Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

wie viele leute kommen denn morgen?:cool2:

Wirst du Hasbro auch noch mit reinnehmen?:biggrin5:

Also etwa 6 Leute..

Is' reine Rückversicherung :cool2:

Habe hier auch Jurassic: The Haunted liegen, soll auch eine schnelle Platin sein, aber ich glaube die Zeit reicht nicht mehr.

Und Call of Juarez auch. Aber das Spiel konnte mir bisher noch nicht wirklich zusagen :redface:

Also etwa 6 Leute..

Is' reine Rückversicherung :cool2:

Habe hier auch Jurassic: The Haunted liegen, soll auch eine schnelle Platin sein, aber ich glaube die Zeit reicht nicht mehr.

Und Call of Juarez auch. Aber das Spiel konnte mir bisher noch nicht wirklich zusagen :redface:

Nicht, dass du morgen verschläfst:D

Also schön früh ins Bett:)

Besser geht es nicht, sorry.

Muss auch am Fernsehr umstellen, da sieht es dann genauso aus. Wird dann ziemlich schrecklich aussehen, aber dafür kann ich es aufnehmen. ;)

das sieht aber aus als wenn das mitm handy gefilmt hast,räusper sehr schlechtes handy ;-)

naja machst das schon bin mal gespannt

ich an deiner stelle würde heute nochmal alle games einlegen und kucken, obs neue versionen gibt, die du downloaden musst ;).. btw: OMG 30 :D

dann müsste er nur da schauen, wo er noch eine online trophy holen muss... ;)

ansonsten muss man ja keine updates laden, ist ja nicht trophäenrelevant, spiel läuft ja auch so, ist nur blöd wenn man dann kurzzeitig aus dem psn gekickt wird.

dann müsste er nur da schauen, wo er noch eine online trophy holen muss... ;)

ansonsten muss man ja keine updates laden, ist ja nicht trophäenrelevant, spiel läuft ja auch so, ist nur blöd wenn man dann kurzzeitig aus dem psn gekickt wird.

ja das meinte ich doch ;)

vorbereitung ist das a & o bei einer solchen geschichte. :cool2:

das stimmt

Bevor es bei mir richtig los ging hab ich kurz davor nochmal alle Spiele reingelegt und hab geschaut wie ich am schnellsten die Trophäe auslösen kann :biggrin5:

und alle schön nach Reihenfolge aufgestapelt und aufgemacht

Viel Glück für heute Indi ;)

Na denn, viel Glück heute und dass alles glattgeht und nicht irgendwie 1000 Sachen dazwischenfunken, wie es bei mir sicher passieren würde. 8)

Bin auch gespannt, wie hoch dein Trophylevel und so danach ist. Und am meisten gespannt natürlich aufs Video. Schade, dass man es nicht live an der PS3 miterleben darf...

Auf die 30 Platins! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...