Machdju Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich finde die quali mehr als gut. Für den zweck reicht es vollkommend aus. Bin auch schon gespannt :emot-waycool: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Oha in dem Testvideo spielt Alpha_assi mein H.A.W.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 qualität ist völlig ausreichend, wenn sich das dann so durchzieht. sieht aber nach einem guten röhrenfernseher aus, oder täusch ich mich? wenn die qualität so über 2h ist wäre das schon voll ok trotzdem hoffe ich, das die jubelnden "zuschauer" auch ab und an gezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ist kein Röhrenfernseher, aber um Aufnehmen zu können, muss ich einen anderen Video Output wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 deine Signatur wird ja dann auch noch platzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ist kein Röhrenfernseher, aber um Aufnehmen zu können, muss ich einen anderen Video Output wählen achso, das ist es aber allemal wert, da man das video ja gut schauen konnte. ich hoffe das stört dich beim zocken nicht allzusehr und du hast genügend speicherplatz. deine Signatur wird ja dann auch noch platzen da kann er erstmal platinbilder verkleinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 achso, das ist es aber allemal wert, da man das video ja gut schauen konnte.ich hoffe das stört dich beim zocken nicht allzusehr und du hast genügend speicherplatz. Speicherplatz auf der PS3 = Randvoll. Musste mein geliebtes Wipeout HD, sonstige Spiele die nicht zum Platinprojekt und alle Lieder und Videos von der Platte löschen. Teilweise verstehe ich die Größen mancher Spiele nicht. (Operation Flashpoint = 4,1 GB!!) Und was die Aufnahme angeht: Ich kann bis zu 12h und 47 Minuten aufnehmen. Dürfte reichen da kann er erstmal platinbilder verkleinern. Vielleicht zeige ich einfach nur die Platin, auf die ich wirklich stolz bin, und den Rest setze ich in einen Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vielleicht zeige ich einfach nur die Platin, auf die ich wirklich stolz bin, und den Rest setze ich in einen Spoiler. oder deine Zeichnung kommt in den Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich finde die Viedeoqualität eigentlich sehr gut. Man kann alles betsens erkennen:biggrin5: Ich weiß noch , bei deinem ersten Platinregentag war ich auch dabei (hatte damals 1 Platin) und war völlig beeindruckt:biggrin5: Und jetzt sind es 30:cool2:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hahah wie schnell die zeit vergeht und sich die Ansprüche ändern das wird schon heftigr reinkrach die 30 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Womit haste das aufgenommen? Und wer kommt alles zu dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Speicherplatz auf der PS3 = Randvoll. Musste mein geliebtes Wipeout HD, sonstige Spiele die nicht zum Platinprojekt und alle Lieder und Videos von der Platte löschen. Teilweise verstehe ich die Größen mancher Spiele nicht. (Operation Flashpoint = 4,1 GB!!)Und was die Aufnahme angeht: Ich kann bis zu 12h und 47 Minuten aufnehmen. Dürfte reichen Vielleicht zeige ich einfach nur die Platin, auf die ich wirklich stolz bin, und den Rest setze ich in einen Spoiler. wenn du dir Wipeout HD sowieso selber gekauft hast, kannstes dir ja wieder runterladen (nach der ganzen aktion). aber das spiele wie flashpoint 4,1 gb beanspruchen, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. speicherplatz fürs aufnehmen haste also genug, dann freu ich mich schon, da die qualität so gut wird und ich mir das ganze wirklich bis zum ende anschauen werde... jetzt kann dergroße tag endlich kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Man willste das Video online stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 @Maestro Dazzle. Das weiß ich wohl erst, wenn alle geantwortet haben.. Ich versuche es evtl. noch am gleichen Abend hochzuladen. Versprechen kann ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was ist ein Dazzle?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was ist ein Dazzle?^^ Aufnahmeprogramm von Solidsnake77;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ist das kostenlos?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nein, brauchst dafür auch hardware ...is glaub ich sogar recht teuer das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Glaube 80 €. Wenn du dabei in HD spielen willst 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich versuche es evtl. noch am gleichen Abend hochzuladen. Versprechen kann ich nichts. wenn du bis auf vor- und nachspann nichts bearbeiten musst, könnte das ja relativ schnell gehen. dann musste die videos nur noch in "10-minuten-häppchen" für youtube unterteilen, durchnummerieren und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.