Das Phantom Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Naja, wenn das das Spiel beeinträchtigen würde, dann würde mir das wohl auffallen ^^ Ganz so blind eiere ich nun doch nicht übers Schlachtfeld Und Schüsse, die klare Treffer sein müssen, aber trotzdem gut 2m vorbei gehen würde ich nicht unbedingt darauf zurückführen. Das gab es ja eigentlich schon immer. Und den kompletten Konntrollverlust hatte ich wie gesagt auch schon, aber das war weit vor dem Update und nach eben diesem bisher kein einziges Mal. Ich hab gelegentlich kleine Ruckler am Anfang eines Gefechts. Dann eigentlich nicht mehr. Zumindest nichts, was das Spiel beeinträchtigt. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Mein Panzer fuhr selbständig im Kreis bis ich ihn nach etwa 20 Sekunden wieder unter Kontrolle hatte. Konnte in der Zeit aber gar nichts machen. Weder den Turm drehen oder eben schießen. Keine Ahnung was das war, könnte sicherlich auch ein Lag gewesen sein. Nach dem Update ist sowas jedenfalls nicht wieder passiert. Und kleinere Ruckler hab ich ja, aber eben nicht so störend. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 War eben das erste Mal auf der neuen Karte. Kann nicht mal sagen, ob sie jetzt gut oder schlecht ist. Musste nicht allzu weit fahren, ehe wir auf den Gegner getroffen sind. Am besten mal mit nem Scout die Map abfahren ^^ Gestern hatte ich wohl meinen beschissensten WoT-Abend überhaupt. Nach 13 Gefechten dann bereits genervt ausgemacht. Glaube ganze 3 Runden gewonnen. Es ging absolut nichts. Treffen durfte ich nicht, Schaden machen schon gar nicht. So einen Abend hatte ich bisher noch nicht erlebt. U d heute alles wieder normal. Ja ich durfte sogar im T21 einen T34 frontal auf den Turm penetrieren. Bei den Papier-Tschechen hab ich auch etwas mit freien EP nachgeholfen. Die ersten drei direkt übersprungen . Vom ST vz. 39 bis Skoda T24 dann normal gespielt. Die letzten 6k zum T25 auch reingebuttert, der war mir echt zu nervig ^^ Den T25 hab ich gerade ausgebaut und kann nun endlich mit dem Clip spielen. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Am Monday, February 20, 2017 um 12:18 schrieb Abstergo: Das mit den Gefechten kommt mir irgendwie super bekannt vor, also seit ich die Tschechen spiele finde ich es extrem. Erster Abend T24, die ersten 7 Spiele verloren, nächster Tag hat es sich so bei 48% eingependelt und gegen Ende wieder 6 am Stück verloren. Ich war dann irgendwie froh das er weg war, so richtig warm wurde ich nie mit dem T24. Jetzt habe ich den T25 und es ging genauso wieder los, ersten 7 Spiele alle verloren. Ich fahre den T25 noch Stock aber ich frage mich echt ob das mit dem Clip so viel rausreißt. Findest du den Panzer mit clip gut? Ich finde ihn tatsächlich ganz witzig. Die rund 300 Schaden sind schon ganz okay. Und auch den Durchschlag finde ich gar nicht so wenig. Dazu ist er sehr mobil, was ihn oft nicht leicht zu treffen macht. Wenn, dann ist es meist schnell vorbei, wobei ich auch schon mehrere 1:1 Situationen Dank des Magazins für mich entscheiden konnte. Also mir macht er Spaß und mit einer Winrate von 54% kann ich sehr gut leben^^ Gestern war mal wieder ein eher bescheidener Tag. Hauptsächlich mit den Russen. 4 Siege aus 12 Gefechten mit dem IS-3. Dazu auch noch scheiß Stats. Spielen alle irgendwie wieder komisch wegen dem Fatherland!? Dann hab ich den Churchill III ausgepackt und es lief wieder etwas besser. Aber wie erwartet wird das wohl ein hartes Stück Brot an die 5!! Medaillen zu kommen. 24 Gefechte mit Russen gestern, 3x keine 500 Punktegehabt und noch keine Medaille gesehen. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Wie erwartet hab ich die 5 Medaillen nicht erreicht. Echt klasse Modus diese Glücks/Zufall Op Wenn man Glück braucht, sehe ich eh immer alt aus. Daher hab ich schon damit gerechnet. 3 Medaillien hab ich letztendlich bekommen. Nach 94x Beute. Die Erste hab ich nach Beute Nr. 50 bekommen. Bis dahin war ich schon ziemlich genervt. Insgesa9waren die 5 Tage sehr anstrengend. Eigentlich kaum Spielbar und mit Sicherheit von vorne bis hinten manipuliert. 