IndianaStatic Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So meine Lieben, ich setze mich jetzt dann mal ans Video dran.. habe das lange genug vor mir hergeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So meine Lieben, ich setze mich jetzt dann mal ans Video dran.. habe das lange genug vor mir hergeschoben sehr gut wann ist es fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hängt von den zwei Personen ab, die mir ihre Hilfe angeboten haben Ich schneide gerade die einzelnen Szenen raus (32 Videos) und die schneiden das dann zusammen und korrigieren die Geschwindigkeitsfehler, weil ich das nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 okay ich hoffe, dass dasbald mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So, wer die einzelnen Videoabschnitt noch unbearbeitet haben will, gerne: Platin Projekt.7z - 377.02MB Leider waren die Aufnahmen von zwei Spielen so schnell, dass es keine Platin zu sehen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schon mal ein anfang aber ich warte noch ein biissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So, wer die einzelnen Videoabschnitt noch unbearbeitet haben will, gerne:Platin Projekt.7z - 377.02MB Download würde 2 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei mir nich mal 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bei mir dauerts jetzt auch 40 Minuten. Hab mal den Download gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 lol bei mier 12 minuten und habe voll die lahme leitung nur 3000 was für ne leitung hat der wohl der 2 stunde braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Trotz 6000er Leitung eine Stunde plus paar zerquetschte. Aber der Download wird ständig vorzeitig beendet Werde es demnächst über Lan Kabel versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Trotz 6000er Leitung eine Stunde plus paar zerquetschte. Aber der Download wird ständig vorzeitig beendet Werde es demnächst über Lan Kabel versuchen. Konnte es mir deshalb auch nicht ansehen. Hat ca. 30-40 Minuten geladen, war fertig und konnte dann nicht entpackt werden, weil iwas beschädigt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei mir dauert es nur noch 1,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.