Blackshadow Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wünsch dir viel erfolg und ein bugfreies platin erlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da du nun alle Spiele vorbereitet hast bleibt dir ja noch genug Zeit um deine Zockerbude auf vordermann zu bringen bevor alle bei dir antanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab jetzt auch Oster-Naschzeug hier .. falls das jemand haben mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab doch geschrieben fast alle meister ninja 3 wäre schwer geworden und un2 kann ich nicht, weil ich ned richtig die kombo gegen genshin druff hab und un1 wäre mit viel zeit gegangen denn alexei volf und zedonius kann ich ja killen So einfach ist das auch nicht Bei UN01 reicht es nicht, einfach nur Alexgay, Volf und Zed killen zu können, da braucht man schon mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nur noch 6 Tage:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So einfach ist das auch nicht Bei UN01 reicht es nicht, einfach nur Alexgay, Volf und Zed killen zu können, da braucht man schon mehr. ich weiss nämlich ich muss die bewegungen von allen 2en im blick haben, deshalb hab ich ja gesagt hätte vile zeit in anspruch genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab jetzt auch Oster-Naschzeug hier .. falls das jemand haben mag Du hast was zu erledigen. Ran an die Konsole, sonst jammerst am Schluss warum du es nicht geschafft hast. Nicht das Hitman noch recht hat Freue mich aufs Video(10 Parts ) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kannst du mittlerweile Videos schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da sind viele harte Games bei ! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Da sind viele harte Games bei !Viel Erfolg! Er hat es doch schon geschafft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du hast was zu erledigen. Ran an die Konsole, sonst jammerst am Schluss warum du es nicht geschafft hast. Nicht das Hitman noch recht hat Freue mich aufs Video(10 Parts ) Mfg Hitman Bin doch schon feddisch diggä ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sau gut haupsache du holst an einem tag mehr paltins als du insgesamt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bin doch schon feddisch diggä ;D Sorry das habe ich dann nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu deine fast 30 Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich sag dann mal Glückwunsch Noch 172.000XP für mich aber ich hol dich nit mehr in Fc2 ein -.- DAMNT dafür hab ich eig. BFBC fertig aber BUG AAAAAAAAh :durchdreher: Kürzte das Video manche und darf ich bei FC2 letzter Kill sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Respekt vor deiner Leistung:biggrin5:.... Ich versuche mal an dem Tag online zu sein , so kann ich es wenigstens auf eine andere Art miterleben , denn kommen kann ich nicht:smile:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Respekt vor deiner Leistung:biggrin5:.... Ich versuche mal an dem Tag online zu sein , so kann ich es wenigstens auf eine andere Art miterleben , denn kommen kann ich nicht:smile:^^ Du kannst ihm ja eine Nachricht schicken, während er sein Video aufnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Du kannst ihm ja eine Nachricht schicken, während er sein Video aufnimmt ich denke bzw. hoffe mal, das Indi während der durchführung alle on-/offline-benachrichtigungen sowie informierung über nachrichten ausgeschaltet hat. sonst könnte es auf dem video nervig werden. und ich werde ihm mindestens eine nachricht schreiben, hehe. ich glaube, während der durchführung bin ich on und achte darauf, wie schnell die spiele immer gewechselt werden, so als "zuschauer" aus der distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich auch Ohmann ich müsste ihrn aber nocha adden ich hoff er nimmt mich an =) In meiner liste habe ich sowieso der beste hnter ever Also :::::::DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 @tobsen17 Deaktiviert das dann aber auch nicht die Trophäen-Mitteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @tobsen17Deaktiviert das dann aber auch nicht die Trophäen-Mitteilung? nein auf keinen fall du siehst nur net wenn jemand on oder off geht bzw dir jemand ne nachricht geschicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.