchte 9_9

Wobei, der Ripper wäre auch noch interessant. Beides wird aber sicher nichts. Es sei denn, ich fahre ab jetzt nur noch Tiger 131, T-34-88 und Champion :cool4: Eigentlich aber auch egal jetzt schon zu spekulieren. Ich farme bis zum Schluss Punkte und gucke dann, was möglich ist. 

Naja,  es gibt auch genug Videos mit guten Runden auf dem Panzer. Darauf würde ich nicht unbedingt so viel geben. Rein von den Zahlen her sieht er aber ganz brauchbar aus. Zudem hat er ein MM bis Tier 9. Den Durchschlag bin ich schon vom T69 gewohnt und der muss damit auch gegen 10er klarkommen. Ich glaube, der kann sich schon lohnen. Mit 50% Silberbonus kommt er zudem auch noch daher.

Ich hab gestern den T-44 erforscht. Der ist ja recht ähnlich und kann mir evtl schon mal einen kleinen Einblick verschaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...