Faboulos2 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo. Möchte euch gerne folgendes zu dem Spiel "Marvel Ultimate Alliance 2" einiges fragen. Und zwar erstens wie bekommt man diese Trophäen hier: "Rookie Squad","Experienced Allies","Decorated Veterans","Seek & Destroy","Undefeated Heroes","Immortal Heroics","Tactical Training","Heroes Unite","United We Stand","Powers of Two","Old Fiends","Costume Collector","Above and Beyond","Trivia Genius",Sim Team-Up","Sim Expert","Sim Champion","Melee Training" und last but not least "Every Trick In The Book"? 2.Wie kann man den "unglaublichen Hulk",freischalten? Und drittens und somit zu meiner letzten Frage,wie genau kann man mit jemanden online spielen?,denn alles was ich weiß ist das man hierfür einen neues Spiel erstellen muss (Create a Mode) und zwischen Visibilty (Sichtbarkeit) "Invite only" (Nur geladene) oder aber "Everybody" also jeder Spieler wählen kann. Und wenn ich zum Beispiel "Invite Only" wähle und möchte jemanden best. zu meinem Spiel einladen muss ich zunächst einmal die Dreieck Taste drücken und dann meinen Freund aus der Netzwerk Liste wählen doch wie gehts dann weiter?,ich drücke dann auf einen Button und anschließend heißt es "Present Info-You create a new Game" doch hat mein Freund weder eine Einladung zu meinem Spiel bekommen noch kann er mich finden wenn ich eins eröffne. Danke. mfG.Fabolous2
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hätte auch direkt dazu ne Frage. Wo bleibt das Forum zum Spiel ?
Raini Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Lass Marc auch mal ein wenig Luft zum durchschnaufen... immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste ( Ich glaub ich pack schonmal meine Sachen ) Spaß beiseite, es folgt bald wieder eine Welle neuer Foren und dort wird dieses Spiel auch dabei sein
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Sollte kein Druck sein, weiß doch was ihr im Hintergrund über die Tastaturen schaufelt .
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo.Möchte euch gerne folgendes zu dem Spiel "Marvel Ultimate Alliance 2" einiges fragen. Und zwar erstens wie bekommt man diese Trophäen hier: "Rookie Squad","Experienced Allies","Decorated Veterans","Seek & Destroy","Undefeated Heroes","Immortal Heroics","Tactical Training","Heroes Unite","United We Stand","Powers of Two","Old Fiends","Costume Collector","Above and Beyond","Trivia Genius",Sim Team-Up","Sim Expert","Sim Champion","Melee Training" und last but not least "Every Trick In The Book"? 2.Wie kann man den "unglaublichen Hulk",freischalten? Und drittens und somit zu meiner letzten Frage,wie genau kann man mit jemanden online spielen?,denn alles was ich weiß ist das man hierfür einen neues Spiel erstellen muss (Create a Mode) und zwischen Visibilty (Sichtbarkeit) "Invite only" (Nur geladene) oder aber "Everybody" also jeder Spieler wählen kann. Und wenn ich zum Beispiel "Invite Only" wähle und möchte jemanden best. zu meinem Spiel einladen muss ich zunächst einmal die Dreieck Taste drücken und dann meinen Freund aus der Netzwerk Liste wählen doch wie gehts dann weiter?,ich drücke dann auf einen Button und anschließend heißt es "Present Info-You create a new Game" doch hat mein Freund weder eine Einladung zu meinem Spiel bekommen noch kann er mich finden wenn ich eins eröffne. Danke. mfG.Fabolous2 "Rookie Squad","Experienced Allies","Decorated Veterans" des sin co-op trophäen. also online 1,8 und 24 karten mit einem mitspieler machen ,"Seek & Destroy" die insgesamt 5 nebenziele im spiel machen ,"Undefeated Heroes" 12 bosse auf super heroic oder legendär killen ohne wiederbelebung ,"Immortal Heroics" 25 level auf super heroic oder legendär ohne wiederbelebung abschliessen ,"Tactical Training" die 5 vorgegebenen fusionen im prolog machen ,"Heroes Unite" 10 fusionen im co-op mit dem mitspieler-charakter machen ,"United We Stand" je 20 targed, guiding und clearing fusionen mit vollem high-score balken machen ,"Powers of Two" jede mögliche fusion im spiel machen. sin ca 276 ,"Old Fiends" 10 spezielle konversationen im hq machen. erkennt man am ausrufezeichen mit stern ,"Costume Collector" 23 alternative kostüme freispielen. anforderungen stehen im menü unter stats ,"Above and Beyond" 200 team boosts sammeln ,"Trivia Genius" alle trivia fragen beantworten ,Sim Team-Up","Sim Expert","Sim Champion" herausforderungen im hq machen und die medaillen erhalten ,"Melee Training" anforderungen stehen unter stats im menü (melee training) "Every Trick In The Book"? anforderungen stehen unter stats im menü (combat mastery)
