x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kannst du nicht irgendwie Streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kannst du nicht irgendwie Streamen? Ambesten noch auf RTL? Evtl. würde ja irgendwie Justin.tv klappen,aber ich würde es mir eh nicht reinziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ambesten noch auf RTL? Evtl. würde ja irgendwie Justin.tv klappen,aber ich würde es mir eh nicht reinziehn Ich vielleicht ein bisschen würde ich, aber morgen Heim gegen Bayern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 nicht das in und um Heidelberg morgen der Strom ausfällt dafür hat man doch eine notfallstromversorgung im haus... bin wirklich gespannt auf das video, hoffentlich läuft alles glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bald ist es so weit Wünsche dir viel Glück und hoffentlich läuft alles sauber und ohne Pannen. Wäre irgendwie scheisse. Bin schon total auf das Video gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gleich bricht Heidelberg noch aus allen Näten,weil so viele zum Besuch kommen Viel Glück Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Alles Gute heute Indie. Drück dir die Daumen und werde mir dann morgen mal deine Trophäenlisite syncen. Toi toi toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 :emot-sun: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wann startest du denn mit deinem Projekt wünsch dir auch nochmal jetzt VIEL GLück und SEHR viele Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 12-13 Uhr etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 lol.. ich wünsch dir viel glück und hoffentlich klappt auch alles so wie du dir dass vorgestellt hast... ich drück dir die daumen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wünsche dir auch Glück, Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt, das wird schon alles glatt laufen! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Alle warten auf das Video hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wünsch dir auch viel Glück für heute! Wird schon alles glatt laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hat einer von euch ne Kamera dabei? Wenn ja, bitte streamt entweder auf justin.tv oder ustream.tv, ist doch langweilig wenn man nur das inGame Spiel sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 To Day is the Day! Ich wünsch dir viel viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 12-13 Uhr etwa Jetzt gehts los, Jetzt geht los, Jetzt gehts los!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hau rein indi !!! fängst mit resistance 2 an, is geiles game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 der tag der tage is gekommen und indi sehen wir heut bestimmt nich lol viel glück keule freu mich schon auf das vid,schick mir ne pn wenns fertig ist ja.nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Viel Glück IndianaStatic!!! Ich überlege, ob ich nicht auch so etwas starten soll. Nur... WESENTLICH kleiner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.