Das Phantom Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Treffnix: Edit: Ok, korrektur... ich darf gerade überhaupt kein WoT zocken... Macht gerade kein Spaß weitere Panzer zu erforschen... dann bleibe ich lieber bei meinen 8ter Premium-Panzer mit SMM... Hoffnungslos... danke wg Was meinst du? Stufe 5 spiele ich zur Zeit am liebsten. Hier kommt man fast nie mit Tier 6 oder gar 7 zusammen. Hab dort den KV-1 momentan am laufen. Zum Silberfarmen und Mannschafts-Ausbau den Churchill III (hab schon ein paar Tage überlegt mir einen Stufe 5 Premium zu holen und dann war der Churchill im Angebot...^^). Der spielt ohnehin nur bist Tier 6. Zudem hab ich es dann getan, mir meinen ersten Stufe 8 Panzer geholt (Tiger II). Im 3. Gefecht dann erstmals mit 10ern gespielt -> Überlebt und gewonnen:D Da ist aber echt kaum noch Bewegung auf dem Schlachtfeld. Bearbeitet 13. November 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 So, hab eben Boilernaker II klar gemacht. Hat sich doch mehr gezogen, als gedacht. Den Premiumtag kann ich zwar nicht so richtig nutzen, aber immerhin . Die letzten Punkte mit dem O-I geholt. Wenn man den denn mal bis Tier 6 spielen kann, ist der ja kaum aufzuhalten. In 45 Gefechten hab ich das allerdings jetzt zum 3. mal erlebt Bin dafür aber überrascht, wie oft ich bisher mit dem Tiger II in anständigen Matches gelandet bin. Kennst ich ja gar nicht^^ Ach ja, 2 Sachen: Welche Premiumpanzer haben eigentlich ein smm? (TTier 5 -8) Thema Sichtweite-> Tiger II hat 400m. Ab wann greifen die? Sobald mein Team auf 100% ist? Und hab ich mit dem Scherenfernrohr dann direkt 500m? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Dass das Scherenfernrohr nicht in Bewegung aktiv ist, weiß ich. War ne grundsätzliche Frage. Es gibt ja genug Maps, auf denen man doch mal steht. Da hielt ich dann volle 500m für nicht ganz so verkehrt. Ich probiere dies und das, kann ja problemlos wieder verkauft werden. Welchen Effekt hat denn eigentlich der Rangaufstieg der Besatzung? Von den Premium interessieren mich Panther und jagdtiger und der eine oder andere, der gerade nicht zu haben ist. Motherland z. B. Bearbeitet 17. November 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) @Treffnix Thx für die Tipps. Ich glaube saß Thema Scherenfernrohr werde ich wieder beenden. Hab bisher wirklich kaum Vorteile erkennen können. Zumindest beim Tiger II. Ach ja, die Werte, die du so genannt hast (15m hinterm Busch usw) sind ja vom PC. Greifen die auch wirklich so in der PS4-Version? Kommt mir nämlich oft nicht so vor. Darüber hinaus nützt einem der ganze Klimbim aber so oft nur herzlich wenig, wenn nach 2 Minuten eh schon wieder alle Teammitglieder weggeschossen wurden... Aktuell macht es mir auch nur bis Tier 5 so richtig Spaß. Vor allem, weil man so selten mit Höherstufigen spielen muss. Mit dem KV-1 ist das z. B. total geil. Und was soll man da eigentlich bitte alles für einen lächerlichen Stufe 6 Panzer schaffen? Die 80 Punkte aktuell sind ja immer noch nicht alles. Werde das dieses Mal wohl nicht schaffen, da ich nun mal keine e 24/7 Zeit hab Edit Die Black Edition Panzer sind ja ganz cool, sogar welche, auf die ich eigentlich gewartet hab (Motherland), aber mal ehrlich, zu welchen Preisen? Dieses Megapaket für 58k? Wer macht sowas ? ^^ Auch die anderen Pakete sind nicht gerade Schnäppchen. Bearbeitet 21. November 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ja, sobald der Busch wieder grün erscheint, hat man die 15 Meter. Nur ich meine auf der PS4 verändert sich der Busch gar nicht, sprich er bleibt immer dicht. Daher meine Frage, ob das wirklich alles so 1:1 übertragbar ist. Ich finde die Anforderung für den Boiler gar nicht so gering. Da sind Abschüsse besser zu holen . Diese Truthahngeschichte hab ich z. B. Schon lange fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Blöd, wollte den Premiumtag auch lieber am WE erst öffnen. So hab ich dann nur heute noch was davon. Aber ok, besser als nichts. Ansonsten hatte ich noch 100k drin und Verbrauchsmaterial und Boost. Den Löwe gibt es auch einzelnd? Der würde mich schon interessieren, nur halt nicht unbedingt im Doppelpack. Das Thema Boilermaker hat sich bei mir wohl erledigt. Brauche noch 47 Punkte um die 80 voll zu machen, wird heute wahrscheinlich nichts mehr. Aber halb so wild, so richtig zu lohnen scheint er sich ohnehin nicht. Und nochmal Thema Busch: Leicht Transparent wird der erst, wenn ich schon halb drin stehen. Fahre ich raus, ist er gleich wieder dicht. Also schon, wenn ich unmittelbar hinter ihm stehe. Aber wenn du sagst, die 15m gelten auch auf Konsole, dann glaube ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hab nochmal alles versucht für den Boilermaker, die 80 Punkte auch noch geschafft. Für die anschließenden 95 reicht es aber nicht mehr (aktuell 45). Glaube aber auch nicht, dass ich mit dem Teil besonders glücklich geworden wäre. Wenn ich schon sehe, wie leicht ich den mit meinem Churchill I wegmachen kann...^^ Der ist oftmals echt nur Kanonenfutter. Naja, bin eh viel glücklicher mit dem Löwe Black War zwar alles andere als billig, hat sich aber irgendwo gelohnt . Richtig schönes Teil. Btw. Diese anderen OP mit den insgesamt 175 Abschüssen ist auch recht... sportlich. Waren ja nur 3 oder 4 Tage. Wenn ich mich noch rannhalte, gehen evtl. noch die 50. Welchen Leichten würdet ihr empfehlen: Den T71 Werwolf oder den Auklärungs-Panther? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 58 Minuten schrieb Treffnix: Mit dem Rage weil man abgeschossen wurde? Nö... nur wenn das RNG mal wieder meint: "Du darfst nicht" und das 5 Runden lang und die Teams nicht mal im Stande sind, einmal auf nen Gegner zu schießen... ^^ Na... wenn die Panzer von jenen gespielt werden die nicht wissen was sie machen... Im Grunde kannste alle Panzer da unten locker weg hauen, bis auf wenige Ausnahmen. Wenn man mit nem Panzer jetzt direkt in die Gegner fährt und stehen bleibt während man beschossen wird, dann wird man mit keinem Panzer glücklich Ich habe ihn noch nicht gespielt, habe noch keine Ahnung wie er sich spielen lässt oder wie man ihn spielen muss, werde ich aber demnächst mal machen. Mal schauen ob er mir spielerisch gefällt oder nicht... Yops, der Löwe B ist hammer... auch wenn er schwer zu spielen ist... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei dem die Gun-Marks richtig geil aussehen werden... Bei der ersten werde ich es in kürze sehen... intressanter wirds aber ab der zweiten, weil die Streifen dann mehr der Kanone verzieren... Wird wohl erstmal mein nächstes Ziel werden... Gun-Marks beim Löwe B holen Welches Zubehör hast Du drauf gepackt? Ich würde ganz klar den Werwolf empfehlen... Bedenke aber, dass die leichten Panzer in +3 Gefechte kommen können... nur als kleine Vorwarnung. Der Panther soll sehr gut im Rammen sein (weil groß und schwer), aber sonst grottig, weshalb er ziemlich verhasst ist. Weil er so schlecht ist, wurde er eig. auch rausgenommen. Das Teil hat nichtmal Durchschlagskraft... ^^ https://tanks.gg/wot/compare#t:t71.c:aufklpanther Hab auf dem Löwen bisher nur den Ansetzer drauf. Hmm... ok, fand den Panther von den Werten her gar nicht so schlecht. Und der Preis spräche auch für ihn. Beim Werwolf hat mich die 20sek Nachladezeit abgeschreckt. Aber wenn der Panther so grottig ist... Und +3 macht mir da nicht so viel aus. Spiele sonst gar keine Leichten, soll was für zwischendurch sein. @FischerMan85 Churchill III hab ich auch. Der spielt auch nur bis Stufe 6. Macht zwar nicht so viel Schaden, die kurze Nachladezeit und gute Panzerung machen das aber wieder