70-80% gab es tolle +2 Gefechte. Selbst im KV-1 , mit dem ich normalerweise Top-Tier bin. Zwischendrin bin ich auch endlich beim T-10 angekommen und auch hier immer schön mit massig 10nern. Und wie Sinnbefreit der mit der Stockkannone bei 10ern ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Dann hat mich das Spiel dazu gebracht satte 35k freie EP zum ersten Paket reinzubuttern, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Medaille 2 gab es dann bei Beute 65 und die Dritte nach der 94. Da war mir das dann schon so egal, dass ich auch gar nicht mehr weiter versucht hab. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Müll nicht nochmal wiederholt. So langsam spielen auch alle wieder normal. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb FischerMan85: @Das Phantom Erstmal schade das es bei dir nicht geklappt hat mit dem Panzer! Ja, naja ist halt so. Das Fatherland/Motherland Paket reizt mich ja, aber nicht zu dem Wucherpreis. Da heißt es eher warten, bis der Motherland endlich mal separat kommt. Zitat Aber die Gefechte haben sehr stark darunter gelitten während dem Event Das ist fast noch untertrieben ^^ Zitat und die Spieler spielen jetzt wieder normal (was normal in WoT ist natürlich). Ja, schon. Plötzlich ist das MM auch wieder normal. Hab 5 Runden heute im T-10 gespielt und war jedes Mal Top-Tier. Selbst in T71 war ich fast nur +1. Leider trotzdem viel zu viel verloren? Aber Schon auffällig. Zitat Leider gibt es aber trotzdem noch Probleme mit den Bugs die echt nerven! Kann ich auch weiterhin nicht bestätigen. Zitat So ein Event wird WG sicherlich nicht wieder machen, aber die lassen sich ja wieder etwas neues einfallen! Mit der Zeit wird man sehen wie es weiter geht und was uns noch so erwartet. Es ist auch klar das man nicht mit jedem Event alle Spieler glücklich machen kann, es wird immer negatives geben! Aber das letzte Event war bis jetzt für mich die Krönung. Aber hatte ja einen netten Zug!!! Aber jetzt kommt das nächste Event Der Panzer-Wahnsinn und es wird wieder wie beim Tank-Bowl sein man braucht 15 Punkte für einen Abschluss und bekommt eine zufällige Beute. Wenn man dann Sieger nach dem Wochenende ist bekommt man zusätzlich einen Tag Premium plus 50.000 Silber. Als Sieger gibt es noch ein T4 Premium-Tank, Meister Medaille und 500.000 Silber. Finde den T4 etwas lau, aber man spielt ja eh jedenfalls ich! Das einzige was ich noch nicht genau weiß was sie mit relativ zur Teampopulation meinen. Klingt auf jeden Fall besser, da man es selbst in der Hand hat. Bearbeitet 1. März 2017 von Das Phantom Zitieren
Das Phantom Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Am Thursday, March 02, 2017 um 00:46 schrieb Treffnix: Dann hast Du wohl ne WoT-Sonder-Edition oder merkst es wirklich nicht ^^ Du scheinst zu den 1% zu gehören... Möchte diese Edition auch haben die Du hast Hmm...glaube nun zu wissen, was du meinst. Gestern hatte ich dann plötzlich viele kleine Ruckler, die auch teils sehr störend waren. Aber grundsätzlich eher nicht. Evtl gab ich ja doch mal "Glück "^^ Am Thursday, March 02, 2017 um 12:09 schrieb Abstergo: Also ich habe den T-10 auch Ende letztes Jahr gespielt und fand den sehr angenehm zu leveln. Klar die D-25T(Stock) hat nur 175 Durchschlag, dann nehme ich halt paar Kugeln Premium Muni mit und habe gleich 217. Damit ist der Panzer allemal gut fahrbar. Wenn du bei der IS3 alles freigeschaltet hast wird es ohnehin nicht so heftig weil du die nächste Kanone ja dann auch schon freigeschaltet hast. Die Bl-9 hat 225 Durchschlag und Premium sogar 265. Die letzte Kanone die dann noch kommt ist eigentlich nur das Sahnehäubchen das diesen Panzer von einem guten in einen sehr guten verwandelt. Auch EP wirft er immer genügend ab, ich habe insgesamt fast 400 Spiele auf dem T10 und für mich ist der besser wie ein E75 oder M103. Wenn es nicht relativ zu Spielerzahl wäre welchen Sinn hätte es dann Japaner oder Franzosen in der Endrunde gegen Amis oder Russen starten zulassen. Also für mich geht das schon okay. Ich