Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es bei der neuen Version auch einen online-koop modus, und was genau ist der Wesker-Modus? Hab das Game hier noch für den Gamecube rumliegen und überlege mir es nochmal für die PS4 zu holen, wenn es sich denn lohnt :)

Geschrieben
Gibt es bei der neuen Version auch einen online-koop modus, und was genau ist der Wesker-Modus? Hab das Game hier noch für den Gamecube rumliegen und überlege mir es nochmal für die PS4 zu holen, wenn es sich denn lohnt :)

Nope, das Spiel ist nach wie vor ein reines Singleplayer-Erlebnis. ^^

Im Wesker-Modus wird Billy, in den Gameplay-Abschnitten der Story, durch den Resident Evil 5-Wesker ausgetauscht (in den Cutscenes ist nach wie vor Billy zu sehen).

Dieser hat dann auch zwei, für ihn typische, Spezialfähigkeiten.

Rebecca hat zudem auch ein angepasstes Outfit an. Das war's auch schon.

Ich persönlich finde den Wesker-Modus ziemlich belanglos und nicht der Rede wert.

Geschrieben
Ich habe gerade nen Kleines Problem.

Mein Greif/Enterharken liegt laut Karte in K1.

Nur ich hab keine Ahnung mehr wie ich dahin komm :D

Ich vermute mal, du bist in der Ausbildungsstätte?

Dann liegt dein Enterhaken wohl beim Zugwrack.

Dann musst du durch die Haupthalle, links neben der Treppe ist eine Leiter (ein Luke im Boden) in den Untergrund, durch den man die Ausbildungsstätte ursprünglich betreten hat.

Geschrieben
Ich vermute mal, du bist in der Ausbildungsstätte?

Dann liegt dein Enterhaken wohl beim Zugwrack.

Dann musst du durch die Haupthalle, links neben der Treppe ist eine Leiter (ein Luke im Boden) in den Untergrund, durch den man die Ausbildungsstätte ursprünglich betreten hat.

Ich bin gerade da, wo die Fledermaus war. Und ich muss wohl aufs Dach. Und ich vergesse immer diesen Enterhaken mitzunehmen :D

Ich stehe jetzt direkt in der Haupthalle vor der Tür wo es nach drausen geht.

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:16

Oh ja jetzt habe ich die Leiter.

Super danke

Ich bin schon überall rumgelaufen

Geschrieben

Okay, ich hab die Säuregranaten in den Raketenwerfer geladen und die Trophy bekommen! Die Trophäen Beschreibung ist somit falsch! Man muss nicht nur alle Waffen finden, sondern auch jede Munitionsart für den Raketenwerfer!

Geschrieben
Die Trophäen Beschreibung ist somit falsch! Man muss nicht nur alle Waffen finden, sondern auch jede Munitionsart für den Raketenwerfer!

Ich würde nicht pauschal sagen das sie "falsch" ist. Für das Spiel bzw. die Entwickler bedeutet "Erhalte alle Waffen" halt einfach das man die verschiedenen "Formen" des Granatenwerfers auch haben muss.

War in Resident Evil Remastered ja auch so und finde ich legitim.

Ein Hinweis in Klammern, das man alle Munitionsarten geladen haben muss, wäre aber natürlich nicht verkehrt gewesen.

Geschrieben
Nope, das Spiel ist nach wie vor ein reines Singleplayer-Erlebnis. ^^

Im Wesker-Modus wird Billy, in den Gameplay-Abschnitten der Story, durch den Resident Evil 5-Wesker ausgetauscht (in den Cutscenes ist nach wie vor Billy zu sehen).

Dieser hat dann auch zwei, für ihn typische, Spezialfähigkeiten.

Rebecca hat zudem auch ein angepasstes Outfit an. Das war's auch schon.

Ich persönlich finde den Wesker-Modus ziemlich belanglos und nicht der Rede wert.

Ok danke, werde dann mal sehen ob ich es mir nochmal kaufe, dachte schon der Wesker-Modus wär so ne art neue kurze Storyline. Warte erstmal bis es billiger wird:)

Geschrieben
Ok danke, werde dann mal sehen ob ich es mir nochmal kaufe, dachte schon der Wesker-Modus wär so ne art neue kurze Storyline. Warte erstmal bis es billiger wird:)

Gern geschehen! =)

Ich weise mal gaaanz subtil auf meinen Test zum Spiel hin. *hust*

Spreche da natürlich auch die Unterschiede zum Original an.

