Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich bin recht neu bei World of Tanks. Ich spiele zurzeit mit einem T46 A und habe vor dem Forschungsbaum zum IS3 zu folgen bzw wenn ich es schaffe bis zum IS7. Meistens spiele ich eher den Sniper und bleibe im Hintergrund. Kenne die Maps auch noch nicht so gut um in die Offensive zu gehen. Aber könnt ihr mir diese Panzerreihe empfehlen als Sniper oder gibt es da andere die besser wären? Habe halt nicht so die Ahnung von Panzern und die Auswahl erschlägt einen ja wenn man sich den Panzer Forschungsbaum anschaut :D

Und noch eine Frage zu dem zielen generell. Um das Fadenkreuz ist immer ein weißer kreis der beim zielen kleiner wird und irgendwann rot. Das system hab ich schon verstanden nur warum wird der kleiner? Wird das zielen dann genauer umso kleiner dieser kreis ist? Also ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ wenn ich zoome und auf einen panzer ziele wird der weiße kreis klein und dann rot. Kann ich aber nicht auch gleich schießen wenn der kreis groß ist oder sollte ich warten bis er max klein geworden ist. Was ist damit überhaupt gemeint mit diesem Kreis?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wenn Du Snipern möchtest, würde ich zum Jagdpanzer oder mittleren Panzer raten.

Aber bitte snipere nicht mit einem schweren Panzer.

Schwere Panzer gehören an die Front.

Mittlere Panzer normal auch, allerdings können diese Situationsbedingt, flexibler eingesetzt werden.

Reines Snipern sollte man mit denen auch nicht machen.

Warst Du zufällig innem Zug?

Ich hatte da noch nie Probleme mit.

Funktionierte bisher immer genau so, wie es auch sollte.

Okay also sind die IS3 und 7 Panzer eher für die Front...aber sind diese denn generell zu empfehlen oder würdest du mir einen anderen Baum empfehlen?

Bzw welche Jagt- bzw mittelschweren Panzer kannst du mir denn empfehlen? Habe schon gelesen das für Anfänger die russischen gut sein sollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...