Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55

Recommended Posts

Ich hatte riesen Spaß mit RE1 HD und hab mich jetzt ein Jahr später entschieden, dass ich mehr von diesem old school gameplay will.

Da RE2 noch etwas auf sich warten lässt, wollte ich RE0 eine Chance geben, auch wenn ich im Vorfeld nicht nur gutes drüber gehört habe.

Nach der Platin kann ich jetzt sagen, dass es gameplaymäßig(welches mich an RE1 so fasziniert hat) kaum vom ersten Teil abweicht und das selbe Niveau bietet. Möglicherweise würde ich RE1 als leicht rätsellastiger einstufen, aber die Unterschiede sind marginal.

Also wer an dem oldschool gameplay von RE1 gefallen gefunden hat, kommt hier wieder voll auf seine Kosten.

Einzig im Horrorfaktor und der Atmosphäre hinkt RE0 dem Vorbild etwas nach. Das ist aber kein Beinbruch und die Story fand ich auch diesmal wieder ziemlich geil und sie ergänzt den ersten Teil perfekt.

RE1 war ne 9 bei mir, also bekommt Zero die 8

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...