Falls dir das zu mühselig ist, erlaube ich mir es kurz und knapp zusammen zu fassen: wenn man die die typische Art von Oldschool-Resident Evil mag, ist die Neuauflage von Zero definitiv zu empfehlen.

Die Steuerung ist wesentlich angenehmer und die Grafik wirklich sehr hübsch aufpoliert. Vergünstigt ist es auch für Besitzer des Originals definitiv eine Überlegung wert. ^^

Geschrieben

Gerade deinen Test gelesen, sehr schön gemacht. Und habs mir jetzt gerade bestellt, ich als Resi-Fangirl musste es dann doch haben ^_^ Habs zwar auf dem Cube schon 4mal durch, aber egal. Hab auch das Biohazard-Remake für PS3 gekauft, extra aus Japan und das war ja auch klasse umgesetzt für die neuen Konsolen.

Geschrieben
Gerade deinen Test gelesen, sehr schön gemacht. Und habs mir jetzt gerade bestellt, ich als Resi-Fangirl musste es dann doch haben ^_^ Habs zwar auf dem Cube schon 4mal durch, aber egal. Hab auch das Biohazard-Remake für PS3 gekauft, extra aus Japan und das war ja auch klasse umgesetzt für die neuen Konsolen.

stimmt ist super umgesetzt.allein technisch besser als das remake vom 1. teil.hoffendlich hat capcom was draus gelernt.wenn ich action will,spiel ich far cry oder battlefield.wenn ich survial will resident evill oder last of us:smile:

angeblich gibt es auf der e3 erste infos zu resident evil 7:smile:

https://www.thebitbag.com/resident-evil-7-release-date-to-be-revealed-at-e3-2016/129294

Geschrieben
stimmt ist super umgesetzt.allein technisch besser als das remake vom 1. teil.hoffendlich hat capcom was draus gelernt.wenn ich action will,spiel ich far cry oder battlefield.wenn ich survial will resident evill oder last of us:smile:

angeblich gibt es auf der e3 erste infos zu resident evil 7:smile:

https://www.thebitbag.com/resident-evil-7-release-date-to-be-revealed-at-e3-2016/129294

- Deswegen müssen wir jetzt echt das "BESTE" hoffen und Capcom geht bei RESIDENT EVIL 7 wirklich zurück zu den wurzeln. Den sollte es wieder eine Actiion Maschiene werden wie Resi 6, wird es nicht gekauft. Auch die HD auflage von Resi 6 wird nicht gekauft.

Am meisten freue ich mich auf Resident Evil 2 REMAKE. Das ist gaaaaanz wichtig das Capcom das hier auf keinen fall versaut.

Geschrieben
- Deswegen müssen wir jetzt echt das "BESTE" hoffen und Capcom geht bei RESIDENT EVIL 7 wirklich zurück zu den wurzeln. Den sollte es wieder eine Actiion Maschiene werden wie Resi 6, wird es nicht gekauft. Auch die HD auflage von Resi 6 wird nicht gekauft.

Am meisten freue ich mich auf Resident Evil 2 REMAKE. Das ist gaaaaanz wichtig das Capcom das hier auf keinen fall versaut.

vollkommen deiner Meinung ?

Geschrieben

So Re 1 Platiniert :D Jetzt kann ich mich voll und ganz auf diesen teil focussieren :D

Aber denkt ihr wirklich das RE7 zurück zu den wurzeln geht?

Re Revelations 2 sollte ein survival horror sein und stattdessen wurde es wieder zu einem massen gemetzel.

Mir hat es zwar gefallen aber so habs ich nicht erwartet....

Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^

Am meisten freu ich mich aufm remake vom 2. teil ^^

Geschrieben
Also ich fand revelations 1 war das schechteste resi überhaupt, da hat doch garnix gepasst...

war das nicht bei beiden spielen?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

allein schon die gegner:biggrin5: bei teil 1 hab ich gedacht ich wäre in deadspace:biggrin5:

und in teil 2 mit diesen unsichtbaren gegnern.also bitte.klassische gegner wie zombies,licker,hunter usw das wollen die fans.

Geschrieben

das schlechteste resi ist bleibt operation raccoon city. na so schlecht fand ich die neuen gegner in revelations 1 nicht, die von teil zwei haben mir nicht gefallen. allen vorran die uruboros ficher.

Geschrieben

Operation raccoon hatte wenigstens noch licker! Bei revelations 1 kam ich mir vor als ob ich mich durch die fischtheke im supermarkt baller - allein schon am strand diese fischschleimbälle mit dem runden maul (ka wie der offizielle name lautet) abzuballern war ja wohl das allerletzte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...