wett. Da geht eigentlich immer was. Dementsprechend ist auch das Silbereinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ah ok, dann ist das ja was Anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Oh man, wie mich diese versch... Artis aufregen. Ist ja noch schlimmer als das dämliche +2 Gefechte spielen. Gefühlt warten die eigentlich nur darauf, bis ich endlich mal aufgemacht werde. Und dann hagelt es auch sofort. Naja, was anderes: hab mir doch nicht den Werwolf geholt, sondern den etwas teureren M41B Brazil. Macht durchaus Laune. Natürlich wenn dadurch Team auch mitmacht (was ja nicht allzu oft der Fall ist). Damit kann ich mich jetzt auch an all den verdammten Artis dieser Welt rächen^^ @stadt-kind Wir haben es wieder getan Hab dich sogar abgeschossen War aber eher ein Abstauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Meine Teams gehen mir auch wieder so auf den Sack. 2:15, 3:15 und wenn es richtig gut läuft dann 5:15. Man, wie geht das ständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 In solchen Runden dauert es keine 2 min. Und es steht schon 1:6 oder so. Da kannst du halt nicht mehr viel machen, da man immer einer Überzahl gegenübersteht. Da nützen auch 2 oder 3 Gute nichts. Es müssen schon irgendwo alle oder zumindest ein Großteil mitmachen. Und hey, kleine Ersatzteile und Erste Hilfe sind doch nicht nutzlos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich nehme sie gern, knall die auch noch in Tier 8 rein ^^ Ja, das ist dann schon sehr extrem, wenn man dann noch was holt. Definitiv die Ausnahme. Wenn es dann wieder ruckzuck 2 oder 3 gegen 10 heißt weiß ich nicht, wie du das noch drehen willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Nur dass man von denen kaum bis gar nichts hat, nichtmal nen Bonus... Oft sind mehrere Module beschädigt, mit denen kann man aber immer nur eines reparieren und man hat zudem noch das lästige Radial-Menu. Und ihnen fehlt der Bonus auf Reparatur, Schutz der Besatzung und Schutz gegen Brände.. Deswegen nehme ich selber ab Tier 5 nur noch große Verbrauchsgüter mit, kosten bei Verwendung 20k, aber mit der Zeit braucht man die immer seltener und selbst wenn, sollte man (wenn man seinen Beitrag im Gefecht geleistet hat) auch kein Problem mit dem Silber haben. Dafür hat man dann das ganze Gefecht über einen passiven Bonus (solange ausgerüstet und nicht verwendet). Ja, weiß ich ja alles. Beim Tiger II und Löwe setze ich die Dinger auch vermehrt ein, kommt aber auch mal vor, dass ich halt was aus der Warteschlange nehme und dann ist es halt nur ein kleines Rep-Kit. Großes Erste-Hilfe Pak hab ich bei beiden schon ewig drin, da ich es nie nutzen muss. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Nein, sehr extrem geht noch ne Nummer weiter... Und dass man in einem Gefecht auch bei schlechten Teams was reißen kann, ist keine Ausnahme wenn man mit dem Spiel klar kommt, weiß wohin man schießen muss und auch treffen kann. Aber yops, dass man dort das Spiel noch umdrehen und zum Sieg frühen kann, ist sehr schwer und selten, aber machbar. Habe da schon Spieler gesehen die zu dritt das Blatt noch umgedreht hatten. Wie gesagt, da nutzt es dann nicht viel, wie gut man sich positionieren, verstecken etc. kann, wenn man aus allen Richtungen beschossen wird. Mag sein, dass es hier und da vielleihct doch noch mal zum Sieg gereicht hat, dann ist es aber -wie erwähnt- eben die große AUSNAHME. