IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn du bis auf vor- und nachspann nichts bearbeiten musst, könnte das ja relativ schnell gehen.dann musste die videos nur noch in "10-minuten-häppchen" für youtube unterteilen, durchnummerieren und hochladen. Jau, habe jetzt ein Programm, womit ich das Video bearbeiten kann. @All: Wer kommen mag, sollte sich langsam mal zurückmelden. Ich brauche eure Handynummern. Bisher hat nur Timo auf die Nachricht geantwortet.. ich habe keine Lust da dauernd hinterherzurennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jau, habe jetzt ein Programm, womit ich das Video bearbeiten kann.@All: Wer kommen mag, sollte sich langsam mal zurückmelden. Ich brauche eure Handynummern. Bisher hat nur Timo auf die Nachricht geantwortet.. ich habe keine Lust da dauernd hinterherzurennen! what? welche nachricht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe eine PN im Forum an alle geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Glaube 80 €.Wenn du dabei in HD spielen willst 200€ Billiger wenn man sich das Programm einzeln kauft. Jau, habe jetzt ein Programm, womit ich das Video bearbeiten kann. Pinnacle Studio 14? Wenn ja, da ist bessere Quali drin. Einfach auf MPEG 2 und dann auf 720p klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Billiger wenn man sich das Programm einzeln kauft. Pinnacle Studio 14? Wenn ja, da ist bessere Quali drin. Einfach auf MPEG 2 und dann auf 720p klicken. Ist die Datei dann nicht größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ist die Datei dann nicht größer? Ja ist sie, wie groß ist die Festplatte deines PCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja ist sie, wie groß ist die Festplatte deines PCs? 33.7 GigaByte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 33.7 GigaByte Soviel ist frei? Geh mal bei Pinnacle auf "Windows Media" und dann auf 720p. WMV Dateien sind die kleinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jo, habe ich danke. Wo kann'n ich eigentlich schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jo, habe ich danke.Wo kann'n ich eigentlich schneiden? Bei Punkt 2 "Bearbeiten". Da imporierst du dir den Clip (auf das Ordnersymbol drücken) und ziehst ihn mit gedrückter Maustaste auf die Timeline. Dann kannst du das Video anschauen, und wenn du schneiden willst einfach rechte Maustaste -> Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei Punkt 2 "Bearbeiten". Da imporierst du dir den Clip (auf das Ordnersymbol drücken) und ziehst ihn mit gedrückter Maustaste auf die Timeline. Dann kannst du das Video anschauen, und wenn du schneiden willst einfach rechte Maustaste -> Teilen. Aaaaaaah, jetze habe ich's verstanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Soll mal einer PVR-HD mitholen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dazzle reicht doch vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dazzle reicht doch vollkommen. Ne, nicht für HD-Verwöhnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Krieg' schon 'nen Mörderständer wenn ich an morgen denke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Krieg' schon 'nen Mörderständer wenn ich an morgen denke! Wer kommt denn da? (haha, zweideutig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nicht wegen den Leuten die kommen.. weil ich endlich die Samen der anstrengenden Handarbeit pflücke.. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe zuerst ans zweite Gedacht.Aber lass deine Zichnung in der Signatur die ist echt Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ne, nicht für HD-Verwöhnte. Ich reib mir auch schon immer die Augen wenn ich wegen Dazzle auf AV umschalten muss. Wie konnte ich früher nur darauf zocken Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen, hoffentlich läuft alles glatt für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 So Ladies, ich hoffe ihr seid morgen alle pünktlich um 12 Uhr morgens da.. ihr habt ja alle meine Handy-Nr. für den Notfall, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.