tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @tobsen17Deaktiviert das dann aber auch nicht die Trophäen-Mitteilung? nein, defintiv nicht. also für den tag würde ich den ganzen quatsch ausstellen, denn es nervt mit sicherheit (später auch im video), wenn die ganze zeit jemand on-/off geht oder du nachrichten bekommst, während alle gebannt nach rechts oben auf die trophy warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nein, defintiv nicht. also für den tag würde ich den ganzen quatsch ausstellen, denn es nervt mit sicherheit (später auch im video), wenn die ganze zeit jemand on-/off geht oder du nachrichten bekommst, während alle gebannt nach rechts oben auf die trophy warten. Lol wenn alle ihn vollspammen würde er nie die Trophäen bekommen weil dauernd Nachrichten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Lol wenn alle ihn vollspammen würde er nie die Trophäen bekommen weil dauernd Nachrichten kommen. Seit doch nicht so fieß. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Lol wenn alle ihn vollspammen würde er nie die Trophäen bekommen weil dauernd Nachrichten kommen. ne, das müsste dann schon dauerspam sein. wäre wirklich nervig für alle, wenn andauernd jemand on bzw. off kommt. lieber für den tag ausschalten und danach wieder anmachen. ich lasse den status auch immer an, weil mich schon interessiert wer zockt und ob ich nachrichten bekomme. aber an so einem platin-tag ist es ja grauenvoll, wenn rechts oben andauernd was graues fenster erscheint, und es ist keines für die trophy. btw, marc hat ja auch die benachrichtigungen für on-/offline-status sowie nachrichten aus, und er bekommt auch mit, wann seine trophies kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Vielleicht kann Indi ja so freundlich sein, und am Ende des Tages ein paar On/Off benachrichtigen mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also ich bin dafür, das alle aus seiner freundesliste an diesem tag on sind und als notiz stehen haben: "VIEL GLÜCK INDI" oder so... natürlich nur, wenn das dann auch kurz gefilmt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Genau Benachrichtigungen auf jeden Fall ausmachen, hab ich an meinem Tag auch kurz gemacht Ich hab grad vorher deine Liste beim Trophäenvergleich angeschaut, das schaut echt Hammer aus, was da alles so kurz vor Platin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Damit wirst du Geschichte schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Damit wirst du Geschichte schreiben ... Auf unserer Seite zumindest, ob des jetzt in Geschichtsbücher kommt ist eine andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 omg 30 Platin da halt ich mit meinen mindestens 7 nicht mit bald mach ich mit meinen Platin Tag weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Auf unserer Seite zumindest, ob des jetzt in Geschichtsbücher kommt ist eine andere Frage Lol, ich stells mir grad vor: 10.04.2035: Die Klasse 8c hat gerade bei Fau Huber Geschichte: "So Kinder, heute nehmen wir mal was ganz besonderes durch, dass euch alle sicher interessiert. Weiß jemand von euch, was heute vor genau 25 Jahren geschehen ist?" - "Ja natürlich! IndianaStatic hat sagenhafte 30 virtuelle Platin-Trophäen an EINEM Tag erspielt! Und das noch mit der alten PS3 an einem völlig altmodisch HD-Fernsehgerät. Unglaublich sowas, ich wünschte er wäre mein Vater..." - "Genau Max. Jetzt tippt alle mal den Code 2a-y87p ein und..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich muss doch bitten.. es sind mindestens 30 Platin-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab ich doch geschrieben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Pf, du hast es nacheditiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also 30 platins finde ich nicht besonders (marc, etc. werden die mit sicherheit noch angreifen), eher die tatsache, das so schwere platins dabei sind (fc2, ngs2, resistance 2, etc.) - die schwere dieser platins und die masse ergeben ein tolles gesamtbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Pf, du hast es nacheditiert also 30 platins finde ich nicht besonders (marc, etc. werden die mit sicherheit noch angreifen), eher die tatsache, das so schwere platins dabei sind (fc2, ngs2, resistance 2, etc.) - die schwere dieser platins und die masse ergeben ein tolles gesamtbild. wer ist schon Marc Eigentlich bräuchten nur die beiden einen Tag mach und fertig, da kommt man sich so nutzlos und klein vor Besonders wenn ich mit so wenigen Platins so lange oder länger brauche als Indi mit seinen 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja aber mach du mal Far Cry 2 dauert Monate wenn du wie HD-Rising bist und jede Woche 300k-350k machst schaffste es in eniem Monat inkl. Bücher. Und mach noch bei NGS2 alles Team-Missionen etc. wenn du das geschafft hast verstehst du warum diese 30 sehr gut sind ok? @ Indi vil. schaff ich vor dir RANG 30 in FC2 wird sau knapp fehlen 154.000XP noch 2 MK Runden und 2 Normale Manual Runden und hab Gold Trophy dann muss ich sehr schnell 8x 16er machen und ich pack es vor dir Darf ich dein letzter Kill sein? Kb auf letzte Seite zu gucken Ich kann ja so versuchen das wir beide unds gleichzeitig killen und dann RANG 30 bekommen^^ Das wäre doch was wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ok, werfen wir beide ne Granni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ok, werfen wir beide ne Granni Ich hab eher gedacht du mit raketenwerfer von weitem und ich Sniper oder so^^ Oder Flammenwerfer was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oder wer eben wen als Erstes erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.