x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wie viele hat er jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hat das Fest schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 respektiere nur das warten vor einer Platin den rest halte ich für sinnlos MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 respektiere nur das warten vor einer Platinden rest halte ich für sinnlos MfG Wie jetzt ?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ähhmmm...Timo2k8, Omegatonik und GhostRiderPascal ( oder so ähnlich^^)...ja die müssten da sein^^ Ich bin leider mit meim Kumpel bei mir daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich bin leider mit meim Kumpel bei mir daheim jap is traurig^^ also sind nur zwei bei indi oder wat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jap is traurig^^also sind nur zwei bei indi oder wat?^^ hab ich auch grad gefragt^^ jetzt hocken da nur Marc und Pascal drin, oder was :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Indi scheint probleme mit seiner internetverbindung zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 nein, er wollte bei OPF: DR keinen Patch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Er hat doch eh schon einige, laut Facebook(aber vl. ist das ja gar nicht Indi, lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Nur noch God of War 3 Edit: Und fertig! Gratulation Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Glückwunsch Indi. Ist doch aalles perfekt gelaufen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hoffe wir bekommen bald das Video zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 indi ich möchte bitte morgen mir das video anschaun versuch das zu schaffen thx ^^ und grats zum erfolgreichen platin tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Glückwunsch Indi, schnell her das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Herzlichen Glückwunsch 30 oder 29 Platins das ist erstmal ein Rekord und so gut wie keine Billigplatin Respekt Indi unser Platin Regen KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Herzlichen Glückwunsch 30 oder 29 Platins das ist erstmal ein Rekord und so gut wie keine Billigplatin Respekt Indi unser Platin Regen KING Es waren sogar 32! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Glückwunsch und Respekt Indy... So etwas schafft nicht jeder Es wird schwer dich zu übertreffen vorallem in der Schwierigkeit mancher Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Glückwunsch Indi Warum waren es 32? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Weil er noch Jurassic: The Hunted und Hasbro Familien-Spieleabend mit reingepackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.