Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich weiß ja nicht aber irgendwie hat euer Kleinkrieg hier glaube ich nichts zu suchen. PN wäre eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich bin fertig. Ich lass mich grad auf Indis Profil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey Indi,wann packst du eigentlich die Videos mal in den Startpost?? hab nämlich keine lust immer die ganzen seiten durchzublättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das ist zu geil ein Spamthread mit Beitragzähler = On... Best Game ever SARPBC YEAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das ist zu geil ein Spamthread mit Beitragzähler = On... Best Game ever SARPBC YEAH!! Du sollst hier aber nicht Spamen sondern dich über dieses einmalige(bisjetzt) Projekt unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das ist zu geil ein Spamthread mit Beitragzähler = On... Best Game ever SARPBC YEAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Du sollst hier aber nicht Spamen sondern dich über dieses einmalige(bisjetzt) Projekt unterhalten das war sarkastisch gemeint;) schau die doch mal die letzten seiten hier an....purer SPAM;) b2t: glückwunsch blablabla^^ wann borderschlandsen wir ma wieder julian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo das Video würde mich auch mal Interessieren Wo ist'n das zu sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jo das Video würde mich auch mal Interessieren Wo ist'n das zu sehen ? Es sind mehrere Videos. Von den bereits veröffentlichten hat er den Link in den Thread geschrieben. Da musst du suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Es sind mehrere Videos. Von den bereits veröffentlichten hat er den Link in den Thread geschrieben. Da musst du suchen. Alle im Thread verteilt? Kann man die nicht in den Startpost packen? Das wäre nett und glaube ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Alle im Thread verteilt? Kann man die nicht in den Startpost packen? Das wäre nett und glaube ich besser Ich glaube Indi kümmert sich nicht mehr um seinen Thread ) Er ließt auch glaub ich nicht mehr hier drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 verstehe ich garnicht das er die videos nicth in den startpost packt und sich nicht mehr drum kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 indiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machen die videos ????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei dem ganzen spam ist das kein wunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei dem ganzen spam ist das kein wunder... Da ist was kein Wunder... Außerdem sagte Indi persönlich, dass es ihm gefällt, wenn hier was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da ist was kein Wunder... Außerdem sagte Indi persönlich, dass es ihm gefällt, wenn hier was los ist. Toll er antwortet nit Dem ist das eh egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sieht wohl so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Komme aus Zeitgründen nicht immer dazu, außerdem fehlt auch irgendwie die Lust das lange Video zu bearbeiten. Motivationsmangel da das ganze Video fehlerhaft ist und ich einfach nicht herausfinde wie ich verlangsame/schneller machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn du irgendwann zeit/Lust hast dann stells mal rein würde es mir gerne anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Da ist was kein Wunder... Außerdem sagte Indi persönlich, dass es ihm gefällt, wenn hier was los ist. bei dem spam steigt der bestimmt auch nich mehr ganz durch ... aber reinstellen könnte er die echt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.