Faboulos2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 @ballabu1978 Ja hatte mich auch schon gewundert gehabt,weshalb das so istaber wie gesagt wenn es bald im Forum dabei sein sollte ist es ja ok. @The_Sorrow_666 Gut,dass hilft mir aber jetzt nicht unbedingt weiter denn wie gesagt irgendwie funktioniert es nicht das Game mit anderen Leuten online zu zocken. Und was bitte sind Nebenziele?,ich dachte bei "Seek & Destroy" muss man versch. Gegenstände einsammeln zum Beispiel Information zu den versch. Orten,Reagenzgläser (Dossiers) und diese Lautsprecher. Zu "Undefeated Heroes" welche Bosse sind am besten dafür geeignet bzw. wo?,und kann man das ganze auch noch machen falls man das Spiel zweimal durch hat also sowohl als Pro bzw. Anti Reg? Heißt,dass man kann also egal was für Levels einige Bosse bekämpfen und das im Simulator halt ohne wie gesagt Wiederbelebung? Was bitte meinst Du jetzt mit Prolog bezogen auf die "Tactical Training" Trophäe? Wo befindet sich dieser Highscore und was für Levels muss man dafür machen (für die "United We Stand" Trophäe")? Ok,dass habe ich bereits gemacht geht am besten in der ersten Challenge die da heißt "Basic Training" dort kann man dann einmal mit jedem Charakter denn es gibt fusionieren. Gut,dass habe ich auch gemacht nur werden falls ich diese HQ Maps im Simulator mache die Konversationen irgend wie nicht gezählt. Und hatte vorher komischerweise mit jedem der in der Kommando Zentrale ist (einmal bei Shield) und bei Captain America mit den Helden geredet. Innerhalb der normalen Story. Und mir fehlen insgesamt noch 7 von 10. Gut wo genau befinden sich jetzt diese 200 Team boosts? Da habe ich gehofft Du würdest eventl. einen Link oder so haben in denen sämtliche Fragen zu den Antworte stehen da ich eben leider nicht alle von denen beantworten kann. Zum einen weil ich nicht alle Superhelden so gut kenne und zum anderen die ganzen in Englisch sind und meist nicht immer so ganz verständlich. Gut,dass gilt aber jetzt für jede Herausforderung im HQ oder? Nun mir fehlt für die "Melee Training" Trophäe nur noch eine Anforderung und das ist in Englisch "Strike while Grapple" also quasi den Gegner einmal schlagen und dann packen oder? und wenn ja kann man das an jedem Ort bzw. Level machen? Auf jedenfall danke für die Hilfe. mfG.Fabolous2
MisterSeraphan Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Was bitte meinst Du jetzt mit Prolog bezogen auf die "Tactical Training" Trophäe? Damit sind die 3 anfagslevels (trainingslevels) im doomcastle gemeint bevor man zum ersten mal im HQ:StarkTower ist Wo befindet sich dieser Highscore und was für Levels muss man dafür machen (für die "United We Stand" Trophäe")? Wenn du eine Fusion startest siehst du rechts unten einen balcken zum beispiel bei clearing fusionen musst du 15 gegner eliminieren. Nun mir fehlt für die "Melee Training" Trophäe nur noch eine Anforderung und das ist in Englisch "Strike while Grapple" also quasi den Gegner einmal schlagen und dann packen oder? Nein zuerst packen und dann einprügeln wärend du in hältst bis er tot ist... Strike while Grapple = Schlagen wärend Greifen Schreib auch bitte dazu was du befragst oder zitiere oder so kennt sich ja keiner aus was du mit den meisten deiner Fragen meinst.... lol
Superbeast Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 warum probiert ihr euch nicht selber aus... man muss doch nicht alles erfragen oder? Da geht doch der Spass komplett dahin... oder nicht?
Faboulos2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 @MisterSeraphan Ok danke,dass mit der „Tactical Trophäe“ habe ich gestern ausprobiert. Nur hat es leider nicht geklappt und das obwohl ich mit jedem Charakter fusioniert habe. Also woran könnte es liegen ich meine muss man vielleicht die ursprünglichen Charaktere in der ersten Map wählen (Wolverine,Spiderman,Captain America und Ironman),oder geht das auch mit anderen (z.b.Thor,Hulk,Thing und Storm)? Ah ok und wo kann man am besten 15 Gegner eliminieren bzw. wo hat man unendlich viele Sterne?,glaube nur bei den Nebenmissionen (Challenges) oder? Ja,dass hat funktioniert man muss den Gegner zuerst wie Du schon sagtest packen mit Viereck und dann auf denjenigen einprügeln mit X. @Superbeast Nun wie soll ich sagen einige Sachen sind ein wenig schwammig formuliert,sodass man nicht genau weiß was man halt eben für die versch. Trophäen machen muss. Ausserdem ist es doch nicht schlimm wenn man hin und wieder Mal etwas hier fragt oder? mfG.Fabolous2
MisterSeraphan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Also ich habe das mit den hauptchars gemacht weil ch sie ja nicht ändern könnte habe diese Trophäe ja gleich beim ersten Durchgang bekommen. Die trophie mit den Highscores würde ich dir in challenge Raum empfehlen nimm das Basic training und mach dann ganzen kack fix durch und zum Schluss kannste üben und da kommen unendlich Gegner und du hast auch unendlich Sterne für Fusionen da ist die am einfachsten zu holen.
Faboulos2 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 @MisterSeraphan Ja klappt anscheinend am Anfang nur mit den Hauptcharakteren. Und das mit der „United We Stand“ Trophäe hat wirklich wunderbar im „Basic Training“ geklappt. Also nochmals danke. Und jetzt fehlen mir nur noch „Seek & Destroy“,“Every Trick in the Book“ und dann noch zwei Sims und zwei Trivia Trophäen. mfG.Fabolous2
ChefPi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ist das Game auf deutsch,da ja der erste teil komplett englisch war.
The_Sorrow_666 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 leider komplett auf englisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.