Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oder wer eben wen als Erstes erwischt Am besten geht eig. wenn einer Raketenwerfer holt und der andere Sniper^^ Du schisst mit Raketenwerfer auf mich und ich direkt danach auf dich das klappt^^ Hab ich mal gemacht als mir bisschen an Kills bei der Sniper gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja drück die Daumen für den 10. April. Ich hab grad Overlord 2 auf Platin gebracht und das Spiel ist echter Rotz Hoffentlich klappt da alles weil man sich vor der Elfenkönigin ja noch durch die Elfen nicht stören lassen darf, ich bin da eben verreckt und hab mich wieder über das Game aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hoffentlich kann ich kommen, weil am Tag davor ein Kumpel bei mir pennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hoffentlich kann ich kommen, weil am Tag davor ein Kumpel bei mir pennt... Schmeiß in einfach auf die Straße mit der Matraze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wuhuuuu Am Samstag gehts los Bin schon gespannt ob du alle Platins schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wuhuuuu Am Samstag gehts los Bin schon gespannt ob du alle Platins schaffst. Häh was soll daran nicht mehr zu schaffen sein? Er hat doch leichte Trophäen übrig gelassen die man schnell holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Häh was soll daran nicht mehr zu schaffen sein? Er hat doch leichte Trophäen übrig gelassen die man schnell holen kann. Tja, das dachten auch alle beim letzten Mal und was ist passiert? Shaun White ging nicht und Wheelman hats auch länger gedauert... Freu mich schon auf das 4 Stunden Video PS: @Indiana hab für dich im allgemeinem Thread von Mirrors Edge den BLES-Code niedergeschrieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tja, das dachten auch alle beim letzten Mal und was ist passiert? Shaun White ging nicht und Wheelman hats auch länger gedauert... Aso da war ich hier noch garnicht im Forum hab das nicht gewusst ;P Aber er schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jetzt tippt alle mal den Code 2a-y87p ein und... Wo muss ich den eintippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aso da war ich hier noch garnicht im Forum hab das nicht gewusst ;PAber er schafft das schon das war sozusagen die anfangsphase von dem ganzen kram - da hat indi versucht, 5 platins am stück zu holen. wenn du interesse hast, kannst du ja hier nochmal nachlesen: Platin-Rekord (die meisten in kürzester Zeit) (übrigens: das ist gar nichts im vergleich zu jetzt ). btw: ich hoffe doch auf eine ausführliche berichterstattung nach der durchführung (wieviel zuschauer, wie's bei jedem spiel gelaufen ist, wann das video kommt, etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hoffentlich kommt diesesmal wenigstens ein Video letztes Mal war ihm das ja schon zu viel, mit den 14 Minuten, wie solls denn erst bei 3-4 Stunden aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hoffentlich kommt diesesmal wenigstens ein Video letztes Mal war ihm das ja schon zu viel, mit den 14 Minuten, wie solls denn erst bei 3-4 Stunden aussehen vielleicht kommt es ja als Blu Ray dann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ein Video wäre cool, das könnte man dann schön im Zeitraffer zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hier schon mal ein Test-Video, sowohl das als auch ein Vorher-Video: http://www.youtube.com/watch?v=uFUyGKWHXL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 schick schick hoffe kriegst das aber in besserer quali hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hier schon mal ein Test-Video, sowohl das als auch ein Vorher-Video:http://www.youtube.com/watch?v=uFUyGKWHXL0 Da hast du ja schon ordentlich was zum scrollen Das wird sicherlich ziemlich nice aussehen, wenn hinter den ganzen Prozenten auch noch Platin Trophäen zu sehen sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 schick schick hoffe kriegst das aber in besserer quali hin Besser geht es nicht, sorry. Muss auch am Fernsehr umstellen, da sieht es dann genauso aus. Wird dann ziemlich schrecklich aussehen, aber dafür kann ich es aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so lang das Ergebnis stimmt ist es doch ok so, besser als ne Pixel-Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ist zwar nicht perfekt, aber find´s ok von der Qualität her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja eben, man kann ja mehr als genug erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.