Das Phantom Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Man kann spielen, also auch kein Schloss mehr;) ist aber noch nicht viel los. Hab auch nur 1 Runde gespielt und dann wieder zum normalen Modus gewechselt. Edit: beta 2 heißt es gerade und es sind nur Tier 5 Panzer erlaubt. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am Tuesday, December 13, 2016 um 23:29 schrieb Abstergo: wie wäre es mit Zug am 20ten?^^ Und ich überlege gerade welcher Panzer der beste ist für "die beste EP" Ops. Achte ich eher selten darauf, beim Schaden hätte ich mal Jagdtiger genommen. Was der bei etwas Unterstützung raushauen kann ist sehr böse.. Ich hab das mit dem kleinen Blitzen geschafft. Direkt in der bisher einzigen Runde, die ich somit gespielt hab. Beim Gegner waren ausschließlich Leichte und davon 8 Blitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Och, heute gab es 9 Feuerlöscher ^^ Hab bisher alle Panzernachten geholt, bis auf das gestern, bei der ein Zug nötig war. Im Großen und Ganzen mag ich die OPs schon. Gerade gibt es ja wieder 2000 und 2500 EP abzuräumen, das lohnt sich schon. Auch EP-Booster wie zuletzt mit x5 sind immer nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Gut, das stimmt meist. Geht aber auch anders. Hab z. B mal knapp 9000 EP mit dem T-34-85 gemacht. Und selbst wenn die Runde mies war, gibt's halt immer noch x5. Ist ja kein Nachteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wie auch immer, ich kann das so nicht bestätigen und freue mich, wenn es mal wieder Booster zu erspielen gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Treffnix: Ein Problem ist auch momentan der Spielzeugpanzer-Modus, der wird merklich von sehr vielen gespielt, das merkt man, zu oft in +2 Gefechte heute. Vorallem Low-Tier ist gerade nichts zu machen. Hmm... Hatte schon nach 2 Runden keine große Lust mehr auf Spielzeug^^ Dafür komme ich in den letzten Tagen kaum noch in +2 Gefechte. Ein Traum ist das. Die Teams sind nur ständig so scheisse, das es dennoch viel zu viele Niederlagen hagelt zur Zeit. Irgendwas ist ja immer. Die Brav und Böse Belohnungen haben sich bei mir etwa 50:50 gehalten heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 ich hätte es lustiger gefunden, wenn die Panzer selbst ganz klein wären. Wie Spielzeug halt. +2 Gefechte bei Low-Tier? Hab ich ganz selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Auf so ein Turnier hätte ich auch mal Lust. Und wenn es dort eher auf Fun, als auf Hardcore ankommt, unsortiert mehr. Tier 8 hab ich momentan nur den Löwe Black und halt meinen Tiger II. Brauche jetzt noch 50k EP bis zum E 75. Dann sollte die Mannschaft dort hinein und der Tiger käme dann weg. Evtl. Behalte ich ihn dann noch. Alternativ könnte ich bis dahin den T32 oder KV-4 erspielt haben. Außerdem spiele ich gerade noch auf den Rhm. -B. WT hin. Naja, mal sehen. Panzernachten war ja recht ergiebig. Hab ebenfalls 10 Tage Premium abgeräumt. Allerdings nur Tag 8 ausgelassen. Hätten es dann nicht 11 Tage sein müssen? Will aber nicht meckern, 10 sind auch super. Jetzt im Urlaub wollte ich sowieso Premium holen, muss ich ja nun gar nicht. Btw Löwe Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Wenn ich es recht überlege wird es mir schon schwer fallen den Tiger zu verkaufen ^^ Den Tiger 1 hab ich damals auch verkauft, da ich den eh nicht mehr allzu oft gefahren wäre. Und ich brauchte das Geld:D Der Tiger II ist derzeit aber mein bestes Pferd im Stall. Mit komplettem Zubehör und