Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Am Monday, January 09, 2017 um 19:24 schrieb Treffnix:

Ja, der T28 Prot. steht bei mir auch kurz vor der Tür

Aber denk dran, der macht nur 18km/h max.:biggrin:

Weiß nicht, was nach dem letzten Paket noch geht (+70 PS), aber das Teil ist schon brutal langsam. 

Eben, Chinesische Mauer. Vom Start fahre ich Richtung gegnerische Base. Vor mir ein Trupp, der gut aufräumt und nichts mehr übrig lässt. Ich fahre weiter und genieße die Aussicht. Nach 7min. Quälenden Fahrt hab ich die Base fast erreicht, ehe 1m davor der letzte Gegner auch noch gekillt wird. Nicht mal 1 Eroberungspunkt war mir vergönnt. Unterm Strich 14k Silber und 723 EP^^

Ach ja, hast du auf deinem Fragebogen auch die Sache mit den kleinen Ersatzteilkisten?  Also, dass immer 2 weg sind, obwohl nur eine genutzt wurde.

vor 6 Stunden schrieb Treffnix:

@Das Phantom Die wollen es mit den Ersatzteilkisten untersuchen und sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.

Mal schauen wann es sein wird (wenn überhaupt) und wann es gefixt wird ^^

Ok. Da wäre viel Silber, das ich so verloren hab. Will wiederhaben ^^

Obwohl es schon noch regelmäßig auf die Fresse gibt,  macht mir der T28-Prototyp mehr Spaß,  als gedacht. Mit nem guten Team geht der echt gut. Und dabei hab ich noch nicht mal die letzte Gun. 

War ja in den letzten Seiten Thema: zum Borstig spiele ich auch gerade.Bin allerdings jetzterst kurz vorm Emil. Dauert also noch ne Weile. Freue mich aber schon drauf. 

Bei den Briten hab ich gerade Churchill VII und GC laufen. Möchte da beide Linien bis zum Ende gehen.

Hat schon wer die Nationen-OP fertig? Weiter als  Stufe 3 komme ich wohl nicht, da ich extreme Probleme habe Franzosen vor die Flinte zu bekommen^^ 

Am Thursday, January 12, 2017 um 14:38 schrieb Treffnix:

Wahnsinn, vorhin 2 Franzosen im Gegnerteam und ich hab sie beide erwischt. Damit hab ich dann jetzt 3 von 10^^

Und den Emil hab ich nun auch in der Garage. 2 Gefechte gemacht und direkt solch miese Runden erwischt, die schnell 5:15 und  3:15 endeten. Schlechter erster Eindruck 9_9

Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix:

@Das Phantom

Habe nochmal nachgeschaut, hatte nicht ganz genau auf mein Silber geachtet beim testen aber, er hat recht.

Die "verschwundene" Kiste wird lediglich in der Garage nicht mehr angezeigt, im nächsten Gefecht aber schon.

Und auch wenn man beim Nachfüllen zwei neue Kisten kauft und einem der doppelte Betrag angezeigt wird, wird lediglich der Betrag für eine Kiste abgezogen.

Kannst also erstmal getrost so weitermachen, Du hast keine doppelten Kosten dabei.

Dann ist ja gut. Das gilt dann wohl auch für die kleine Kiste, um die es mir ja eigentlich ging. Werde das bei Gelegenheit aber auch noch mal prüfen.

Ich hab mir den Tiger 131 direkt geholt. Auch, um einen weiteren Panzer zum Punkten zu haben für TankBowl. Wie ist das jetzt, wenn ich beide Probespiele abschließe (es sind ja wohl nur die 100 Punkte nötig und nicht 1000) darf ich dann wählen? 

Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix:

@Das

So, 4 Punkte brauche ich jetzt noch. Die meisten hab ich mit dem Tiger 131 geholt, das wird wohl auch mein Hauptpanzer dann. Auch mit dem E75 gab es einiges und als drittes dann der Löwe. Emil kann ich vergessen. Hab zwar auch einige Gefechte gemacht, letztenendes sprang aber nur 1 Punkt dabei raus^^ 

Btw warum gibt es auf dem Tiger 131 keine WN8? Hab da immer 0,0:|

Diese Neue Spieler Op bekomme ich seit Donnerstag auch immer. Und neu bin ich ja nun nicht mehr^^ Das wir daran liegen, weil ich offenbar Ausbildung verlassen gewählt hab. Irgendwie aber unbewusst, hab da nicht draufgeklickt. So weiß ich aber nun endlich was passiert, wenn man die Ausbildung verlässt. Würde das gern immer behalten, Wahnsinn was ich in den Tagen schon für Silber geschaufelt hab :D

Beim Tankbowl hab ich bisher 43 Punkten geholt. 42 gestern, einen bisher heute. Kam heute leider nicht viel zum Spielen. TIGER 131 und VK 30.01 P sind meine Hauptlieferanten bisher. E75 auch noch. Apropos: zum Abschluss der Playoffs hatte ich mit dem E75 noch mal eine richtig ergiebige Runde. Man beachte das Silber ^^

20170204_001001.thumb.jpg.bd70baacb892a7a9b5a5e40e91204dbc.jpg

Und endlich das goldene M:)

Der Tiger kann aber auch Silber

20170204_001234.thumb.jpg.b3405f62eb55d942cd9693a47f84108e.jpg

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Kannst du das mal genauer im einzelnen erklären was du da gemacht hast?

Schöne Runden:thumbsup:

In der Garage "Options" auf dem Controller drücken und im erscheinenden Menü dann den letzten Punkt "Ausbildung verlassen" wählen. Aber wie gesagt, ich hab das eigentlich nicht gemacht. Muss dann irgendwie beim Versuch einen Zug zu eröffnen passiert sein. Das ging nämlich nach dem Update nicht so, wie es sein sollte. 

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Edit: Kommt es bei euch auch ab und an vor, das wenn ihr ein Gefecht startet dann Gefecht beendet dasteht?

Das hatte ich noch nicht. Wir hatten es nur ab und zu, dass in der Warteschlange der Zug beendet wurde und ich dann ins Startmenü zurückgesetzt wurde. 

Diese kleinen Ruckler hab ich auch. Auf NA sind es aber schon deftige Verzögerungen,  die es dort nicht wirklich spielbar machen. 

Und das sich der Panzer selbständig macht, kenne ich auch. Mein T28 Proto hat mal gemeint das Kommando zu übernehmen und fuhr 10-20sek immer i  Kreis ^^

Am Monday, February 06, 2017 um 11:05 schrieb Andy1709:

Was ich mich auch manchmal frage, was sich manche Spieler denken, wenn 2 Panzer des Gegners 6 Panzer des eigenen Teams in Schach halten. Die haben nicht mal versucht uns zu überrennen, wir konnten ganz gemütlich einen nach den anderen aus dem Spiel nehmen. Natürlich hatten wir den Vorteil, dass wir uns absprechen konnten. Solche Runden machen richtig Laune, auch wenn nicht alle zu gewinnen sind, davon gibts leider viel zu wenige.

Ah ja, denke ich weiß was du meinst. Müsste die Runde auf Polargebiet gewesen sein, die wir quasi allein entschieden haben^^

Der Champion ist gar nicht mal so übel. Trotz der schwachen Gun hatte ich schon recht gute Runden. Schön auch, dass man auch Amis reinsetzen kann.

In den letzten Tagen hatte ich nun auch diese Gefecht beendet Meldung. Teilweise schon so oft,  dass es langsam anfängt zu nerven. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...