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Aber bevor es überhaupt soweit ist, hat man selber die Chance etwas zu tun... gute Position einnehmen und so viel Schaden wie Möglich austeilen... Die Zombies wie geschrieben, werden dann zwar oft die Kills abstauben, aber damit wird man leben können, hauptsache die Schaffen mal 2-3 Wirkungstreffer und nehmen ne Kanone raus die sonst weiterhin Schaden machen würde. Ich sehe es so, wenn man selber aktiv am Gefecht teilgenommen hat (also nicht in der hintersten Ecke am campen ist) und ordentlich Schaden ausgeteilt hat (bzw. als Scout "anständig" gespottet hat) und ggf. noch ein paar Panzer rausgenommen hat, hat man sich nichts vorzuwerfen, man hat dann sein Teil zum Team beigetragen und wenn die es dann vermasseln, kann man nichts dafür... und sollte es gewonnen werden, hat man zum Sieg beigetragen. Wenn man aber selber nicht gerissen bekommt, kein Schaden macht (bzw. als Scout kein Untersützungsschaden bekommen hat), nichts trifft oder gar früh rausgenommen wurde, sollte man sich überlegen, WAS hat man selber falsch gemacht? (egal ob Sieg oder Niederlage) Wie kann man es besser machen? (darüber sollte man sich aber auch so öfters mal Gedanken machen) Soweit die Theorie. Die Praxis hat Abstergo weiter oben gut beschrieben. In der Regel bilden sich gleich zwei Gruppen. Die einen fahren links die Karte hoch, die anderen rechts. Bei so einer besagten 3:15 Runde ist dann eine Seite ruckzuck weggeschossen und du stehst dann nach 2 Minuten (länger dauert das meist nicht) schon wieder mit 0:6, 0:7 oder gleich 0:8 im Hintertreffen. Dann wird entweder die eigene Base eingenommen oder die überlegen sich lieber den Rest von uns von hinten anzugreifen. Da kannst du dann so viel Schaden austeilen, wie du willst, das wird nie reichen. Dazu kommt dann auch noch, dass man ja nicht gerade selten in +2 Gefechten steckt. Ein Zehner hast du auch nicht gerade schnell down. Einer, zwei oder drei Gute reichen meiner Meinung nach halt nicht. Ist ein Teampsiel, da ist man dann auch in gewisser Weise Abhängig. Andersrum gibt es sowas aber auch, klar. Da hat man dann so schnell 15:3 oder auch schon 15:0 gewonnen, dass man gar nicht hinterher kommt. Die wiklich eng umkämpften Runden sind irgendwie sehr rar geworden. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Zitat Je besser man selber spielt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Gefecht gewonnen wird. Es ist einfach so, dass es nicht nur am Team liegt, sondern auch an einem selber... wenn man das Spiel erstmal gelernt hat, wird man nach und nach merken, dass man selber viel zum Gefecht beitragen kann und damit den entscheidenden Beitrag leistet. Richtig, aber auch hier nutzt das alles nicht viel, wenn es nach 2 Min. schon wieder 6-8 Abschüsse auf der eigenen Seite gab... Zitat Es ist jetzt nicht böse, als vorwurf oder der gleichen gemeint (nur kurz vorweg weil meine "Erklärungen" bzw. "Beschreibungen" werden gerne Missverstanden weil ich darin nicht so gut bin ^^ )... Du bist selber noch Anfänger und musst noch einiges lernen. Empfinde ich auch nicht so. Ganz im Gegenteil, freue mich über jeden Tipp;) Zitat u.A. auch an der Treffsicherheit arbeiten... Du haust zu viele Granaten daneben was wiederum bedeutet, dass Du in der Regel zu wenig Schaden machst. Auch bedeutet es eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner auf den man geschossen und verfehlt hast, entweder einen selber oder einen Verbündeten rausnehmen wird oder zumindest bösen Schaden verursacht der hätte evtl. vermieden werden können. Ebenfalls bedeutet es, dass man länger als nötig an einem Ziel hängen bleibt und sich nicht um das nächste kümmern kann. Und hier ist halt einer dieser Punkte die ich meine, wo man dann selber auch zur Niederlage beigetragen hat... Was meist bei Höherstufigen Gegnern der Fall ist. