Letzter_wunsch Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Achja nochwas: Es wird Normal für leech modus empfohlen. Tauchen auf einfach nicht alle Gegner auf oder wie soll ich das verstehen? Ich habe leech modus auf leicht gemacht und dort tauchen ebenfalls alle gegner. Es wird aber auf normal empfohlen, damit man nicht so viele durchgänge braucht. In meinem fall waren es etwa 6-7 weil ich zuerst auf leicht gemacht habe. Es sind dann ca 1-2 durchgänge mehr aber dafür viel leichter. Z.b. Ohne sich zu heilen oder ohne zu speichern macht man dann in halb schlaf.
Final1985 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Kann mir jemand sagen, ob ich die Trophäen in Bezug auf die Nichtverwendung von Heilitems auch im Wesker-Modus erlangt werden können? Danke im Voraus.
BiohazardHero Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Kann mir jemand sagen, ob ich die Trophäen in Bezug auf die Nichtverwendung von Heilitems auch im Wesker-Modus erlangt werden können?Danke im Voraus. Das geht natürlich problemlos. Die meisten Trophys des Hauptspiels können auch im Wesker Mode geholt werden.
Chian23 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich habe leech modus auf leicht gemacht und dort tauchen ebenfalls alle gegner. Es wird aber auf normal empfohlen, damit man nicht so viele durchgänge braucht. In meinem fall waren es etwa 6-7 weil ich zuerst auf leicht gemacht habe. Es sind dann ca 1-2 durchgänge mehr aber dafür viel leichter. Z.b. Ohne sich zu heilen oder ohne zu speichern macht man dann in halb schlaf. Ok dann mach ichs auf einfach... Wollte S Rang ohnehin auf Normal ohne unendlich Muni machen... also brauch ich auf normal den leech modus nicht Ich hol erstmal alle Sammel trophys dann mal sehen
Leon2004 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hi, hab nochmal eine Frage zum Leech-Modus, welcher "Weg" ( Magnum oder MG) ist der einfachere ? Hab auf dem Modus irgendwie kein Bock will den nur schnell hinter mich bringen Gruß Leon
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hi,hab nochmal eine Frage zum Leech-Modus, welcher "Weg" ( Magnum oder MG) ist der einfachere ? Hab auf dem Modus irgendwie kein Bock will den nur schnell hinter mich bringen Gruß Leon Erst mal alle gegner töten und danach mit rebecca 50 stück und mit billy 40 stück sammeln. Billy bekommt pistole mit restliche munition und tötet am schluss nochmals ca 21 zombis + 1 käfer die nach 90ten aufgesammelten stein erscheinen. Zuerst den keller sauber machen (dort wo man rebecca in der story retten musste) da liegt irgend wo in ein anderes zimmer ein granatwerfer mit 30 schuss. In dem anderer teil von keller findet man glaube magnum, bin aber nicht mehr sicher.
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Komme jetzt nicht weiter unzwar... Wesker Modus Bin ich an der stelle wo ich zum ersten mal den verdünner brauche. Ich habe sonst immer renecca mit den greifhaken nach oben gebracht und nicht weit von einander entfernt waren die grüne und rote chemikalie Aber auf der unteren ebene hab ich nur die rote gefunden... muss ich irgendwo in der ausbildungsstätte die grüne chemikalie suchen oder hab ich was übersehen? Hätte ich bloß rebecca wieder mit den greifhaken hoch gebracht statt wesker...
DneroK Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hi,hab nochmal eine Frage zum Leech-Modus, welcher "Weg" ( Magnum oder MG) ist der einfachere ? Hab auf dem Modus irgendwie kein Bock will den nur schnell hinter mich bringen Gruß Leon Ich bin der Meinung, dass SMG einfacher ist. Mit der Magnum kommt man auf.... was war das, 17 Schuss? (grobe Einschätzung aus dem Kopf) Mit der SMG kann man VIEL mehr Gegner zerlegen, wenn man sich beim Zielen nicht wie ein Besoffener bei urinieren anstellt. Auch gegen Hunter macht die SMG gut Schaden.
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Komme jetzt nicht weiter unzwar...Wesker Modus Bin ich an der stelle wo ich zum ersten mal den verdünner brauche. Ich habe sonst immer renecca mit den greifhaken nach oben gebracht und nicht weit von einander entfernt waren die grüne und rote chemikalie Aber auf der unteren ebene hab ich nur die rote gefunden... muss ich irgendwo in der Arbeit usbildungsstätte die grüne chemikalie suchen oder hab ich was übersehen? Hätte ich bloß rebecca wieder mit den greifhaken hoch gebracht statt wesker... Grünen und roten findet man in der bibliothek (oben) und in ausbildungsstätte kann man auch grünen + roten finden. Weiss aber nicht mehr genau wo. Hättest rebecca lieber nach oben geschickt, dann musste man nicht mehr zurück nach ausbildungsstätte laufen. @Dnerok Du musst einfach nur wissen, das nicht jeder das spiel auf gamecube gespielt hatte und somit der erster durchgang weit aus länger als 5 h gedauert hatte... Habe alles ohne mg gemacht und es war trotzdem nicht schwierig.
DneroK Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die Frage war doch bezüglich Leech Hunter?
