iN9n- Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gratulation Indi hab dir am Anfang heute Nachmittag noch mitgefiebert^^ danach musste ich leider weg .. aber echt respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gz indi reife leistung freue mich schon auf das video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tadamm! ^^ Also mit der direkten Aufnahme gibt es ein paar Probleme.. manchmal hat es einfach vorgespult, und manchmal wie jetzt bei MW2 ist es in halber Geschwindigkeit. Audio ist das ganze sowieso total hinüber, ich höre in MW2 noch Ninja Gaiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tadamm! ^^Also mit der direkten Aufnahme gibt es ein paar Probleme.. manchmal hat es einfach vorgespult, und manchmal wie jetzt bei MW2 ist es in halber Geschwindigkeit. Audio ist das ganze sowieso total hinüber, ich höre in MW2 noch Ninja Gaiden. dann mach doch einfach den ton weg und hau musik rein auch von mir glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Glückwunsch Übertreffen wird dich so bald eh keiner. Außer vielleicht Marc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sogar 32 Platins geholt, wow. Scheint ja alles einwandfrei gelaufen zu sein, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wow, Gratulation, jetzt hast du also 32 Platins gemacht. oO Kannst froh sein, dass alles glatt gelaufen ist und hoffe vor allem, dass das Video keine Probleme machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Herzlichen Glückwunsch Indi, hab leise mitgefiebert. Hab beim netten MOS_aka_SMP nachgefragt wie weit du bist und da war gerade bei GOW an der Reihe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also mit der direkten Aufnahme gibt es ein paar Probleme.. manchmal hat es einfach vorgespult, und manchmal wie jetzt bei MW2 ist es in halber Geschwindigkeit. Audio ist das ganze sowieso total hinüber, ich höre in MW2 noch Ninja Gaiden. du und videos! glückwunsch! super das mit den trophies alles geklappt hat. war n tolles projekt und ne sehr respektable leistung. ich will mal hoffen das war nicht dein letztes projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ok, die Aufnahmen mit der Cam sind ganz lustig geworden. Leider waren die Beteiligten zu faul, mich bei jeder Platin aufzunehmen.. Hier Call of Duty Classic: http://www.youtube.com/watch?v=zLIGr72sL-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ok, die Aufnahmen mit der Cam sind ganz lustig geworden. Leider waren die Beteiligten zu faul, mich bei jeder Platin aufzunehmen.. Wann würdest du das Video reinstellen´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=zLIGr72sL-A Feines Vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Erstmal happenweise die Aufnahmen mit der Cam. Das komplette Projekt, aufgenommen mit dem Laptop, dauert noch ein bisschen. Da ging einiges schief.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bei Fragen oder so, einfach mal PowerPyx anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Video ist echt klasse Vorallem die Kommentare "Stell mal die Leute vor" "Wen ?" "Ghostrider_Pascal " "Wer ist den das " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 So, wenn mein Internet nicht so spinnen würde .. aber dann serviere ich euch weitere Videos die nächsten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das Video liefert schonmal einen guten Vorgeschmack, da wäre man echt gern dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bin leider nicht im Video von FC2 schade Gabs i-wie verwechslung ich dachte ich soll Match aufmachen aber dann hat er eins aufgemacht und getartet schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mist. Habe heute nicht daran gedacht. Eigentlich wollte ich dich heute den ganzen Tag mit Nachrichten zuspammen, damit ich im Vid vorkomme Wer war denn jetzt alles da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ipakoh und Ghostriderpascal.. Timo2k8 hat wohl verpennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.