IndianaStatic Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aha hast dus endlich durchgezogen du freak ^^Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen circa 30 platins Gleichzeitig solltest du dich aber schämen alle meine träume und Illusionen zerstört zu haben :emot-what: du machst an einem Tag doppelt soviele platins wie ich überhaupt bisher gepackt habe und du spielst nicht mal kinderkram mit dem ich deine leistung abwerten könnte ^^ Ich fasse das ganze mal als Kompliment auf und bedanke mich recht herzlich! :emot-sun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Warum stehst es noch nicht bei abgeschlossene Projekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die Videos fehlen noch, da man sonst sich nicht anmelden kann. Sind ja ein paar. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nervt es dich eigentlich das du Worms in der Liste hast?Ist ja dein einzigstes Game ohne Platin in der Liste. Und ich habs dir geshart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 OMG, DU ARBEITEST GERADE AN 'DEMONS SOULS'.. DU BIST KRANK.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 OMG, DU ARBEITEST GERADE AN 'DEMONS SOULS'..DU BIST KRANK.. Er hat NGS 2 geschafft, dann schafft er auch Demon Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Genau Indi schafft alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Genau Indi schafft alles Fight Night ^^ ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ka kenn ich nicht HaHa ist das schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ka kenn ich nicht HaHa ist das schwer ^^ man muss in drei ranglisten der beste der welt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 HaHa was nochmal bitte? i glaub die spinn soll ich jehzt jahre das spiel spielen wie stehlen die sich das vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 HaHa was nochmal bitte?i glaub die spinn soll ich jehzt jahre das spiel spielen wie stehlen die sich das vor beim release war das sicher easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja da schon aber da muss scho rein haun bzw UNO da ist das auch so voll dumm ich hass so trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sk Doo Video: "B_Wladi is auch so'n Arschloch "xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sk Doo Video: "B_Wladi is auch so'n Arschloch "xD Das ist so geil xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja oder ICH MUSS PISSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie wär es eigentlich mit einem "Coop-Platinregentag"?? Wär bestimmt lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das ist so geil xDDDD toll hab ichs gemacht nuh :PPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 lol was soll an demons souls so brutal schwer sein? das einzige schwere ist das spiel selbst, alles andere ist nur zeitintensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Er hat NGS 2 geschafft, dann schafft er auch Demon Souls LOL ^^ Indi hat sie vorbereitet aber ich durfte sie ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.