bester Besatzung. Zum IS-3 könnte ich es vielleicht auch noch schaffen. Bin aber noch beim KV-13 und der ist nicht mein bester Freund. Als leichten könnte ich noch meinen Brazil an den Start nehmen. @Abstergo Mach mir ruhig Mut ^^ Sollte ich den E75 vielleicht noch nicht machen und eher Richtung ST-I oder M103 gehen? Würde nur alle Beide noch recht lange dauern. Edit: Mit dem Löwe kann man aber echt viel Silber schaufeln. Eben wieder 90k mit einer Runde. War sogar recht cool. Ich war noch mit einem IS-3 gegen 6 Gegner und wir haben es noch gepackt Hab damit alle Tagessiege geholt heute und genau 1x brav gehabt Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Treffnix: Yops, der wirft sehr viel ab (habe mit dem schon öfters ~125k Brutto gemacht), aber er hatte hier auch noch 3 Ops abgeschlossen (das eine halt "Brav"/"Böse") wo man nicht weiß, was dort alles drin war... wäre da interessant zu wissen Die OPs haben kein Silber abgeworfen. Der O-I ist schon recht geil. Vor allem wenn Tier 6 das max. Ist. Da drüber wird es schon kritisch. Das Teil ist auch extrem lahm. Ich spiele ihn auch mit der 10 cm Gun. Die reicht völlig und hat die halbe Nachladezeit. Noch 11k und ich bin beim O-Ni. Vom KV-2 lass ich die Finger. Mag die Kannone nicht ^^ Empfehlen kann ich den T-150. Komplett ausgebaut macht der sehr viel Spaß. Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Treffnix: Dann war es wirklich eine sehr gute Einnahme Ja, war auch bisher die Höchste. Heute Mittag waren es 125k. Ich sollte den Löwe echt öfter Spielen^^ Zitat Ne, die Howbitze muss schon drauf... sonst lohnt eIO-NI s sich gar nicht... Diese Kanone ist überhaupt erst der Grund warum ich darauf spiele... Hab den O-I auch lange damit gespielt. Geht's durch, dann ist die Gun böse,ja. Ich kam aber permanent in +2 Gefechte und wenn nichts durch geht + 24 sek Nachladen ist tödlich. Zitat Aber ich glaube, der O-I wird sich wohl nicht wirklich lohnen... aber da ich den O-I Exp. auf jeden Fall noch freispielen werde, werde ich dennoch ein Blick in den O-I werfen, mache mir da aber keine Hoffnung... ^^ Den KV-2 spiele ich in jedem Fall auch noch frei, der ist Kult... Zitat Weiter als zum O-I werde ich die Japaner auf gar keinen Fall spielen ^^ Sind alle viel zu träge und viel zu globig... da würde ich ja schon bei den ersten Metern nen abraster bekommen weil die Dinger nicht vorwärts kommen Ich glaube zum O-NI zu spielen könnte sich schon lohnen. Frontal geht da fast nie was durch und der ist auch nicht mehr so träge. Der KV-2 hat einfach keinen Durchschlag und ist bei dem Megaturm immer angreifbar. Zitat Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 46 Minuten schrieb Treffnix: Man spielt die Howbitze ja auch mit HEAT und HE... Ändert nichts daran, dass ich sie nicht gern spiele vor 46 Minuten schrieb Treffnix: Du weißt aber schon dass der O-Ni nur 25 kmh macht oder? Dass der jetzt nicht über das Schlachtfeld rast ist klar. Gemeint war der Vergleich zum O-I. vor 46 Minuten schrieb Treffnix: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Gefühlt sehen die KV-2 immer beschissen aus, aber wenn du damit Spaß hast, bitte ^^ Die Japanos sind für mich generell eher Fun. Denn wie gesagt, Auf dem selben Tier kann dir fast keiner was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Dann kann aber echt kaum jemand mit dem KV-2 umgehen ^^ Ich freue mich immer, wenn ich den Turm anrollen sehe Jetzt hast du mich aber wieder soweit gebracht die 15cm auf den O-I zu