Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kann jmd berichten ob es eine kapitelauswahl oder ähnliches gibt? Oder muss man sammelsachen, Zielscheiben etc in einem Durchgang erledigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Es gibt keine Kapitel auswahl alle sammelsachen sind nach dem ende nachholbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ja oder so, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Schade! Habe gerade die Platin geholt und dachte ich könnte mal erster sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 mich enttäuscht es schon etwas, dass das so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Jep, dass stimmt. Habe es mir für gestern mal geladen und und in gut 3 std durchgespielt. Filmrollen fehlen mir aber noch 5 stück, Zielscheiben 3 stück. Werde mich mal und genaue erkunden begeben. Eine frage hab ich aber, wie funktioniert das mit dem parieren? Man soll ja zuschlagen bevor man selbst getroffen wird? Anhand eines ingame Zählers wie bei allen trophies wurde mir im ganzen Spiel nichts angezeigt. Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 21:19 Hab jetzt soweit alles aber wo findet man die Affen mit Uhren? Und wo ist dr schopensteins replikator?? Hat niemand Infos, tips oder links zu den Affen und replikator? 2 Zielscheiben fehlen mir auch noch. Such mir nen Wolf bei google, youtube auf deutsch und englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gib mal bei YT "The deadly Tower of Monsters Trophies" ein, dann haste sofort alle Videos. So habe ich mir eben auch gerade die Platin geholt. Finde einige Videos jedoch viel zu schnell gemacht und außerdem sollte man schon mal an der Location gewesen sein, sonst hat man keinen Plan wo sich der Protagonist gerade befindet. Der Replikator ist auf so einer kleinen Plattform, auf die man rüberspringen muss. Das ist so ein großer Staubsauger, der immer neue kleinere Staubsauger hervorbringt, bis man ihn getötet hat. Wo genau sich die Plattform befindet weiß ich leider nicht mehr, aber auf jeden Fall auf dem Weg nach oben, nachdem man mit diesem Fliegen-Doktor geredet hat. Parieren tust Du mit der Taste. Musst halt nur warten bis der Gegner zum Schlag ausholt und dann im richtigen Moment die Taste drücken. Ob es geklappt hat, siehst Du wenn der Counter dafür eingeblendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Geil vielen dank, werde ich mich heute Abend mal dran setzen. Bin soweit komplett durch. 4 Affen, 2 Zielscheiben und der replikator fehlen lediglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hi, welche Waffe brauche ich denn fuer die parieren Trophaeen? Sind die Gegner egal? Ich habe schon so viele Projektiele zurueckgeschlagen u. den Gegner getoetet - jedoch kam unten rechts nicht einmal der Spielinterne Zaehler fuer die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hi, welche Waffe brauche ich denn fuer die parieren Trophaeen? Sind die Gegner egal? Ich habe schon so viele Projektiele zurueckgeschlagen u. den Gegner getoetet - jedoch kam unten rechts nicht einmal der Spielinterne Zaehler fuer die Trophy. Ich hab die Trophäe gleich mit der ersten Nahkampfwaffe und den steinwerfenden Yetis (?) gemacht. Übrigens, wieso stimmst du bei der Schwierigkeit mit 1 ab, wenn du für eine Trophäe Hilfe brauchst? Dann kann ja doch nicht alles so super einfach gewesen sein, oder? LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es irgendwo ein Videoguide für die Sammelsachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es irgendwo ein Videoguide für die Sammelsachen? Bei PSNProfiles gibt es 3 Videos zu allen Sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bei PSNProfiles gibt es 3 Videos zu allen Sammelsachen. Wie finde ich das? Hast du einen Link für mich? Hab es gefunden danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @Klaus, bitte das nächste Mal deine Frage direkt hier stellen und nicht im Wertungsthread. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die ganzen Waffen, die man findet, haben die überhaupt einen Unterschied in der Stärke, oder ist der Unterschied nur der, dass diese ein anderes Moveset, Reichweite und Geschwindigkeit haben. Aber bislang ein echt trashiger Film, hust, meinte Spiel. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Habs gestern mal direkt geladen dank PS+ und eine Stunde reingezockt. Der Humor ist echt mein Geschmack, teilweise wirklich witzig. Und dieser B-Movie Style gefällt mir auch gut, ist mal was anderes. Spoiler Als ich den Roboterkopf gefunden habe, musste ich echt lachen: Der Protagonist heißt ja "Dick Starspeed" und der Roboter einfach so: "Dick... Malfunction... Dick... Malfunction" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gamebreaking Bug Ich war mitten im Kampf gegen den Oktopus und bin vom Turm gefallen. Wenn ich nun wieder die Stelle erreiche wo der Kampf beginnen sollte, passiert leider nix. Weder die Sequenz mit dem Doktor startet, noch der Kampf. Auch der Aufzug bringt mich nicht höher. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 weiß jemand wie man die Roboter mit der Barriere kaputt bekommt? Die kurz nach der Schere kommen. Edit: Hat sich erledigt. Man muss mit der Schere die Laser durchschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Also ich mag ja prinzipiell 80er Trash, aber das Spiel zündelt bei mir gar nicht. Da fand ich Far Cry Blood Dragon vom Humor deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.