Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0

Dragarock

Recommended Posts

Wie ich schon geschrieben habe, jedem das seine... man sollte trotzdem nicht jede sinnlose kleinigkeit hinterfragen. Das hat nichts mit bessere ideen und vorschläge zutun, sondern mit keine vertrauen und besser wisser.

Aber wenn man es doch tatsächlich besser weiss? Dann ist man doch in der lage mit diesem "besseren wissen" in der rolle als "besserwisser" zu helfen?

Aber sind diese art von leuten nicht fehl am platz in einem DISKUSSIONSFORUM wie diesem? ;)

Absolut nicht. Der forum ist gross und nicht jeder braucht hilfe oder will helfen. Man kann in bestimmte themen einfach diskutieren. Die findest du weiter oben in dem forum aber das weisst du bestimmt auch.

Ist nicht böse gemeint aber wenn du leute auf alles mögliche hinweisst, dann könnte man meinen, das du sie für dumm hälst. :skep:

Also ich hab da mal ne ganz einfache Frage bitte.Also ich hans beim ersten Run gleich ohne zu speichern gespielt auf easy!War ja nix aufregendes dran.Nachdem ich es auf Leicht beendet hatte wollte ich den Leech Hunter Modus spielen und kann den aber nicht finden obwohl ich den freigeschaltet habe!Wo bitte finde ich den Modus!?Ich glaub ich bin entweder blind oder dumm!

Bin jetzt kurz vor Platin und muss nur noch den Leech Modus machen, nur kann ich ihn nirgends anwählen. Hatte zuvor 2x das Spiel im Wesker Modus durchgespielt kann es daran liegen?

Da du den Wesker Modus erst nach einmaligem durchspielen erhälst,

solltest du irgendwo noch das End Savegame haben bzw einen Spielstand von diesem Durchgang.

Spiel Laden -> Billy /00/Spielende -> Bonus Spiel (3te Option)

Also ich hab da mal ne ganz einfache Frage bitte.Also ich hans beim ersten Run gleich ohne zu speichern gespielt auf easy!War ja nix aufregendes dran.Nachdem ich es auf Leicht beendet hatte wollte ich den Leech Hunter Modus spielen und kann den aber nicht finden obwohl ich den freigeschaltet habe!Wo bitte finde ich den Modus!?Ich glaub ich bin entweder blind oder dumm!��

Hast du denn die letzte Speicherung getätigt?

Nach dem Result Screen kannst du ja speichern (ClearGame Datei)

Der Leech Hunter Mode ist zu finden unter:

Spiel Laden -> Billy /00/Spielende -> Bonus Spiel (3te Option)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...