Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Also ich sollte demnächst Wipeout Fury und Star Wars Sith Edition bekommen.

EDIT: An der Signatur habe ich am Laptop gearbeitet, aber mit dem komme ich zurzeit aus irgendwelchen Gründen nicht ins Internet.

Dann kann ich dir die machen.

Bin grad krank im Bett und suche Aufträge :biggrin5:

Also ich sollte demnächst Wipeout Fury und Star Wars Sith Edition bekommen.

EDIT: An der Signatur habe ich am Laptop gearbeitet, aber mit dem komme ich zurzeit aus irgendwelchen Gründen nicht ins Internet.

Das heißt also du machst erst alle deine Spiele auf 100% und dann kommt die nächste Platin??

Ist ja jetzt auch egal, ich denke, nach dem Projekt hat er es verdient, so zu zocken, ohne Druck und dem langen Warten. Du sagtest ja auch, du wolltest dich zurückziehen.

Btw wäre es hilfreicher, wenn du schonmal den Startpost updatest, denn die Videos so zu suchen ist etwas mühsam und das Projekt hast du ja auch schon hinter dir.

Alles mit seiner Zeit.. würde ja alles schneller gehen wenn ich mit dem Laptop wieder ins Internet käme, da sind nämlich alle Videos drauf.

Aha hast dus endlich durchgezogen du freak ^^

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen circa 30 platins :biggrin5:

Gleichzeitig solltest du dich aber schämen alle meine träume und Illusionen zerstört zu haben :emot-what:

du machst an einem Tag doppelt soviele platins wie ich überhaupt bisher gepackt habe :cry2:

und du spielst nicht mal kinderkram mit dem ich deine leistung abwerten könnte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...