IndianaStatic Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 LOL ^^ Indi hat sie vorbereitet aber ich durfte sie ausführen Ja weil du mir damit die ganze Zeit auf die Nerven gegangen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 toll hab ichs gemacht nuh :PPP Hast du das gesagt? LOL ^^ Indi hat sie vorbereitet aber ich durfte sie ausführen Ja weil du mir damit die ganze Zeit auf die Nerven gegangen bist xDDD Wie assi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fight Night ^^ ?! Das bezweifle ich das er das schafft.^^ Aber Demons Souls aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Der Banner sieht jetzt richtig geil aus so mit 59 Platin ,haste schon was großes auf die Beine gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hast du das gesagt? xDDD Wie assi^^ Ja hab ich haste was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Der Banner sieht jetzt richtig geil aus so mit 59 Platin ,haste schon was großes auf die Beine gestellt Den habe ich gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja hab ich haste was dagegen? Ja hab ich :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wo bleibt das nächste Video:biggrin5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Modern Warfare 2: http://www.youtube.com/watch?v=Y2hpKt1fu6Q Kleiner Zusatz (Marc macht sich damit echt keine Freunde! ) http://www.youtube.com/watch?v=PsdlVXZ1-wM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Modern Warfare 2:http://www.youtube.com/watch?v=Y2hpKt1fu6Q xDDDD Warum hast du nicht gleich das Level "Endphase" gestartet? Kleiner Zusatz (Marc macht sich damit echt keine Freunde! ) http://www.youtube.com/watch?v=PsdlVXZ1-wM Wie geil Das ist ja auch son nigga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Modern Warfare 2:http://www.youtube.com/watch?v=Y2hpKt1fu6Q Kleiner Zusatz (Marc macht sich damit echt keine Freunde! ) http://www.youtube.com/watch?v=PsdlVXZ1-wM Noch mehr videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 *Ey ich schreib den ma an den hässlichen Neger* zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey Indi Kannst du die ganzen Videos in den Startpost editieren? Ich schu hier nähmlich nur bei Gelegenheit rein, und mag dann nicht immer alles suchen. Danke, duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Indi auch nochmal alles Gute von mir zu deinen neu erworbenen 30 Platins an einem Tag. Konnte leider nicht Live dabei sein, weil ich in der Zeit in Lyon war. Trotzdem Starke Leistung solange durch zu halten...vorallem in diesem Zeitfenster!!! Was meinst du ist NGS 2 schwerer als Wipeout HD....würde mich nämlich auch reizen....muss aber erstmal CoD Classic noch auf Veteran durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich sage es mal so.. die Spiele generell zu vergleichen ist ja schon schwer. Aber ich würde sagen, der Singleplayer in Wipeout HD ist schwerer. Meines Erachtens liegt die Schwierigkeit von Ninja Gaiden Sigma 2 in den Team Missionen. Ich werde die Videos dann mal in den Startpost einfügen.. nachher.. wenn ich das neue Video hochgeladen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Oh man. Dieses Modern Warfare 2 Video Ich hör immer nur alda alda alda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 30 Platin Trophys an einem Tag ist echt 'ne Nummer - Respekt Ich könnte nie vor dem entscheidenden "Bling" auf das ich solang "hingearbeitet" hab aufhören Wobei ich's ja mindestens genauso beeindruckend finde ein Liste zu haben bei der jedes Spiel platiniert (oder bei 100%) ist. Stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Naja, platiniert ist jetzt nicht mehr alles, es fehlt jetzt Demon's Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dass das kein Dauerzustand sein kann ist klar - da dürftest du ja nix mehr neues spielen Aber das wirste ja sicher auch auf Platin bekommen. Da haste ja weit schwereres in deiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Meinst du? Bin beim ersten Endgegner gleich nach paar Sekunden verreckt und dann habe ich erstmal ausgemacht ^^ Soll es ja diesen Spiel verlassen-Trick geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.