hab den T-10 zu Beginn fast ausschließlich mit Premium-Muni gespielt, aber auch damit oft nichts gerissen bzw kein anständiges Preis-Leistungs Verhältnis gehabt. Und da ich den IS-3 tatsächlich nur mit den 175 Durchschlag gespielt hab, musste ich halt etwas länger eben diese Kannone spielen. Jetzt mit den 225 geht es , lässt sich schon gut spielen. Bisher kommt er für mich natürlich noch nicht an den E75 ran, es fehlt ja aber auch noch die Top Gun. Worauf ich mich aber noch mehr freue ist der T30. Noch 30k etwa mit dem T28 Prot. Und es ist soweit Ein Gutes hatte die Fatherland Aktion aber doch. Ich konnte so schön Silber sparen beim T-10. Zudem war auch der T-43 dran, den ich gleich mitgekauft hab. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Ha, wie geil Brauche ja nicht mehr viel bis zum T30 . Spiele nun gerade etwas vermehrt den T28-Prototyp und dachte mir, das Panzerass- bevor er weggeht- wäre noch ganz cool. Und gleich darauf kam diese Runde Sollte ich mir öfter wünschen ^^ Zum Panzerwahnsinn: Was ist mit anmelden gemeint? Einfach nur im Ps4-Menü unter Events die Teilnahme bestätigen oder ist was anderes gemeint? Bearbeitet 4. März 2017 von Das Phantom Zitieren
Das Phantom Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Schade, hab jetzt mehrmals nachgeschaut, hab dieses kostenlose Versorgungspaket aber leider nicht im Store Ich nutze den Kleinkram ja bekanntlich auch viel. Selbst noch auf 9ern. Große Erste Hilfe ist immer drin, aber beim T30 beispielsweise reicht ein kleines Rep-Kit. Den T71 fahre ich mit 2 kleinen. Also die finden noch genug Verwendung bei mir. Apropos T71: hab gerade eine Runde gespielt und beim Ergebnisbildschirm wurde mir erst richtig bewusst, wie verdammt knapp ich an der Waldhüter Trophy vorbeigeschrammt bin. Es gab 4 Lights auf beiden Seiten . 3 hab ich rausgenommen und den 4. Hatte ich auch unter Beschuss. Leider zwei Schüsse daneben gesetzt und er hatte mich dann vorher down. Echt ärgerlich. Bei der aktuellen Op hab ich mich für die Franzosen entschieden. Gefühlt dürfte das ein sicherer Sieg sein. Da ich weder einen Chinesen oder Franzosen hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt die Reihe zur Bat.-Chat anzufangen. Bin beim AMX 40 und der macht bislang mehr Spass, als gedacht ^^ Zitieren
Das Phantom Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Naja, das wird sich sicherlich noch relativieren ^^ Hab noch nicht viele Gefechte gemacht, die wenigen liefen aber recht gut. Der T-34/100 war am Anfang auch geil. Mittlerweile... nunja, eher mäßig Ich glaube auch langsam es gibt am Anfang eine Art Bonus. Oft sind die ersten Gefechte echt gut und dann geht auf einmal gar nichts. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Grundsätzlich stimme ich zu, dass es bei Events immer irgendwie merkwürdig zugeht. Beim Aktuellen läuft es aber eher normal. Mir kommt es auch so vor, als würde es kaum auf Anklang stoßen. Franzen wie auch Chinesen sieht man genauso selten, wie immer. Gerade letztere sind so selten wie eh und je. Und so lächerliche Dinge wie mit 250 Durchschlag seitlich (nicht angewinkelt) abzuprallen oder dass die Granate 2x hintereinander voll einvisiert bei nicht mal 100 m Entfernung vorher im Boden verschwindet hab ich auch so immer. Da braucht es kein Event. In der Regel hab ich nach einem guten immer einen schlechten Tag. Da kann ich machen, was ich will. Alles was am Vortag noch ging geht dann plötzlich nicht mehr. Und ab 24 Uhr etwa sollte man sowieso nicht mehr spielen, da ab da erst recht nichts mehr geht. Nahezu immer in +2 und scheinbar werden dann nur noch 10er gespielt, von denen es angeblich ja so wenig geben soll. Ich bekomme in der Hinsicht immer das Gegenteil zu spüren. Und bei sowas sage ich mir auch immer, dass ich keinen Bock mehr habe und vielleicht mal ne längere Pause mache und was ist? Am nächsten Tag geht's weiter^^ Bearbeitet 11. März 2017 von Das Phantom Zitieren
