Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ging der letzte Teil von Cod Classic schnell/leicht oder war da schon der ein oder andere blöde Moment dabei? Immerhin muss ich ja sogar auf Veteran den Schluss spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ging der letzte Teil von Cod Classic schnell/leicht oder war da schon der ein oder andere blöde Moment dabei? Immerhin muss ich ja sogar auf Veteran den Schluss spielen... Habe auch Platin da drin. Am besten, wenn du in diese Halle kommst die ganze Zeit hinlegen, dann treffen die dich nicht. Dann wenn es nach draußen geht, hinter der Tür verstecken und warten bis die kommen. Das meiste macht dein Team dann. Wenn du nichts mehr hörst, dann nimmst du das Sniper und schießt den oben ab. Läufst raus schmeißt Granaten hoch und schießt da wilde rein. Und fertig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ipakoh und Ghostriderpascal.. Timo2k8 hat wohl verpennt.. Sorry, aber ich bin erst um 7 ins bett und hatte einen der übernachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sorry, aber ich bin erst um 7 ins bett und hatte einen der übernachtet Halb so schlimm. Hier das nächste Video.. Jurassic: The Hunted http://www.youtube.com/watch?v=jnESCv0ynH0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Halb so schlimm.Hier das nächste Video.. Jurassic: The Hunted http://www.youtube.com/watch?v=jnESCv0ynH0 "Aua, aua aua aua.." "Fick dich doch mit der scheiss Kamera.... ":rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist das Ipakoh der neben dir sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist das Ipakoh der neben dir sitzt? ja ist er. hab ihn sofort an der stimme erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 "Aua, aua aua aua..""Fick dich doch mit der scheiss Kamera.... ":rofl: Das ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kommt jetzt jedes vid einzeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kommt jetzt jedes vid einzeln?? anscheinend haben sie nach jeder platin die kamera ausgemacht , von daher komt jetzt wwahrscheinlich jedes vid einzeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Halb so schlimm.Hier das nächste Video.. Jurassic: The Hunted http://www.youtube.com/watch?v=jnESCv0ynH0 "Fick dich doch jetzt mal mit der scheiß Kamera" "Dann geh weg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wer isn das,der das sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 echt heftig hast eig alles geschafft? ps hab keine lust die ganzen seiten zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wer isn das,der das sagt? ich glaube ipakoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dachte du nimmst mit Dazzle auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) noch von mir. Und danke für die Erwähnungen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Auf noch mir noch mal herzlichen Glückwunsch. Habe es live auf Facebook beobachtet^^ Super, das alles geklappt hat, jetzt hast du Marc ordentlich etwas vorgelegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ipakoh und Ghostriderpascal.. Timo2k8 hat wohl verpennt.. ^^ Snake957 war da nicht GhostriderPascal das mein alter account wo nicht mehr benüzt würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Herzlichen Glückwunsch IdianaStatic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.