Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

qualität ist völlig ausreichend, wenn sich das dann so durchzieht. sieht aber nach einem guten röhrenfernseher aus, oder täusch ich mich? :D:)

wenn die qualität so über 2h ist wäre das schon voll ok :cool2:

trotzdem hoffe ich, das die jubelnden "zuschauer" auch ab und an gezeigt werden. :D

Ist kein Röhrenfernseher, aber um Aufnehmen zu können, muss ich einen anderen Video Output wählen :)

achso, das ist es aber allemal wert, da man das video ja gut schauen konnte.

ich hoffe das stört dich beim zocken nicht allzusehr und du hast genügend speicherplatz. :)

deine Signatur wird ja dann auch noch platzen :biggrin5:

da kann er erstmal platinbilder verkleinern. :D

achso, das ist es aber allemal wert, da man das video ja gut schauen konnte.

ich hoffe das stört dich beim zocken nicht allzusehr und du hast genügend speicherplatz. :)

Speicherplatz auf der PS3 = Randvoll. Musste mein geliebtes Wipeout HD, sonstige Spiele die nicht zum Platinprojekt und alle Lieder und Videos von der Platte löschen. Teilweise verstehe ich die Größen mancher Spiele nicht. (Operation Flashpoint = 4,1 GB!!)

Und was die Aufnahme angeht: Ich kann bis zu 12h und 47 Minuten aufnehmen. Dürfte reichen :D

da kann er erstmal platinbilder verkleinern. :D

Vielleicht zeige ich einfach nur die Platin, auf die ich wirklich stolz bin, und den Rest setze ich in einen Spoiler.

Speicherplatz auf der PS3 = Randvoll. Musste mein geliebtes Wipeout HD, sonstige Spiele die nicht zum Platinprojekt und alle Lieder und Videos von der Platte löschen. Teilweise verstehe ich die Größen mancher Spiele nicht. (Operation Flashpoint = 4,1 GB!!)

Und was die Aufnahme angeht: Ich kann bis zu 12h und 47 Minuten aufnehmen. Dürfte reichen :D

Vielleicht zeige ich einfach nur die Platin, auf die ich wirklich stolz bin, und den Rest setze ich in einen Spoiler.

wenn du dir Wipeout HD sowieso selber gekauft hast, kannstes dir ja wieder runterladen (nach der ganzen aktion).

aber das spiele wie flashpoint 4,1 gb beanspruchen, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. :eek6:

speicherplatz fürs aufnehmen haste also genug, dann freu ich mich schon, da die qualität so gut wird und ich mir das ganze wirklich bis zum ende anschauen werde... :)

jetzt kann dergroße tag endlich kommen... :cool2:

Ich versuche es evtl. noch am gleichen Abend hochzuladen. Versprechen kann ich nichts.

wenn du bis auf vor- und nachspann nichts bearbeiten musst, könnte das ja relativ schnell gehen.

dann musste die videos nur noch in "10-minuten-häppchen" für youtube unterteilen, durchnummerieren und hochladen. :D:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...