Das Phantom Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Treffnix: "Normal"? Ne Du, ganz und gar nicht! So wie es mit dem 112 gerade läuft, das ist absolut nicht normal Wenn ich von Normal spreche (was auch immer als normal bezeichnet werden kann) , dann spreche ich natürlich von MIR. Nur mal so, weil du immer entschieden abwiegelst Ich sehe das ja auch so, dass es bei Events oft schlechter läuft, ja das Spiel teilweise sogar unspielbar wird (wie bei Deutschland vs. Russland) . Hier merke ICH es halt nicht so, da es irgendwie nur beiläufig läuft. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Das kannst Du damit jetzt nicht wirkilch vergleichen. Fehlschüße und Abpraller sind normal und habe ich natürlich auch immer mal, ebenso mal 1-2 Runden wo ich absolut nichts reiße. Ja ok, aber Schüsse, die gar keine Fehlschüße sein können, aber dennoch welche sind finde ich wiederum nicht normal. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Nichts destotrotz komme ich immer auf meinen Durchschnittschaden oder mache zwischen den Runden brauchbaren Schaden. Aber dass ich in jeder Runde 8-16 Schuss abgebe und dann nur 1-3 Wirkungstreffer habe (durchschnittlicher Schaden: 300-800) ist alles anders als normal! Von wie vielen Runden sprechen wir denn hier? Weil so ein Scheisstag hat man ja mal. Möglicherweise läuft es morgen wieder besser. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Und der Grund warum Du da meist mit 8tern nur noch in 10ner Gefechte kommst ist dieser, weil zu der Zeit sehr wenige 10ner gespielt werden... Und woher weißt du das? Meiner Ansicht nach gibt es von allen Tier-Stufen ausreichend Panzer. Gerade 8 müsste mit am stärksten besetzt sein. Wenn man 6er oder 7er spielt sind komischerweise auch immer genug 8er da. Auch bei vollem Server gibt es solche Setups. Nachts halt nur vermehrt. Mal ist einem das MM gewogen, mal nicht. Das sind dann die Tage, an denen nichts lauft. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Musst mal auf die Namen achten, sind meist immer die selben spieler ^^ Davon mal abgesehen, wechselt ich um 1 Uhr so oder so immer auf den NA Server und meist läuft es dort besser, als am Abend auf dem EU Server. Das mache ich wiederum nicht, weil ich dort mit zu starken Rucklern/ lags zu kämpfen habe^^ vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Tja, mag bei Dir vielleicht so sein, bei mir aber nicht! Nicht das erste mal dass ich nen Monat die Finger von WoT lasse. Unerträgliche Ruckler hatte ich auch wieder sehr viele und zwischendurch öfters mal Laggs... Das in Kombination versaut einem noch um einiges mehr die Lust. Seit dem Update läuft WoT sowieso nicht mehr vernünftig, wer weiß was die alles verpfuscht haben Heißt du wechselst nun auf PC? Zitieren
Das Phantom Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Und ich dachte schon, die Chinesen hätten gewonnen, da es gestern noch keine Prämie gab^^ Update 3.6 (20GB groß) gab es aber gestern. Die neue Karte hab ich noch nicht gesehen, ebensowenig wie die neuen Variante Himmelsdorf. Dann ist ja die Rede vom Sentinel AC IV Experimental. Wann ist der denn verfügbar? Zitieren
Das Phantom Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 War eben auch erstaunt, als ich mein Goldkonto sah. Im ersten Moment dachte ich erst an kriminelle Machenschaften. Dann hab ich hier mal reingesehen ^^ Bei mir sind es etwa 2200 Gold mehr. Aber Btw. Um was für einen Bug hat es sich überhaupt gehandelt? Bei den aktuellen Nationen bin ich ziemlich dünn aufgestellt. Punkten kann ich sicherlich besser mit meinen Tschechen, aber die werden sehr wahrscheinlich gnadenlos untergehen. Für Japan hab ich nur den O-I, mit dem ich wiederum wohl kaum Punkte machen werde. Ich kann zwar den O-Ni kaufen, damit wird es aber wohl auch nicht besser aussehen. Auf der anderen Seite gab es 2 Tage Premium geschenkt, also was solls ^^ Zitieren
