JammyTJ1337 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe jetzt meinen ersten Run fertig. Habs direkt auf schwer und die S-Rang Trophäe + die für keine Heilmittel nehmen freigespielt. Wenn ich ich den Spielstand lade um einen neuen Run zu starten hab ich die Auswahl zwischen Noch einmal, Neu starten und Bonus-Spiel. Bei den ersten beiden habe ich keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Muss ich nun die restlichen Trophäen auf schwer erspielen oder kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern? Falls nicht kann ich die Trophäen auch im Wesker Modus angehen? Die Trophäen für alle Waffen und den No Save Run wären mir da wichtig, oder müssen diese im Hauptgame erspielt werden? Glaube zwar nicht, dass diese schwer sind mit dem Rocket Launcher aber mir wärs Trophy-Wise lieber auf Normal^^
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Resi 5 fang ich am leichtesten, weiss nicht was ihr alle habt ich fand resident evil revelation 1 sehr schwer. Dagegen können andere teile einpacken. Schon allein, weil die gegner halb unsterblich waren. Ohne unendliche muni oder sonstige cheats.
waukipauki Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Bei der tophäe Egel Ablenkung erscheint die dann wenn ich alle Gegner getötet hab oder erst dann wenn ich alle gegner getötet hab und nach draußen gegangen bin?
maverick1 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Mal eine Frage. Ich bin jetzt unten in der Bibliothek und habe alle meine Sachen, vor allem Waffen und Muni in der Haupthalle des Herrenhauses deponiert. Gelange ich irgendwann an einen Ort, an dem ich nicht mehr in die Halle zurückkann? Sonst muss ich jetzt alles rüberschleppen.
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 - Und wie wars auf Schwer? der Schwierigkeistgard wird seinem Namen gerecht was? ^^ was war euer schwerstes Resi überhaupt? Code veronica auf der höchsten stufe
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Mal eine Frage. Ich bin jetzt unten in der Bibliothek und habe alle meine Sachen, vor allem Waffen und Muni in der Haupthalle des Herrenhauses deponiert. Gelange ich irgendwann an einen Ort, an dem ich nicht mehr in die Halle zurückkann? Sonst muss ich jetzt alles rüberschleppen. später kannst du mit lift zu ersten stock fahren. Dort kannst du danach wieder zur halle. Nachdem man das erste mal tyran getroffen hat.
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Jemand Tipps wie ich schnellst möglich im Leech Modus die Trophies da ergatter? Also vllt eine genaue Vorgehensweise. Bin für jeden Tipp dankbar.Denn nur noch alle Trophies in diesem Modus fehlen zur Platin.
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Jemand Tipps wie ich schnellst möglich im Leech Modus die Trophies da ergatter? Also vllt eine genaue Vorgehensweise. Bin für jeden Tipp dankbar.Denn nur noch alle Trophies in diesem Modus fehlen zur Platin. Schelle methode gibt es da nicht. Man braucht trotzdem 1-2 h für kompletten run. Das wichtigste ist, das du erst mal den keller sauber machts, da dort die affen sind und somit die stärksten gegner. In der nähe, wo man rebecca in story retten musste, gibt es granatwerfer mit 30 schuss. Ich habe erst alle gegner getötet und danach alles gesammelt, damit ich gewehr und granatwerfer nützen könnte. Die egel verbrauchen viel zu viel plätze.
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Okay muss man irgendwas beachten bei den Egel also Farbe oder so?
waukipauki Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 So ich hab vorhin alle 100 egels eingesammelt und somit auch unendlich muni freigeschaltet gilt jetzt die und endlich muni auch wenn ich ein neues Spiel auf schwer anfange?
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 So ich hab vorhin alle 100 egels eingesammelt und somit auch unendlich muni freigeschaltet gilt jetzt die und endlich muni auch wenn ich ein neues Spiel auf schwer anfange? Nein, es gilt nur auf der schwierigkeit, auf der du durchgespielt hast. Muss nur noch auf schwer durchspielen und dann habe ich endlich platin. Langsam wird das spiel nach 6 durchgänge zum kotzen.
DneroK Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Code veronica auf der höchsten stufe Welche Version von Code Veronica hat Schwierigkeitsgradauswahl? Ziemlich sicher dort gibt es nur einen.
BiohazardHero Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Welche Version von Code Veronica hat Schwierigkeitsgradauswahl?Ziemlich sicher dort gibt es nur einen. Die japanische Fassung besitzt: Normal / Easy / Very Easy Mode, alles frei anwählbar
DneroK Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Die japanische Fassung besitzt:Normal / Easy / Very Easy Mode, alles frei anwählbar Oh, hab an die japanische gar nicht gedacht, hab sie sogar für PS3 hier rumliegen Danke. Muss aber ehrlich sagen, CV gehört nicht zu meinen Lieblingsteilen, werds aber demnächst mal Trophymäßig durchziehen ^^
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 @DK: wie ich hier im thread ja bereits schrieb, habe ich bis auf resi 0 ALLE teil ausschliesslich in der japanischen fassung - und bei CV gibts da schwierigkeitsgrade
BiohazardHero Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Oh, hab an die japanische gar nicht gedacht, hab sie sogar für PS3 hier rumliegen Danke.Muss aber ehrlich sagen, CV gehört nicht zu meinen Lieblingsteilen, werds aber demnächst mal Trophymäßig durchziehen ^^ Lohnt sich auf jedenfall, der CV Trophypool ist recht gängig, 1x Durchspielen mit S Rank + 1x BattleMode Linear Launcher. Und schon hat man alle Trophys ^^ Ne nette Herrausforderung allemal.
DneroK Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Lohnt sich auf jedenfall,der CV Trophypool ist recht gängig, 1x Durchspielen mit S Rank + 1x BattleMode Linear Launcher. Und schon hat man alle Trophys ^^ Ne nette Herrausforderung allemal. Wird kein Problem sein Kein Resi ist es Die sollen mal Outbreak mit Trophies rausbringen und eine Trophy für alle Kostüme einbauen :'> 32 Durchgänge
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Also die hauptteile finde ich alle geschenkt von den trophäen her (0,1,CV,4,5 und 6) aber die revelations teile habens in sich... allerdings feier ich die zu 0% und daher werd ich dort die plats niemals machen... Bei 0 fehlt mir jetzt für plat nur noch der durchgang ohne heilung und dort bin ich auch schon beim staudamm, also plat inc soon Wollte aber vor resi 0 noch tony hawk 5 auf plat machen, da ich das game bald wieder abgeben muss und da fehlen mur nur noch 10 statistik punkte (240von250)
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Also die hauptteile finde ich alle geschenkt von den trophäen her (0,1,CV,4,5 und 6) aber die revelations teile habens in sich... allerdings feier ich die zu 0% und daher werd ich dort die plats niemals machen... RE zero finde ich viel schwerer als RE revelations 2
sirlaibach Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Gehört zwar nicht so hier her, aber zockt mal "The Evil within" auf Platin Der Akumun Durchgang ist das härteste was ich bis jetzt gespielt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.