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Versuch nach Möglichkeit erst zu schießen wenn Du eingezielt hast. Geh nicht zu aggressiv vor, aber bleib auch nicht zuweit hinten (weil sonst ist man oft soweit hinten dass man kein Ziel reinbekommt und dem Schaden "hinterher fährt"). Nutze Auto-Aim nur wenn Du Sicher bist, dass damit auch getroffen wird und auch durchgehen wird. Auf ein Bewegliches Ziel (und dann noch etwas weiter hinten) auf keinen Fall mit Auto-Aim schießen... Bei Beweglichen Zielen muss man "vorhalten" und das macht das Auto-Aim nicht Ich ziele beim Anvisiereb immer erst ein. Auto-Aim nutze ich schon regelmäßig. Aus Nahdistanz in die Seite, während der Fahrt usw. Aber auch auf stehende, weit entfernte Ziele. Bei solchen Distanzen kann man sowieso nicht gezielt schießen, da geht auch Auto-Aim. Wenn es sich bewegt, klar, dann vorhalten und drauf. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Wenn Du bei einem Panzer Probleme mit dem durchkommen hast, merk Dir diesen und schau Dir nach dem Gefecht die Panzerung von dem Panzer an, suche nach Schwachstellen und versuch sie Dir zu merken. Schau Dir ggf. die Effektiv-Panzerung z.B. auf "https://tanks.gg" an, kann auch sehr hilfreich sein um stärken und schwächen kennenzulernen. Das mache ich noch viel zu selten, werde es mal beherzigen:) Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Bei Panzern wo es möglich ist, versuch mal folgendes Zubehör: "Ansetzer", "Stabilisator", "Optics" Und als Skills: "Sechster Sinn", "Waffenbrüder", "Weitsicht", "Reparatur", "Fahren wie auf Schienen" Damit hast Du von vornherein einen kleineren Zielkreis (vorallem der Löwe wird dadurch extrem Treffsicher, auch während der Fahrt). Zudem hast Du damit dann auch eine viel bessere Sichtweite. Auf diese Weise ist z.B. der Löwe sowohl als Sniper als auch als Nahkämpfer gut zu spielen und man kann u.a. noch einiges an Unterstützungsschaden bekommen Im Nahkampf allerdings Vorsicht, der Löwe muss unbedingt angewinkelt gespielt werden, sonst geht alles durch... Einiges davon mache ich schon, trotzdem thx. Beim Tiger II hab ich z. B. Ansetzer, Lüftung und Optics drin. Die Mannschaft kann bisher Tarnung, gedämpfter Schuss und ist zur Zeit an Sechster Sinn dran. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Zitat Bei schweren Panzern immer mal das Sidescrappen (anwinkeln) üben und bei Mediums am besten gar nicht treffen lassen, also immer in Bewegung bleiben, aus der Deckung raus, schießen und wieder zurück in Deckung fahren oder ggf. auch Positionswechsel bzw. auch mal Gegner umkreisen (aber nur, wenn dieser dafür geeignet ist das ausgewählte Ziel zu umkreisen). Meine Heavys stehen nie gerade^^ Das Andere versuche ich auch immer (mal mehr mal weniger) gut umzusetzen. Am 1.12.2016 um 03:27 schrieb Treffnix: Wenn man das alles besser drauf hat, dann wird man nach und nach die Gefechte ganz anders erleben und merken, wie ein einzelner Spieler das Gefecht beeinflußen kann. Auch wird man dann gelegentlich mal trotzt Niederlage, mehr EP machen als der beste Spieler im Gegnerteam... Das ist dann son kleines highlight für zwischendurch Besser geht immer und da nehme ich mich natürlich auch nicht raus. Aber wie gesagt, wenn du mal wieder nach wenigen Minuten "allein gegen Alle spielen musst, kann du das Spiel noch so gut beherrschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Kann ich die Skills denn 1:1 tauschen? Sprich, wenn ich Tarnung gegen Sechster Sinn tausche, ist Sechster Sinn dann auch gleich auf 100%? Denn sonst kann ich es ja so lassen, da die Mannschaft derzeit Sechster Sinn lernt. Tarnung und Gedämpfter Schuss hab ich auch nur deshalb, weil ich das mal ganz zu Anfang geskillt hab und die Crew ist immer mit in den nächsten Panzer gewandert. Und wäre es dann beim Zubehör nicht besser Lüftung gegen Stabilisator zu tauschen? Ok, dachte alle Skills wirken erst bei 100%^^ Edit: Da wäre noch was bezüglich sechster Sinn Auch ohne diesen Skill wird mir immer gesagt, wenn ich entdeckt bzw. anvisiert werde. Ganz vereinzelt aber halt mal nicht. Da wirkt dann Sechster Sinn? Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Tarnung und gedämpfter Schuss sind auf 100%. Ok, dann tausche ich die mal. Wenn ich jetzt auch Waffenbrüder reinnehme, dann hab ich ja dadurch schon einen sehr guten Vorteil in diese Richtung. Daher die Frage nicht eher Lüftung zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Abstergo: Ich würde es ausprobieren wenn du meinst nicht auf Optics verzichten zu können lass es drin. Optics hast du halt "nur" mehr Sichtweite, bei Lüftung sind diverse Dinge wie nachladen, einzielen, geländegängig usw. minimal besser. Bin gerade dabei den Tiger zusammenzustellen. Hab nun Tarnung und Gedämpfter Schuss gegen Sechster Sinn und Waffenbrüder getasucht. Als nächstes lasse ich die Mannschaft Reparatur lernen (jetzt bei 20%). Beim zubehör tausche ich Lüftung gegen Stabilisator. Mal sehen, wie er dann geht:) vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Zitat Wie ich schrieb... das wichtigste ist, selber so gut wie möglich spielen und zumindest für sich selber noch was reißen... Mach das beste daraus... Wenn es gut läuft, machen noch 2-3 weitere sehr gut mit (weiß man vorher ja nicht)... dann könnte Dein Beitrag entscheident für dieses Gefecht sein. Und es ist nicht nur Theroie und auch keine Ausnahme... sehe ich selber ja immer wieder Das man wirklich bereits nach 2 Min so viele verloren hat, ist da schon eher Ausnahme Fällt halt (noch) nicht jedem so leicht;) Aber das mit den 2 (ok, lass es auch mal 4 Min.dauern) kommt schon recht häufig vor.Solche Runden kommen komischerweise auch immer gebündelt im Paket gleich 2,3 oder 4x hintereinander. Dann plötzlich geht es wieder. vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Zitat Du hast gerade mal eine Trefferquote von 60%... bist Du fast nur in höherstufigen Gefechten? Aber auch dort muss man wie geschrieben, treffen... ob es durchgeht ist wieder ne andere Sache.. aber wenn man nicht trifft, kann auch nichts durchgehen Und auch in höherstufigen Gefechten kann man was reißen und als Low-Tier sogar in die Top 3 kommen (auch vom Schaden)... Hmm..ok, war mir gar nicht so bewusst, dass es "nur" 60% sind. Treffer, die keinen Schaden machen, sind dann auch keine Treffer? Ansonsten halte ich das gerade für etwas viel daneben. Hab mal geguckt, meine besten Werte sind auf'm Tiger II (73%) und Löwe (78%). vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Zitat Und auch auf großer Entfernung sollte man nicht blind Auto-Aim machen, da weißt Du nicht, wie er steht bzw. sich bewegt und das ist ausschlaggebend. Und auch dort kann man sehr gut Zielen... bzw. klar, kommt auch wieder auf die Panzer an, wenn man 0.5+ Abweichung hat, dann wirds schwerer... Wie gesagt, ich mache das doch recht häufig. Ebenso häufig geht auch was durch, so ist es ja nicht. Und laut Panzerschule soll es auf große Entfernung ohnehin eher Zufall sein, wo das Projektil einschlägt. vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Zitat Man macht dennoch das beste daraus, sonst hat man selber am Schluss noch weniger... Und man macht von vornherein bis zum Ende das beste drauß... Und es gehört mit dazu abzuwegen, wo man jetzt am besten hinfährt... Der eigene Beitrag kann einiges bewirken... Aber dafür muss man selber erstmal das Spiel lernen und besser werden... Ich habe auch in jedem Gefecht mit über der Hälfte an Zombies zu tun die ruckzuck weg sind oder nicht in der Lage sind, Schaden zu machen... Und auch oft genug solche Ergebnise mit 15:4 (win und lose) etc... es ist also nicht so, dass ich es nicht verstehe was Du meinst... Ich weiß also schon worum es geht und warum ich das hier schreibe Wichtig ist wie geschrieben, überlegen was man selber hätte anders/besser machen können, um mehr rauszuholen, mehr Schaden zu machen und vllt. sogar noch ein paar rauszubekommen. Egal wie das Team