Das Phantom Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Was ist eigentlich mit der Individualisierung der Crew? Im Ladebildschirm vor einem Gefecht (dort, wo die 5 Tipps angezeigt werden) ist seit dem Update eben davon die Rede. Die passende Option ist dafür nur nirgends zu finden. Beim aktuellen Nationenkampf hab ich mich doch etwas blöd angestellt. Hab mich für Japan entschieden, fahre aber meinen O-I gar nicht. Dafür hab ich auf dem T-34/100 nun die Top-Gun drauf, womit der Panzer viel angenehmer zu spielen ist. Wäre zwar wohl kein Gesamtsieg, aber so hätte ich wenigstens ein paar Abschlüsse machen können. Naja, Griff ins Klo^^ An die T30 Fahrer: Welches Zubehör fahrt ihr auf dem Teil? Zitieren
Das Phantom Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Mist, gerade aus gemacht. Versorgungspaket wieder verpasst ^^ Japan hab ich ausgelassen, hab keinen Abschluss gemacht. Jetzt am WE aber natürlich wieder voll dabei für Deutschland Allerdings hab ich meinen T-10 nun Ausgebaut und würde auch gern den fahren. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Am Friday, March 24, 2017 um 10:48 schrieb FischerMan85: Kannst ja erst mal ein paar Abschlüsse für Deutschland einfahren und dann später trotzdem dein T- 10 weiter fahren. So hab ich es auch gemacht Hatte auch seinen Nutzen, so hab ich den Russen die Plätze weggenommen^^ Gefühlt haben die nämlich die Überhand. Bin gespannt, ob das für D reicht. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Ich hab "nur" 5 Abschlüsse gemacht. Alle am Samstag, da ich Freitag nicht groß zum Spielen kam. Bin aber echt gespannt. Nur meine Runden gesehen müsste es klar Pro Russland ausfallen. Allein durch die Überflut an Fatherland ^^ Und man konnte sogar Premiumtage als Abschlussboni bekommen? Cool. Btw ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Premiumtage im Store billiger sind, als im Spiel? 30 Tage beispielsweise kosten 2500 Gold oder 9,99 € im Store. Und das kostenlose Versorgungspaket ist auch wieder da. Bis 22.5. Noch. Bei den Aktuellen Panzern im Laden hab ich dann eben beim T-34-88 zugeschlagen. Dürfte wohl der perfekte Besatzungsausbilder sein Zitieren
Das Phantom Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Am Monday, March 27, 2017 um 20:43 schrieb Letzter_wunsch: toll, verdammt knapp -.- Team Germany: 101079Team Soviet: 111075 schlagt mich wenn ihr wollt aber ich bin mir sehr sicher, das die russen nur wegen fatherland gewonnen haben. Also jetzt doch? Da lag ich mit meiner Vermutung, dass es die Russen wohl packen nicht so falsch. Werde nun auch für die Russen fahren. Gehe auch vom Gesamtsituation aus. Am Monday, March 27, 2017 um 18:36 schrieb Treffnix: Und jetzt erkläre mir mal, warum es im Store günstiger sein soll? Nehmen wir das 3000 Gold paket (11.99 Euro) um die Preise zu vergleichen, da kommen wir bei 2500 Gold auch auf 9.99 Euro. Dann zeig du mir wie ich im Spiel ein 2500 Gold-paket kaufen kann und ich nehme alles zurück. EDIT: zum Thema Verteidiger-Trophy kann ich ebenfalls nur sagen, dass die eher von allein kommt. Spielt einfach das Spiel und es werden genug Situationen entstehen, bei denen es ganz easy klappt. Bearbeitet 1. April 2017 von Das Phantom Zitieren
Das Phantom Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Oh man, dir muss man aber auch echt alles haarklein servieren oder? Dann bekommst du jetzt halt das Situationsbeispiel Schritt für Schritt: So, ich bin im Spiel und habe mich dazu entschieden mir Premium zu holen. Um weitere Verwirrung zu vermeiden bleibe ich nun beim Beispiel 30 Tage. Ich sehe nun im Laden, dass mich das 2500 Gold kostet. Jetzt gucke ich, welche Pakete ich kaufen kann. Dann sehe ich 3000 für 11,99€ oder halt 2x 1250 für dann zusammen 11,98€. Jetzt wechsel ich in den PS Store und finde dort das 30 Tage Paket direkt und für 9,99€ . Gucken wir uns die 3 Preise nun genauer an, dann stellen wir fest, dass der aus dem Store am besten aussieht. Jetzt kommst du natürlich wieder mit deinen "wenn" und "aber". Hier ist mein Aber: nicht jeder will Gold auf Vorrat oder besitzt es bereits. Viele Stehen vielleicht auch auf Null. Und da wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass man im Store günstiger wegkommt, als im Spiel. Wenn es dir nicht hilft, schön. Aber blök doch bitte nicht immer und überall rein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.