Das Phantom Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Das ist mein Tablet, macht was es will Nun geht wieder ohne Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Grundsätzlich ist das Teil schon ganz praktisch Kenne ich, hab auch mehrere Linien laufen. Gestern und vorgestern hab ich aber dann mal verstärkt den T25/2 gespielt um da endlich mal weiterzukommen. Wie viel mehr Sichtweite bekommt man durch "Späher"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am Monday, January 09, 2017 um 19:24 schrieb Treffnix: Ja, der T28 Prot. steht bei mir auch kurz vor der Tür Aber denk dran, der macht nur 18km/h max. Weiß nicht, was nach dem letzten Paket noch geht (+70 PS), aber das Teil ist schon brutal langsam. Eben, Chinesische Mauer. Vom Start fahre ich Richtung gegnerische Base. Vor mir ein Trupp, der gut aufräumt und nichts mehr übrig lässt. Ich fahre weiter und genieße die Aussicht. Nach 7min. Quälenden Fahrt hab ich die Base fast erreicht, ehe 1m davor der letzte Gegner auch noch gekillt wird. Nicht mal 1 Eroberungspunkt war mir vergönnt. Unterm Strich 14k Silber und 723 EP^^ Ach ja, hast du auf deinem Fragebogen auch die Sache mit den kleinen Ersatzteilkisten? Also, dass immer 2 weg sind, obwohl nur eine genutzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Soooo blank kannst du dann aber nicht sein^^ Ich muss immer was in der Hinterhand haben, gebe niemals alles aus. Es stehen auch schon wieder neue Käufe an. T-43, O-Ni könnte ich schon, KV-4 demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Treffnix: @Das Phantom Die wollen es mit den Ersatzteilkisten untersuchen und sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. Mal schauen wann es sein wird (wenn überhaupt) und wann es gefixt wird ^^ Ok. Da wäre viel Silber, das ich so verloren hab. Will wiederhaben ^^ Obwohl es schon noch regelmäßig auf die Fresse gibt, macht mir der T28-Prototyp mehr Spaß, als gedacht. Mit nem guten Team geht der echt gut. Und dabei hab ich noch nicht mal die letzte Gun. War ja in den letzten Seiten Thema: zum Borstig spiele ich auch gerade.Bin allerdings jetzterst kurz vorm Emil. Dauert also noch ne Weile. Freue mich aber schon drauf. Bei den Briten hab ich gerade Churchill VII und GC laufen. Möchte da beide Linien bis zum Ende gehen. Hat schon wer die Nationen-OP fertig? Weiter als Stufe 3 komme ich wohl nicht, da ich extreme Probleme habe Franzosen vor die Flinte zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am Thursday, January 12, 2017 um 14:38 schrieb Treffnix: Wahnsinn, vorhin 2 Franzosen im Gegnerteam und ich hab sie beide erwischt. Damit hab ich dann jetzt 3 von 10^^ Und den Emil hab ich nun auch in der Garage. 2 Gefechte gemacht und direkt solch miese Runden erwischt, die schnell 5:15 und 3:15 endeten. Schlechter erster Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Treffnix: Da kann der Panzer aber nichts dafür Das hab ich damit auch nicht sagen wollen Jetzt sind es dann 4 Baguettes. Sehe aber gerade, dass ich erst 1 Briten hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Trotzdem war die Zahl der spielenden nicht höher. Alle in der Garage eingeschlafen^^ Bin bisher heute auch verhältnismäßig oft mit T7 in +2 gelandet. Aber egal, noch 2 oder 3 ordentliche Runden und die IS-3 ist mein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Wird doch auch angezeigt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) In der Garage rechts oben. Da siehst du ja 2 Zahlen. (Beispiel: 9.567/12.356). Das ist nur Warteschlange? Dachte erste Zahl im Spiel, zweite Zahl online. Bearbeitet 14. Januar 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Achso. Ok, wieder was gelernt^^ Edit: Aber so oder so, meine Aussage war im Kern ja doch nicht so verkehrt, denn die Zahl der Spieler auf dem Server (EU) war trotz der 14k nicht größer^^ Bearbeitet 15. Januar 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix: @Das Phantom Habe nochmal nachgeschaut, hatte nicht ganz genau auf mein Silber geachtet beim testen aber, er hat recht. Die "verschwundene" Kiste wird lediglich in der Garage nicht mehr angezeigt, im nächsten Gefecht aber schon. Und auch wenn man beim Nachfüllen zwei neue Kisten kauft und einem der doppelte Betrag angezeigt wird, wird lediglich der Betrag für eine Kiste abgezogen. Kannst also erstmal