spielt bzw. gespielt hat... man muss sich selber analysieren... u.a. um auch mit den eigenen Panzern besser klar zu kommen und das beste draus zu machen. Klar sind einige Gefechte einfach Hoffnungslos und da geht nichts, aber hauptsache man hat das beste getan und für sich das beste rausgeholt. Hatte gerade wieder so eine einsitige Runde. Dieses Mal aber für mich. War glaube ich ein 15:1 oder 2. Habs aufgenommen und pack es nachher mal hier rein. Gespielt hab ich mit dem M41B Brazil wie üblich mit 9ern und 10ern. Da ist das aber eigentlich egal, der macht fast immer Laune^^ vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Treffnix: Nein, Treffer sind treffer, auch wenn sie keinen Schaden machen. Geht bei der Trefferquote wirklich nur darum, ob man einen Gegner getroffen hat. Ansonsten wäre die Trefferquote bei den meisten (wahrscheinlich auch bei mir) wohl unter 50% Im Bereich 70%-75% ist gut, darüber sehr gut und über 80% ist natürlich top Ok, dann bin ich überrascht, wie viel ich doch daneben haue^^ Zitat Ja und Nein... es kommt auf die Entfernung und den gespielten Panzer an (bzw. dessen Kanone und Genauigkeit). Und wenn der Gegner ein bisschen am Zucken ist und möglicherweise noch nen Steinchen vor/neben ihm ist, kann es eher in die Hose gehen. Dann kommt halt dazu, wenn er offensichtlich angewinkelt steht oder nur ne Stelle zeigt wo man nicht durch kommt, dann bringt weder das eine noch das andere etwas. Um das aber zu wissen und abzuschätzen, muss man halt Zoomen und schauen. Bei Hulldown-Monstern wie z.B. T29, T32, etc... hat man bessere Chance wenn man auf die Wanne Zielt, statt Auto-Aim zu machen. Beim Auto-Aim gehen die Schüsse oftmals eher zum Turm und da hast bei denen keine Chance Beim genauen Zielen auf Distanz kann es aber natürlich genauso gut passieren dass die Granate zum Turm geht, aber bei Kanonen mit guter Genauigkeit, ist das genauere Zielen besser. Muss man aber halt abwegen wann was angebracht ist... habe da auch schon alles mögliche durch, selbst mit Troll-Guns die schon extremst ungenau sind und eine ewig lange Flugbahn haben, kann man auf Distanz schießen und treffen (selbst wenn sich das Ziel bewegt) PS: Wenn Du ein Text Zitierst, warum Zitierst Du es innerhalb des Zitats erneut? ^^ Wusste bis eben nicht, dass ich Textpassagen auch ohne erneutes Zitat trennen kann:D Ok, hab hier jetzt mal die Runde. Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tipp auf Lager, wobei das hier beim Brazil nicht sooo wichtig ist, da ich den nur der Abwechslung (weil komplett andere Spielweise) Spiele. Naja, aber trotzdem:) Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Wie gesagt, ist auch nicht meine Hauptklasse, fahre halt nur den. Ja, in Grunde natürlich richtig, hab es in der Runde aber schnell sein lassen. Es war ja schon nahezu alles aufgedeckt und ebenso war auch schnell klar, in welche Richtung die Runde laufen wird. Gut zu sehen, wie schnell das doch des öfteren geht (Stichwort 2 Min.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb stadt-kind: Eigentlich muss man nicht auf jeder Karte spielen. Habe bisher noch nicht gehört, dass es bei jemandem nicht geklappt hat. Am besten vielleicht alle vier Tarnungen an einen Panzer dran und dann so lang damit fahren, bis man jede Tarnung einmal an dem Panzer gesehen hat. Kann ich bestätigen. Hab die Trophy vorgestern bekommen, und war definitiv nicht auf jeder Karte. Hat auch gar nicht so lange gedauert. Am besten alle 4 Tarnung en draufpacken und spielen. Irgendwann kommt die schon. Habs mit dem Tiger II gemacht. Was war das jetzt mit den 7 Tage Gratispremium? Nur für bestimmte Spieler? Und diese gewerteten Runden kann man schon spielen (beta). Hab zur Zeit aber nur KV-1 und Churchill GC für den Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.