Firon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also Demon's Souls habe ich ja selber platiniert und kann sagen, dass man eigentlich nur (sehr viel) Geduld braucht, bis man gut drin ist - dann fällt einem das Spiel nicht mehr so schwer. Deine schweren Games kenne ich zwar nur vom hören-sagen, aber ein Wipeout oder Ninja Gaiden traue ich mir irgendwie nicht zu:biggrin5: Und du meinst hoffentlich nicht den Tutorial-Boss (ein großer mit ner Keule)? Da ist nämlich geplant, dass man stirbt (Wenn man richtig gut ist, kann man ihn zwar schaffen, aber wenn man das hinbekommt, wird man im restlichen Spiel defintiv unterfordert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ach man muss sterben? Haha, bin schon im Ladescreen raus, wollte nicht alles von vorne anfangen. Muss mich aber erstmal an die träge Spielweise gewöhnen. In vielen meiner Spiele ging alles sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Modern Warfare 2:http://www.youtube.com/watch?v=Y2hpKt1fu6Q Kleiner Zusatz (Marc macht sich damit echt keine Freunde! ) http://www.youtube.com/watch?v=PsdlVXZ1-wM Marc, du bist so ein penner, ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 war das marc wo man gesehen hat oder der gesprochen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 war das marc wo man gesehen hat oder der gesprochen hat ? Der gesprochen hat natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja war er alles mich siht man nicht marc eig. auch nicht ^^ aber hab in gefilmt obwohl er es nicht wohlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wird auch ein Video hoch geladen, wo Marc zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja ehm glaub das war bei CoD Classic da siht man in der wo ,.I.. in die cam zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Falls ihr euch wundert, warum zurzeit keine neuen Videos kommen.. jetzt habe ich die Videos auf den anderen PC transferiert da ich mit dem Laptop die ganze Zeit nicht ins Netz kam, und jetzt komme ich mit dem PC nicht mehr ins Internet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Glaubt mir, Marc muss man nicht gesehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Glaubt mir, Marc muss man nicht gesehen haben... Wie nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wie nett Er war auch echt freundlich zu Timo. "Dem hässlichen Neger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Glaubt mir, Marc muss man nicht gesehen haben... Muss man nicht, kann man aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Marc, du bist so ein penner, ey Biste ja selber schuld Timo! Ich hätts ned gesagt wenn du mal dein arsch hoch bekommen hättest! Und ja dich sollte man wohl lieber nich sehn wa? Im Internet groß und stark wa? Und im echten Leben soooo Klein mit Hut! Lächerlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wer war den jetzt alles bei Indi?? Der Kommentator war klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wer war den jetzt alles bei Indi??Der Kommentator war klasse Ich u.a Danekschön ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich u.a Danekschön ;D und der andere?? mit den langen haaren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und der andere??mit den langen haaren ? Ich glaube noch Snake957. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und der andere??mit den langen haaren ? Der, der im Viedeo Jurassic the Hunted dem kamaraman eine reinhaut der bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der, der im Viedeo Jurassic the Hunted dem kamaraman eine reinhaut der bin ich Wer auch sonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.