prada1988 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bei der Trophäe Schlechte Wissenschaft Zerstöre Dr. Schopensteins Replikator. steht das man sie automatisch im Spielverlauf erhält , war bei mir aber nicht der Fall, da man wohl nicht zwangsläufig an diese Plattform muss um in der Story weiter zu kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Am November 5, 2016 um 18:35 schrieb van_ike: Also ich mag ja prinzipiell 80er Trash, aber das Spiel zündelt bei mir gar nicht. Da fand ich Far Cry Blood Dragon vom Humor deutlich besser. Um dich mal zu korrigieren, hier wird die 50er Jahre SciFi Film Welle auf die Schippe genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 22 Stunden schrieb Cuurad: Um dich mal zu korrigieren, hier wird die 50er Jahre SciFi Film Welle auf die Schippe genommen. Okay, ich habe irgendwie gleich an Jurassic Park und Planet der Affen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich werd das Spiel die Tage auch mal anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 9 Minuten schrieb RDS: Ich werd das Spiel die Tage auch mal anfangen... Viel Spaß dabei, es macht schon Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Viel Spaß dabei, es macht schon Laune Jep, manche Kommentare sind einfach umwerfend. Besonders wenn man in dem Spiel mal failt Außerdem ist es kurz und knackig. Gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wie geht man denn am besten vor , um nur schnell die Platin zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb RvN17: Wie geht man denn am besten vor , um nur schnell die Platin zu holen ? Ich hab das Spiel einfach gemütlich bis zum Ende gespielt und dann alle Sammelobjekte mit nem Video Guide geholt. Hab ca 4h 30 für das Spiel selbst gebraucht und ca ne Stunde um die Sammelsachen zu holen So würde ich es auch nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Also man kann definitiv alles nachholen ? Auch für die kills also sind später auch überall Gegner vorhanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Also angeblich kann man die hier Verpassen, Spoiler Schlechte Wissenschaft Zerstöre Dr. Schopensteins Replikator. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Replikator von Dr. Schopenstein außer Gefecht gesetzt hat. Kommt man in der Raumstation das erste mal in einen Innenbereich, trifft man Dr. Schopenstein und er berichtet davon, dass sich Dr. Peculiar seine Erfindung, den Replikator, zu Nutzen macht. Etwas später, nachdem man wieder draußen ist, trifft man den Replikator auf einer Außenplattform und man muss ihn und die Schergen um ihn herum besiegen. Man sollte sein Augenmerk auf den großen Replikator selbst wenden, wenn er nach unten auf den Boden kommt, um einen kleinen Replikator abzusetzen. Sobald er abhebt, geht man auf den kleineren Replikator los, damit dieser nicht noch andere Schergen dem Kampf hinzufügt. Immer wenn der große am Boden ist, sollte die volle Aufmerksamkeit nur ihm gelten. da bin ich mir aber nicht sicher. Generell solltest du alles niedermetzeln was du siehst,auch wegen den Zahnrädern. Dann bist du auf der sicheren Seite und ja es sind genug Gegner da Kann sein, dass der immer noch da ist auch wenn man an der Stelle vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich glaube auch der Replikator ist nicht verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Gerade eben schrieb tw0lee: Ich glaube auch der Replikator ist nicht verpassbar. Verpassbar ist er nicht. Aber man erhält ihn nicht automatisch im Spielverlauf, da man ihn übersehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ja nicht automatisch, aber man kann ihn jederzeit nachholen. Somit keine verpassbaren Trophies in dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hab jetzt Platin Zu Beginn , alles etwas Strange aber wenn man mal drin ist , recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Also ich habe den Replikator nicht automatisch erhalten.Meine Frage nun ist gibt es einen Speicherpunkt in der Nähe das man dort nochmal hin kommt oder muß ich ein neues Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Jimmy07: Also ich habe den Replikator nicht automatisch erhalten.Meine Frage nun ist gibt es einen Speicherpunkt in der Nähe das man dort nochmal hin kommt oder muß ich ein neues Spiel starten. Ja, es gibt einen Schnellreisepunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ok Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bis wann sollte man Spielen wegen Sammelobjekten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 du musst (leider / nur) bis kurz vorm Endboss spielen, da dort Spoiler die letzte Zielscheibe wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Kroloc: du musst (leider / nur) bis kurz vorm Endboss spielen, da dort Unsichtbaren Inhalt anzeigen die letzte Zielscheibe wartet Geht das Spiel dort dann nicht weiter? Also nach abschluss der Story Open World sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.