andreoko Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat jemand von euch schon diese Trophäe? Ich habe die Einstellungen so eingestellt wie sie im Leitfaden stehen, und ich habe das Rennen schon ein paar mal gewonnen, aber ich bekomme die Trophäe nicht. Was mache ich nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hast du den Schwierigkeitsgrad auf Legendär gestellt? Und man glaub ich die Gegner nichtmal berühren. Hab dafür auch n paar Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Danke, hat bei mir jetzt auch geklappt. Hatte nicht auf Legendär eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ist dabei eigentlich die Strecke egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ist dabei eigentlich die Strecke egal? Jepp die Strecke ist egal und die meisten werden bestimmt das Oval genommen haben denn leichter gehts net mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 muss man auch Manuell fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 muss man auch Manuell fahren? Jepp musst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ok danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.