Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 6.

(Ich nicht so gut was das Schreiben solcher Bewertungen angeht. Aber vielleicht hilft es ja einem.)

Ich muss dazu sagen das ich absoluter RE Fan bin. Vor allem Fan der alten Reihe. Resident Evil Zero macht vieles richtig was die alten Teile der Reihe auszeichnet. Das typische flair ist auf jedenfall da und es macht unglaublich viel Spaß mit Rebecca und Billy durch die einzelenen Areale zu rennen und Irgendwelche Gegenstände von A nach B zu bringen um Gegenstand XY zu bekommen.

Was mir nicht so gut an diesenm Teil gefällt ist; Es ist nicht grußelig. Man hat eine gewisse Anspannung wenn man auf schwer, ohne Heilung oder ohne zu speichern spielt. Das hat aber mit grußel nicht viel zu tun. Da war der Vorgänger auf jeden fall besser. Ausserdem ist der Spielumfang nicht gerade der größte. Davon hätte sich RE Zero ruhig eine Scheibe von RE Code Veronica X abschneiden können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...