IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wäre Indi echt der einzige mit der Platin von FC2, ich meine es gibt bestimmt schon welche. Aber wäre schon krass, dann noch aus unserem Forum. Liest du eigentlich die letzten Beiträge? @Kratos Overlord II wird recht lange dauern, ist nicht schwierig sondern nur zeitintensiv. Zum Ausgleich brauche ich noch 'ne schwierige Platin.. mal schauen was sich da anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Liest du eigentlich die letzten Beiträge? @Kratos Overlord II wird recht lange dauern, ist nicht schwierig sondern nur zeitintensiv. Zum Ausgleich brauche ich noch 'ne schwierige Platin.. mal schauen was sich da anbietet Eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 falls du online hilfe brauchst ich kriege das game zu weihnachten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 indi, du hast doch schon schwere platins mit "Resistance 2" und "Far Cry 2":eek6: was denn noch? nimm' doch noch ein paar "normale", damit du auch voran im trophylevel kommst:) zum abschluss, es sind alle drinnen die auch ein profil bei ps3trophycard.com haben, also beinahe alleaber jetzt wirklich B2T och, ich kenne sehr viele, die dort kein profil haben, bestimmt nicht mal ein viertel von den psn-usern... aber gut, jetzt reicht's wirklich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 naa, die Platin dort sind zeitintensiv aber nicht schwer. Aber ich habe jetzt Call of Duty Classic, das hat es ordentlich in sich.. auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 naa, die Platin dort sind zeitintensiv aber nicht schwer.Aber ich habe jetzt Call of Duty Classic, das hat es ordentlich in sich.. auf Veteran ja, so gesehen wäre ja dann keine schwer, denn mit zeit lässt sich viel bewirken... "Far Cry 2" und "Resistance 2" sind schon heavy. hatte mich sowieso schon gewundert, wo "Call of Duty" bleibt. dann bin ich mal gespannt, könntest ja auch noch schnellere platins mit reinnehmen... aber das würde nicht zu dir passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Von Call of Duty kommt übrigens die ganze Reihe rein.. World at War, Modern Warfare 2 und Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Von Call of Duty kommt übrigens die ganze Reihe rein.. World at War, Modern Warfare 2 und Classic echt jetzt? junge, junge:eek6: wieviel spiele und wann wird der platin tag beendet? ich mag' mal mehr details:) dann hast du ja kein einziges, nichtplatiniertes spiel mehr... dieses jahr noch den platin-tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dieses Jahr definitiv nicht mehr.. aber noch vor God of War III ! Was noch dazukommt? Tja.. Zombies.. bestimmte Operationen, ein paar Fallen, Dämonen und Seelen, eine haarige Lady.. dumm di damm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dieses Jahr definitiv nicht mehr.. aber noch vor God of War III !Was noch dazukommt? Tja.. Zombies.. bestimmte Operationen, ein paar Fallen, Dämonen und Seelen, eine haarige Lady.. dumm di damm "Demon's Souls"?:emot-raise: junge, diese ausdauer muss man haben... mich würde mal interessieren, wie viele platins du anpeilst;) was ist, wenn bei "Far Cry 2" wirklich die server abgedreht werden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 echt jetzt? junge, junge:eek6:wieviel spiele und wann wird der platin tag beendet? ich mag' mal mehr details:) dann hast du ja kein einziges, nichtplatiniertes spiel mehr... dieses jahr noch den platin-tag? das ist die Deutsche Elite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 "Demon's Souls"?:emot-raise:junge, diese ausdauer muss man haben... mich würde mal interessieren, wie viele platins du anpeilst;) was ist, wenn bei "Far Cry 2" wirklich die server abgedreht werden...? Muss ich die Platin gezwungenermaßen vorher holen.. oder ich mache den Platin Tag mit den Spielen die ich bis dahin habe das ist die Deutsche Elite! Deutsche Elite.. die habe ich vorhin in Call of Duty abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bist du mit Far Cry 2 und Resistance 2 schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jepp, so wie es im Startpost steht Habe ja mit dem Platin Tag angefangen da hatte ich schon ~1000 Kills in Resistance 2 und 900.000XP in Far Cry 2.. bzw. etwa bei diesen Werten ist mir der Gedanke gekommen "Machse nochmal, alter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Alle Achtung Kollege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ach was, Peanuts. Haben nur lange gedauert Aber vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Muss ich die Platin gezwungenermaßen vorher holen.. oder ich mache den Platin Tag mit den Spielen die ich bis dahin habe Deutsche Elite.. die habe ich vorhin in Call of Duty abgeknallt ich denke mal du solltest die Platin vorher holen! sonst ist vllt. alles umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ^^ krank Ich glaub nicht das er soo viel Geld für Spiele hat und noch alle Perfekt spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich glaub nicht das er soo viel Geld für Spiele hat und noch alle Perfekt spielen kann! Da werden einfach einige gute Spieler an einem Account sitzen. Obwohl wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat und mental da keine Probleme mit hat, wird das, wenn man spielt seitdem es die ersten Trophies gibt, wohl gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Lasst mal den Therad von Spams in Ruhe. Wenn ihr über Weltrangliste schreiben wollt, dann macht es dort wo es nicht stört, ist ja noch Indis Therad. Glückwunsch zu fast Platin FarCry 2 und Resitance 2. Wenn du FEAR 2 noch reinwirfst, darfst du auch viel Leveln:emot-what:. Ein weiteres Problem ist, dass FEAR 2 sehr wenig Leute online spielen. Der Platin(Online Ranking hauptsätzlich) dauert ohne Freunde x mal länger. Ich habe es auch versucht, aber wegen Zeitmangels(und weil ich keine Lust mehr habe) abgebrochen und andere Spiele ins Visir genommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.