Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung ! Kein Datensicherung machen !

mrbob1969

Recommended Posts

So siehts aus. Allerdings sind nur drei Garagenplätze verfügbar.

Die Autos sind aber weiterhin vorhanden, man muss also nur neue Plätze freischalten oder alte Wagen verkaufen.

Ein genereller Tipp: Automatisches Speichern deaktivieren damit sowas nicht nochmal passier. So kann man bei auftreten von Bugs einfach ausschalten und neustarten.

ja gut aber da ich mir dieses thema schon durchgelesen hatte, bevor ich das spiel bekommen habe, hab ich vorsichtshalber den autosave ausgemacht

aber mein spielstand war den am freitag trotzdem hin

kann sein das es was bringt, als vorbeugung, aber der fehler kann ohne autosave genauso auftreten

Wie?? Das heißt, dass deine komplette savegame kaputt ist, oder kannst du den letzten Stand wieder starten?

Die Autos sind aber weiterhin vorhanden, man muss also nur neue Plätze freischalten oder alte Wagen verkaufen.quote]

Heißt also der Speicherstand regenieriert sich nach und nach oder wie? Und die ganzen Sterne und Abzeichen und so? Sind die wieder da?

Die Autos sind aber weiterhin vorhanden, man muss also nur neue Plätze freischalten oder alte Wagen verkaufen.

Heißt also der Speicherstand regenieriert sich nach und nach oder wie? Und die ganzen Sterne und Abzeichen und so? Sind die wieder da?

Sag mal, bist du nussig? Was machst du da? 3x auf Return klicken???:banghead::banghead::banghead:

Oh es tut mir leid, dass ich den Gott der Zocker names HASI verärgert hab. Hoffe es passiert nicht wieder. Wollte nur nochmal nachfragen, da es mit noch nicht passiert ist, aber wenn es so sein sollte, ich gut vorbereitet bin. Mein Gott! :banghead:

:emot-barf: dich doch wo anders aus!

Sterne, Abzeichen und Geld sind sofort da. Nur werden nicht alle Wagen angezeigt da nur drei Garagenplätze freigeschalten sind. Aber die kann man ja schnell freischalten.

Oh es tut mir leid, dass ich den Gott der Zocker names HASI verärgert hab. Hoffe es passiert nicht wieder. Wollte nur nochmal nachfragen, da es mit noch nicht passiert ist, aber wenn es so sein sollte, ich gut vorbereitet bin. Mein Gott! :banghead:

:emot-barf: dich doch wo anders aus!

Wann hast du deinen 13ten Geburtstag??

Sterne, Abzeichen und Geld sind sofort da. Nur werden nicht alle Wagen angezeigt da nur drei Garagenplätze freigeschalten sind. Aber die kann man ja schnell freischalten.

Okay danke, genau das wollt ich wissen. Habs mir so auch gedacht nur wollt ich einfach nochmal genau wissen.

Ahso und Hasi, du bist echt niedlich! Bin schon aus der pupertät raus, aber so wie du sofort rum meckerst bist du wohl mitten drin. Musst mir nicht mehr antworten und versuche Kontra zu geben. Bin mit solchen Kinderreien durch. Von daher schlaf gut!

Okay danke, genau das wollt ich wissen. Habs mir so auch gedacht nur wollt ich einfach nochmal genau wissen.

Ahso und Hasi, du bist echt niedlich! Bin schon aus der Pupertät raus, aber so wie du sofort rum meckerst bist du wohl mitten drin. Musst mir nicht mehr antworten und versuchen Kontra zu geben. Bin mit solchen Kinderreien durch. Von daher schlaf gut!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...