x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Schon aufgeregt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Schon aufgeregt? Jetzt nicht mehr.. war trainieren und ich bin jetzt ganz gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wie viele leute kommen denn morgen? Wirst du Hasbro auch noch mit reinnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wie viele leute kommen denn morgen?Wirst du Hasbro auch noch mit reinnehmen? Wie? Morgen das ganze Spiel machen? Dann kriegt er von mir en Keks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 wie viele leute kommen denn morgen?Wirst du Hasbro auch noch mit reinnehmen? Also etwa 6 Leute.. Is' reine Rückversicherung Habe hier auch Jurassic: The Haunted liegen, soll auch eine schnelle Platin sein, aber ich glaube die Zeit reicht nicht mehr. Und Call of Juarez auch. Aber das Spiel konnte mir bisher noch nicht wirklich zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also etwa 6 Leute.. Is' reine Rückversicherung Habe hier auch Jurassic: The Haunted liegen, soll auch eine schnelle Platin sein, aber ich glaube die Zeit reicht nicht mehr. Und Call of Juarez auch. Aber das Spiel konnte mir bisher noch nicht wirklich zusagen Nicht, dass du morgen verschläfst:D Also schön früh ins Bett:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und ich bin jetzt ganz gelassen! Hab da auch so meine Übungen wo man danach ganz gelassen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab da auch so meine Übungen wo man danach ganz gelassen ist. Jaja, gepriesen sei die Onanie, sie stärkt den Leib und schwächt die Knie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich wünsch dir viel Glück für morgen. Hoffentlich klappt alles reibungslos. Hast ja echt ein paar Granaten dabei, respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Besser geht es nicht, sorry.Muss auch am Fernsehr umstellen, da sieht es dann genauso aus. Wird dann ziemlich schrecklich aussehen, aber dafür kann ich es aufnehmen. das sieht aber aus als wenn das mitm handy gefilmt hast,räusper sehr schlechtes handy ;-) naja machst das schon bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich an deiner stelle würde heute nochmal alle games einlegen und kucken, obs neue versionen gibt, die du downloaden musst .. btw: OMG 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich an deiner stelle würde heute nochmal alle games einlegen und kucken, obs neue versionen gibt, die du downloaden musst .. btw: OMG 30 dann müsste er nur da schauen, wo er noch eine online trophy holen muss... ansonsten muss man ja keine updates laden, ist ja nicht trophäenrelevant, spiel läuft ja auch so, ist nur blöd wenn man dann kurzzeitig aus dem psn gekickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 dann müsste er nur da schauen, wo er noch eine online trophy holen muss... ansonsten muss man ja keine updates laden, ist ja nicht trophäenrelevant, spiel läuft ja auch so, ist nur blöd wenn man dann kurzzeitig aus dem psn gekickt wird. ja das meinte ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja das meinte ich doch nervige arbeit bei 30 spielen. solange sich aber keine trophy beim spielstart freischaltet, könnte er das ruhig probieren, solange er nichts besseres zu tun hat. vorbereitung ist das a & o bei einer solchen geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ahhh Indi bin eben RANG 30 bei FC2 geworden ich war vor dir fertig damit Aber muss noch Story machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ..Ich kann Hellsehen... Morgen bekommst du YLOD, und das beim ersten Spiel!! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 vorbereitung ist das a & o bei einer solchen geschichte. das stimmt Bevor es bei mir richtig los ging hab ich kurz davor nochmal alle Spiele reingelegt und hab geschaut wie ich am schnellsten die Trophäe auslösen kann und alle schön nach Reihenfolge aufgestapelt und aufgemacht Viel Glück für heute Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heut ist es soweit Bin schon auf´s Video gespannt. Hätt ich nur Zeit .....wohnst doch in Heidelberg oder? Naja wie dem auch sei.....Viel Spaß und beeil dich mit dem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wohnst doch in Heidelberg oder? steht doch in seinem Profil nicht das in und um Heidelberg morgen der Strom ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Na denn, viel Glück heute und dass alles glattgeht und nicht irgendwie 1000 Sachen dazwischenfunken, wie es bei mir sicher passieren würde. 8) Bin auch gespannt, wie hoch dein Trophylevel und so danach ist. Und am meisten gespannt natürlich aufs Video. Schade, dass man es nicht live an der PS3 miterleben darf... Auf die 30 Platins! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.