getrost so weitermachen, Du hast keine doppelten Kosten dabei. Dann ist ja gut. Das gilt dann wohl auch für die kleine Kiste, um die es mir ja eigentlich ging. Werde das bei Gelegenheit aber auch noch mal prüfen. Ich hab mir den Tiger 131 direkt geholt. Auch, um einen weiteren Panzer zum Punkten zu haben für TankBowl. Wie ist das jetzt, wenn ich beide Probespiele abschließe (es sind ja wohl nur die 100 Punkte nötig und nicht 1000) darf ich dann wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Alles klar. Wird sowieso Deutschland, ist doch klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix: @Das So, 4 Punkte brauche ich jetzt noch. Die meisten hab ich mit dem Tiger 131 geholt, das wird wohl auch mein Hauptpanzer dann. Auch mit dem E75 gab es einiges und als drittes dann der Löwe. Emil kann ich vergessen. Hab zwar auch einige Gefechte gemacht, letztenendes sprang aber nur 1 Punkt dabei raus^^ Btw warum gibt es auf dem Tiger 131 keine WN8? Hab da immer 0,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix: @FischerMan85 Ok, klingt logisch . Hab mittlerweile auch einen Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Diese Neue Spieler Op bekomme ich seit Donnerstag auch immer. Und neu bin ich ja nun nicht mehr^^ Das wir daran liegen, weil ich offenbar Ausbildung verlassen gewählt hab. Irgendwie aber unbewusst, hab da nicht draufgeklickt. So weiß ich aber nun endlich was passiert, wenn man die Ausbildung verlässt. Würde das gern immer behalten, Wahnsinn was ich in den Tagen schon für Silber geschaufelt hab Beim Tankbowl hab ich bisher 43 Punkten geholt. 42 gestern, einen bisher heute. Kam heute leider nicht viel zum Spielen. TIGER 131 und VK 30.01 P sind meine Hauptlieferanten bisher. E75 auch noch. Apropos: zum Abschluss der Playoffs hatte ich mit dem E75 noch mal eine richtig ergiebige Runde. Man beachte das Silber ^^ Und endlich das goldene M Der Tiger kann aber auch Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Kannst du das mal genauer im einzelnen erklären was du da gemacht hast? Schöne Runden In der Garage "Options" auf dem Controller drücken und im erscheinenden Menü dann den letzten Punkt "Ausbildung verlassen" wählen. Aber wie gesagt, ich hab das eigentlich nicht gemacht. Muss dann irgendwie beim Versuch einen Zug zu eröffnen passiert sein. Das ging nämlich nach dem Update nicht so, wie es sein sollte. vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Edit: Kommt es bei euch auch ab und an vor, das wenn ihr ein Gefecht startet dann Gefecht beendet dasteht? Das hatte ich noch nicht. Wir hatten es nur ab und zu, dass in der Warteschlange der Zug beendet wurde und ich dann ins Startmenü zurückgesetzt wurde. Diese kleinen Ruckler hab ich auch. Auf NA sind es aber schon deftige Verzögerungen, die es dort nicht wirklich spielbar machen. Und das sich der Panzer selbständig macht, kenne ich auch. Mein T28 Proto hat mal gemeint das Kommando zu übernehmen und fuhr 10-20sek immer i Kreis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 So ist das bei mir jetzt auch. Vermutlich hast du die Ausbildung schon vor längerem beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am Monday, February 06, 2017 um 11:05 schrieb Andy1709: Was ich mich auch manchmal frage, was sich manche Spieler denken, wenn 2 Panzer des Gegners 6 Panzer des eigenen Teams in Schach halten. Die haben nicht mal versucht uns zu überrennen, wir konnten ganz gemütlich einen nach den anderen aus dem Spiel nehmen. Natürlich hatten wir den Vorteil, dass wir uns absprechen konnten. Solche Runden machen richtig Laune, auch wenn nicht alle zu gewinnen sind, davon gibts leider viel zu wenige. Ah ja, denke ich weiß was du meinst. Müsste die Runde auf Polargebiet gewesen sein, die wir quasi allein entschieden haben^^ Der Champion ist gar nicht mal so übel. Trotz der schwachen Gun hatte ich schon recht gute Runden. Schön auch, dass man auch Amis reinsetzen kann. In den letzten Tagen hatte ich nun auch diese Gefecht beendet Meldung. Teilweise schon so oft, dass es langsam anfängt zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Weiß nicht, warum es bei dir so extrem ist, aber ich hab bei weitem nicht solche Probleme mit Rucklern. Nur als das Update raus war hatte ich ab und an mal Probleme. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.