x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 An den Addons arbeite ich zurzeit ;] Soll ich deine Signatur erweitern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 An den Addons arbeite ich zurzeit ;] Was kommt denn nach Borderlands^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ich sollte demnächst Wipeout Fury und Star Wars Sith Edition bekommen. EDIT: An der Signatur habe ich am Laptop gearbeitet, aber mit dem komme ich zurzeit aus irgendwelchen Gründen nicht ins Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 An den Addons arbeite ich zurzeit ;] Ist ja nicht mehr so viel. Was kommt dann? FEAR 2, Socom, Virtual Tennis 2009 und noch andere ... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ich sollte demnächst Wipeout Fury und Star Wars Sith Edition bekommen.EDIT: An der Signatur habe ich am Laptop gearbeitet, aber mit dem komme ich zurzeit aus irgendwelchen Gründen nicht ins Internet. Dann kann ich dir die machen. Bin grad krank im Bett und suche Aufträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ich sollte demnächst Wipeout Fury und Star Wars Sith Edition bekommen.EDIT: An der Signatur habe ich am Laptop gearbeitet, aber mit dem komme ich zurzeit aus irgendwelchen Gründen nicht ins Internet. Das heißt also du machst erst alle deine Spiele auf 100% und dann kommt die nächste Platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann kann ich dir die machen.Bin grad krank im Bett und suche Aufträge Dann bearbeite doch mal dein "PSN-Games mit Platin" Thread? Wäre doch mal was.. lol juhu auch mitgespamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann kann ich dir die machen.Bin grad krank im Bett und suche Aufträge Deswegen quatscht du in meinem Thread Das mit den PsN Games mit Platin Thread ist eine super Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ist ja jetzt auch egal, ich denke, nach dem Projekt hat er es verdient, so zu zocken, ohne Druck und dem langen Warten. Du sagtest ja auch, du wolltest dich zurückziehen. Btw wäre es hilfreicher, wenn du schonmal den Startpost updatest, denn die Videos so zu suchen ist etwas mühsam und das Projekt hast du ja auch schon hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hast eigentlich schonmal drübernachgedacht alle spiele auf 100% zu machen wäre doch ne coole ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hast eigentlich schonmal drübernachgedacht alle spiele auf 100% zu machen wäre doch ne coole ergänzung Die letzten 2 Seiten wird darüber geredet:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 oh upps ist mir so spontan eingefallen als ich mir sein profil angescahut hab und da dacht ich bevor ichs vergesse post ichs mal ich les mal nach ---> hab gelesen.... hast recht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ipakoh halt die backen Ich bin/war der Kommentator ich kann/darf sagen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bin/war der Kommentator ich kann/darf sagen was ich will spam .... @ deine sig ist iwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 lol wie seh i da im video aus voll hässlich lange haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hi Indie, kommen alle Vids irgendwann noch? Würde ich gerne kucken. Sieht ganz spaßig aus die bisherigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hi Indie, kommen alle Vids irgendwann noch? Würde ich gerne kucken. Sieht ganz spaßig aus die bisherigen. Du warst in dem Ski-Doo Video drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Alles mit seiner Zeit.. würde ja alles schneller gehen wenn ich mit dem Laptop wieder ins Internet käme, da sind nämlich alle Videos drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Alles mit seiner Zeit.. würde ja alles schneller gehen wenn ich mit dem Laptop wieder ins Internet käme, da sind nämlich alle Videos drauf. Aha hast dus endlich durchgezogen du freak ^^ Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen circa 30 platins Gleichzeitig solltest du dich aber schämen alle meine träume und Illusionen zerstört zu haben :emot-what: du machst an einem Tag doppelt soviele platins wie ich überhaupt bisher gepackt habe und du spielst nicht mal kinderkram mit dem ich deine leistung abwerten könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Alles mit seiner Zeit.. würde ja alles schneller gehen wenn ich mit dem Laptop wieder ins Internet käme, da sind nämlich alle Videos drauf. lass mich ja nicht dumm sterben hier lol bin mal auf das video gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.