Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Deadly Tower of Monsters

Recommended Posts

gute Frage, denn ehrlich gesagt war mir persönlich der Endboss zu nervig, so dass ich mich mit der Platin-Trophäe zufrieden gegeben hab, ohne das Spiel zu beenden :D

(ganz anders als bei dem anderen PS+Game diesen Monats (Everybody's Gone To The Rapture): da war die "Ende"-Trophäe eine der ersten Trophäen, die ich dort geholt hab ;))

ich fand das ende doch ziemlich cool von der Story her ;) auch wenns keine trophy fürs durchspielen gab.

das game an sich ist... naja, was anderes ;) Idee und Humor fand ich gelungen, vor allem diese dick witze, ziemlich platt und trashig aber ich musste lachen ^^

das gameplay an sich hat mir aber eher nicht gefallen. sehr schwammige Steuerung, stellenweise ist das game wirklich unfassbar hässlich und zu abwechslungsarm.

cool fand ich, dass man sich jederzeit vom turm stürzen und durch die luft segeln kann. wenns hoch nur so schnell gegangen wäre wie runter ^^

Am 29.11.2016 um 00:51 schrieb ripper574:

Ich brauche Hilfe bei maximiere 3 Nahkampfwaffen. Welche Waffen wähle ich aus. Gibt es Waffen die man mit einem Upgrade maximieren kann? Hab nämlich nur noch 2 goldene Zahnräder und brauche noch zwei Waffen auf Maximum.

Ich hab den Space Shiv und die Antenne aufgelevelt. Die dritte Waffe weiß ich nicht mehr. Aber spätestens wenn du die Filmrollen suchst findest du noch weitere goldene Zahnräder. Bei ein paar Rollen liegen auch Zahnräder. Ich hatte am ende des Spiels noch 2 goldene Zahnräder übrig und hab nicht gezielt danach gesucht.

vor 23 Stunden schrieb sbenz_vmr:

weiss jemand zufälig woher ich die Fähigkeit "alles mit einmal anmachen" bekomme?
ich hänge bei der Rakete und komm nicht weiter.. :(

antwort gerne auch per PN

Ich bin der Meinung, dass man alle Skills sowieso automatisch bekommt?!

In dem Fall war das mit dem Roboter oder? (siehe Video im Spoiler)

Spoiler

vor 9 Stunden schrieb van_ike:

Ich bin der Meinung, dass man alle Skills sowieso automatisch bekommt?!

In dem Fall war das mit dem Roboter oder? (siehe Video im Spoiler)

Inhalt unsichtbar machen

genau! das war mit dem Roboter. stehe vor der Rakete und habe die Fähigkeit nicht erhalten. sehe aber dass es in mehreren walktrought`s der fall ist :(

Ich hab irgendwie das Problem, dass mir das Spiel nach einer Weile unangenehm in den Augen wird.

Liegt vermutlich daran, dass das alles irgendwie so schwammig ist. Also die Kamera während der Bewegung und so.

Normalerweise bin ich nicht sonderlich anfällig für Motion Sickness.

Am ‎28‎.‎02‎.‎2017 um 09:30 schrieb Don Tito:

Danke für die Antwort,aber die meinte ich nicht.Das sind ja mehr oder weniger Käfige ohne Deckel.

Ich meinte die Teile mit Mauer rundherum und Gitter davor..

Hast du das mittlerweile erledigt? Die Antwort von @tw0lee war doch aber richtig!

Wenn du am Fuße des Turmes stehst (also irgendwo am Anfang bei dem T-Rex), dann ist dort im östlichen Bereich ein Affe eingemauert und zwei Zahnräder, wenn ich mich nicht irre (blau und gold glaube ich). Genau da musst du von oben reinspringen! Wie schon beschrieben wurde... ;)

Die antwort war bestimmt richtig,habe das Game erstmal zur Seite gelegt.Ich komme an dem Fahrstul (Endgegner mit den Kreissägen) wo man auf die bunten Lampen springen muss.Ich komme einfach nicht auf die Logik welche Reihenfolge das sein soll.

vor 5 Minuten schrieb Don Tito:

Die antwort war bestimmt richtig,habe das Game erstmal zur Seite gelegt.Ich komme an dem Fahrstul (Endgegner mit den Kreissägen) wo man auf die bunten Lampen springen muss.Ich komme einfach nicht auf die Logik welche Reihenfolge das sein soll.

Sobald du dich in der Nähe der 'bunten Lampen' befindest (ich hoffe, wir reden von der gleichen Szene), dann beginnen die Lampen in einer bestimmten Reihenfolge zu leuchten (jede ein mal, also in Summe vier mal Aufleuchten). In dieser Reihenfolge läufst du die Lampen ab, also direkt auf die farbigen Platten treten in genau der Reihenfolge, die dir zuvor angezeigt wurde. Das Game ist 'easy going', das schaffst du. echtjo2_wr.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...