OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wie ich schon geschrieben habe, jedem das seine... man sollte trotzdem nicht jede sinnlose kleinigkeit hinterfragen. Das hat nichts mit bessere ideen und vorschläge zutun, sondern mit keine vertrauen und besser wisser. Aber wenn man es doch tatsächlich besser weiss? Dann ist man doch in der lage mit diesem "besseren wissen" in der rolle als "besserwisser" zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Aber wenn man es doch tatsächlich besser weiss? Dann ist man doch in der lage mit diesem "besseren wissen" in der rolle als "besserwisser" zu helfen? Nicht, wenn man nicht danach gefragt wurde oder die leute keine ideen oder vorschläge wissen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nicht, wenn man nicht danach gefragt wurde oder die leute keine ideen oder vorschläge wissen wollen. Aber sind diese art von leuten nicht fehl am platz in einem DISKUSSIONSFORUM wie diesem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Aber sind diese art von leuten nicht fehl am platz in einem DISKUSSIONSFORUM wie diesem? Absolut nicht. Der forum ist gross und nicht jeder braucht hilfe oder will helfen. Man kann in bestimmte themen einfach diskutieren. Die findest du weiter oben in dem forum aber das weisst du bestimmt auch. Ist nicht böse gemeint aber wenn du leute auf alles mögliche hinweisst, dann könnte man meinen, das du sie für dumm hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bin jetzt kurz vor Platin und muss nur noch den Leech Modus machen, nur kann ich ihn nirgends anwählen. Hatte zuvor 2x das Spiel im Wesker Modus durchgespielt kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Du brauchst einen savestate von einem normalen durchgezockten game (kein wesker modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSchmock Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also ich hab da mal ne ganz einfache Frage bitte.Also ich hans beim ersten Run gleich ohne zu speichern gespielt auf easy!War ja nix aufregendes dran.Nachdem ich es auf Leicht beendet hatte wollte ich den Leech Hunter Modus spielen und kann den aber nicht finden obwohl ich den freigeschaltet habe!Wo bitte finde ich den Modus!?Ich glaub ich bin entweder blind oder dumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel Laden, den Speicherstand mit 00 Saves auswählen (wird nach Spielende angelegt) und dann Bonus-Spiel. Oder hast Du das 00-Save beim Anlegen weggedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nach spielende kann man ruhig speichern. Das wird für die trophäe nicht dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bin jetzt kurz vor Platin und muss nur noch den Leech Modus machen, nur kann ich ihn nirgends anwählen. Hatte zuvor 2x das Spiel im Wesker Modus durchgespielt kann es daran liegen? Da du den Wesker Modus erst nach einmaligem durchspielen erhälst, solltest du irgendwo noch das End Savegame haben bzw einen Spielstand von diesem Durchgang. Spiel Laden -> Billy /00/Spielende -> Bonus Spiel (3te Option) Also ich hab da mal ne ganz einfache Frage bitte.Also ich hans beim ersten Run gleich ohne zu speichern gespielt auf easy!War ja nix aufregendes dran.Nachdem ich es auf Leicht beendet hatte wollte ich den Leech Hunter Modus spielen und kann den aber nicht finden obwohl ich den freigeschaltet habe!Wo bitte finde ich den Modus!?Ich glaub ich bin entweder blind oder dumm!�� Hast du denn die letzte Speicherung getätigt? Nach dem Result Screen kannst du ja speichern (ClearGame Datei) Der Leech Hunter Mode ist zu finden unter: Spiel Laden -> Billy /00/Spielende -> Bonus Spiel (3te Option) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 wäre jetzt echt blöd für beide wenn die jeweilige speicherstand datei nicht vorhanden wäre. was ich schade finde ist, das man nach wie vor nur 8 speicher slots hat. auf den cube konnte man das ja mit ner zweiten speicherkarte erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also ich zähle 16 slots oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Es gibt 20 speicher slots. Die speicher slots beim Speichern zählen und nicht beim laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 echt habe ich mich so dermaßen verkuckt. denn bei resi 1 sind es nur 8 oder 10. nacher gleich mal nach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Grad den durchgang auf easy gestartet und bin jetz im keller bei den affen - ist ja wohl der reinste kindergeburtstag, sind alle resis auf easy so easy? dann spiel mal auf schwer :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 dann spiel mal auf schwer :biggrin5::biggrin5: Hab ich schon längst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hab ich schon längst gemacht - Und wie wars auf Schwer? der Schwierigkeistgard wird seinem Namen gerecht was? ^^ was war euer schwerstes Resi überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Resident Evil 5^^ wenn man auf Profi solo spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Resident Evil 5^^ wenn man auf Profi solo spielt teil 5 is doch nicht schwer :-) mein schwerstes war teil 1 im directors cut im hardcore-modus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 fand resi 5 auf profi auch extrem schwer und das auch im coop. haben ohne schutzwesten und unendlich muni gespielt. wir mussten wie kletten aneinander kleben. nach einem hieb war man im stirbt zustand und 2 sekunden später tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.