bauen, schlimm ^^ Ach und wenn mich nicht alles täuscht, haben wir gerade zusammen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Treffnix: Ach da schau ^^ Ja, das Gefecht wo wieder alle nach unten an den Strand gefahren sind und keine Artys im Spiel... War da als Scout sowas von fehl am Platz... ^^ Wie auch ich. Aber eigentlich auch nur, weil ich auch da unten gestartet bin. Lief ja ganz gut vor 51 Minuten schrieb Treffnix: Wenn ich den O-I Exp. spiele, sind 4-7 Artys im Spiel... WG mag mich nicht ^^ Mit den Artys hab ich in letzter Zeit nicht so die Probleme. Das war schon deutlich schlimmer. vor 51 Minuten schrieb Treffnix: Und hey... es waren heute mal für einen kurzen Moment 10k Spieler auf EU online und schon seit ner weile ~13250 generell... Seit langem mal wieder eine Rekordzahl... Ja, stimmt. Ist glaube ich das erste Mal, dass ich da mehr als 13k sehe. Allerdings hab ich nie Probleme Matches zu finden. Wartezeit ist meist nicht länger als 20 Sekunden. Wenn überhaupt. vor 51 Minuten schrieb Treffnix: Und keiner joint bei mir im Zug... tz tz... wo sind alle? Naja ok, ich spiele gerade eh nur den T21 und zwischendurch den O-I Exp... Hauptfokus Vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Leute hier zusammen für ein paar Ründchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Weißt du, ob es den Centennial T95 auch noch mal einzelnd im Shop geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893: Hab den Proto nie hergegeben, weißt ja: das erste "Auto" und so Hehe, wie bei mir. Der Proto wird immer einen Platz in meiner Garage haben Zwar immer seltener, aber ab und zu hole ich ihn noch raus. Also den Proto Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Das wäre ja dann aber nicht mehr "meiner" Aber nein, der Tiger bleibt ^^ Spiele mit dem zur Zeit echt nur gute Runden, total geil. Wären da nicht nur ständig so dämliche Teams... Noch 24k und ich kann den E75 erforschen. Wenn ich dann die Crew in den E75 setze und sie bei Bedarf zurück in den Tiger nehmen möchte, ist sie dann direkt wieder auf 100% oder muss sie den Panzer erneut meistern? Wäre dann ja nicht so sinnvoll. Und mein nun komplett ausgebauter KV-13 gefällt mir jetzt auch richtig gut. Ziemlich starker Allrounder. Dachte anfangs ja, das wird ne Qual IS und T-43 freizuspielen. Zum Glück getäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hab heute auch mittendrin komplett aus gemacht und erstmal 2 Stunden pausiert. Einfach zu lächerlich, was da heute abging. Spielt ihr den Blitzen echt so "professionell"? Hab da gar nichts drin und dudel ab und zu auch so damit rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Treffnix: Momentan ist das MM und RNG einfach unter aller Sau. 50-60% der Treffer gehen heute nicht durch, selbst mit Premium-Muni nicht Schüße die "Treffen" treffen komischerweise nicht, also Granaten verschwinden einfach vor dem Aufprall... (ich meine nicht bei Magazinern mit eingeschränkter Schussreichweite). Zuerst dachte ich, das wären Abpraller gewesen die nicht angesagt wurden, aber ein blick in die Statistik ergab, die Granaten sind wirklich nie beim Ziel angekommen Das hatte ich z. B auch einige Male heute . Dazu auch wieder permanent solch Spitzenteams, die mal wieder gar nichts geschissen bekommen. Die Karte scheint auch keinen zu interessieren. Unterstützung bekommt man auch fast nie und an sichersten hat es der Gegner in unserer Basis. Angreifen verboten Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.