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Grünen und roten findet man in der bibliothek (oben) und in ausbildungsstätte kann man auch grünen + roten finden. Weiss aber nicht mehr genau wo. Hättest rebecca lieber nach oben geschickt, dann musste man nicht mehr zurück nach ausbildungsstätte laufen.@Dnerok Du musst einfach nur wissen, das nicht jeder das spiel auf gamecube gespielt hatte und somit der erster durchgang weit aus länger als 5 h gedauert hatte... Habe alles ohne mg gemacht und es war trotzdem nicht schwierig. egal habs geschaft ; in der nähe des schachbrett raum war es ^^
aysea100 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die Trophäe "Egel-Ablenkung" ist doch verbuggt oder? Ich lege alle Gegner jetzt schon zum dritten Mal um inklusive der 21+1 respawnenden Gegner nach 90 Leeches. Bei allen 3 Versuchen habe ich in jedem Raum quasi jeden Stein nach Gegnern umgedreht, aber nichts mehr gefunden, aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Hat noch jemand das Problem wie ich? Oder weiß jemand vielleicht eine Lösung?
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die Trophäe "Egel-Ablenkung" ist doch verbuggt oder? Ich lege alle Gegner jetzt schon zum dritten Mal um inklusive der 21+1 respawnenden Gegner nach 90 Leeches. Bei allen 3 Versuchen habe ich in jedem Raum quasi jeden Stein nach Gegnern umgedreht, aber nichts mehr gefunden, aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Hat noch jemand das Problem wie ich? Oder weiß jemand vielleicht eine Lösung? Die trophäe ist nicht verbuggt aber sehr hinterlistig. man darf auf keinen fall durch die tür flüchten, wenn die schleimige gegner explodieren. Die kleinen wicher müssen auch sterben.
aysea100 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die trophäe ist nicht verbuggt aber sehr hinterlistig. man darf auf keinen fall durch die tür flüchten, wenn die schleimige gegner explodieren. Die kleinen wicher müssen auch sterben. Würde ja bedeuten, dass die Trophäe verpassbar ist. Denn sobald man durch durch die Tür flüchtet, ist der Gegner ja weg und man muss einen neuen Leech Run starten. In allen Videos, die diese Trophäe erklären, flüchten sie durch die Tür bevor die Monster explodieren...
BiohazardHero Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Würde ja bedeuten, dass die Trophäe verpassbar ist. Denn sobald man durch durch die Tür flüchtet, ist der Gegner ja weg und man muss einen neuen Leech Run starten.In allen Videos, die diese Trophäe erklären, flüchten sie durch die Tür bevor die Monster explodieren... Mimicry Markus kann mit und ohne Explosion besiegt werden, ohne brennbare Munition gibts ne Explosion, mit gibts keine. Hast du 4! Krähen getötet und den versteckten Hunter gefunden?
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Würde ja bedeuten, dass die Trophäe verpassbar ist. Denn sobald man durch durch die Tür flüchtet, ist der Gegner ja weg und man muss einen neuen Leech Run starten.In allen Videos, die diese Trophäe erklären, flüchten sie durch die Tür bevor die Monster explodieren... Wenn du in leech modus stirbst, dann ist sie auch verpassbar. Das kannst du so auch nicht sagen. Ausserdem dauert leech modus etwa eine stunde und man kann sie alle direkt von anfang an treffen. @BiohazardHero Wenn man sie mit magnum tötet, dann explodieren sie auch nicht.
aysea100 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Mimicry Markus kann mit und ohne Explosion besiegt werden,ohne brennbare Munition gibts ne Explosion, mit gibts keine. Hast du 4! Krähen getötet und den versteckten Hunter gefunden? Jep 4 Krähen. Versteckter Hunter? Meinst du den hinter dem Zug? Oder welchen meinst du? Ich habe in meinem Run die Mimicry durch Explosion getötet und bevor sie explodiert sind, habe ich den Raum verlassen. Kann ich nun in diesem Run überhaupt noch die Trophäe bekommen?
BiohazardHero Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Jep 4 Krähen. Versteckter Hunter? Meinst du den hinter dem Zug? Oder welchen meinst du?Ich habe in meinem Run die Mimicry durch Explosion getötet und bevor sie explodiert sind, habe ich den Raum verlassen. Kann ich nun in diesem Run überhaupt noch die Trophäe bekommen? Wo die Leiter zum Balkon ist, (da findet man das Geweh in der Story) da ist ein Hunter der auf seinen Auftritt wartet, hab bei twitch zB gesehen das jemand der vergssen hat.
aysea100 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wo die Leiter zum Balkon ist, (da findet man das Geweh in der Story)da ist ein Hunter der auf seinen Auftritt wartet, hab bei twitch zB gesehen das jemand der vergssen hat. Den hab ich bereits erledigt. Bleibt wohl nichts anderes übrig als einen neuen Run zu starten und diesmal die Viecher neben mir explodieren zu lassen... Ich werde berichten...
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Mimicry Markus kann mit und ohne Explosion besiegt werden,ohne brennbare Munition gibts ne Explosion, mit gibts keine. Hast du 4! Krähen getötet und den versteckten Hunter gefunden? Mit dem Gewehr geht das auch... Habe mit den gewehr nur die Beine abgeschossen und dann zerfällt der. Explodieren tun die nur, wenn die den kopf verlieren. also dran lassen den kopf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.