Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 woher soll ich bitteschön wissen das es da eine bestenliste gibt wo das angezeigt wird, ich habe das game nicht, ich sagte lediglich nur das es leute gibt die sogar in den unmöglichsten games platin oder 100% scahffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wenn ich will, dann schaffe ich das auch. Mein Vorschlag ist immer noch Dragon Ball Raging Blast. Alter bleib mal auf dem Boden:banghead: Also Indi wenn du die 2 Games von mir hast, dann könnte ich dir noch Trine empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 manche leute wollns einfach nich verstehen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 woher soll ich bitteschön wissen das es da eine bestenliste gibt wo das angezeigt wird, ich habe das game nicht, ich sagte lediglich nur das es leute gibt die sogar in den unmöglichsten games platin oder 100% scahffen. Wenn jemand in einem Spiel Platin hat ist es doch nicht unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Trine kommt auf jedenfall dazu, aber mein Sharing-Partner macht zurzeit Zicken da er keinen freien Account mehr hat.. muss erst jemand deaktivieren den er ihn gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey indi wolln wir next year dann zusammen demons souls zocken ? hab die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 manche leute wollns einfach nich verstehen:emot-what: was verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 OMG:... noch niemand platin... @timo^^(off) verkaufste oben,smackdwon,oder alone in the dark?^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das NGS2 platin unmöglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ^^ krank Ich meinte das er der erste Spieler weltweit ist der Platin bei Far cry hat. Bitte erst lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich meinte das er der erste Spieler weltweit ist der Platin bei Far cry hat.Bitte erst lesen. naja fast der erste er wird der 21. sein der platin hat nach dieser liste http://www.ps3trophyguide.com/t/view/419/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 naja fast der erste er wird der 21. sein der platin hat nach dieser liste http://www.ps3trophyguide.com/t/view/419/0 lol hätte ich echt nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hakoom hat keine f2 platin... Der hat da 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 @tobsen17 Du kannst dich doch immer auf dem Laufenden halten was ich gerade spiele! im moment zock' ich nicht allzu viel... OMG:...noch niemand platin... @timo^^(off) verkaufste oben,smackdwon,oder alone in the dark?^^. das gehört hier nicht rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Zu der Diskussion wie viele wo Platin haben: Auf dieser Seite: http://www.ps3trophyguide.com/game kann man das einsehen, und bei NGS2 hat wirklich noch niemand Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Zu der Diskussion wie viele wo Platin haben:Auf dieser Seite: http://www.ps3trophyguide.com/game kann man das einsehen, und bei NGS2 hat wirklich noch niemand Platin die liste ist aber nicht weltweit. so, und jetzt mal b2 indiana's platin projekt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 die liste ist aber nicht weltweit.so, und jetzt mal b2 indiana's platin projekt:skep: zum abschluss, es sind alle drinnen die auch ein profil bei ps3trophycard.com haben, also beinahe alle aber jetzt wirklich B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wäre Indi echt der einzige mit der Platin von FC2, ich meine es gibt bestimmt schon welche. Aber wäre schon krass, dann noch aus unserem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 dingodee ist auch aus unserem forum und hat platin:emot-what::emot-what: @indi wie läufts denn eig grad so bei overlord ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Jetzt müssten die Server von FC2 down gehen, das wärd mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.