sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bei der infamous platin dachte ich auch so:"wtf? illuminaten jezz auch bei den trophys?!" ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kartz fehlt 1. Infamous 2. Ice Age 3 3. Assassins Creed 11 4. Tomb Raider 5. Modern Warfare 2 6. Resistance 2 7. Overlord 2 8. Dantes Inferno 9. Batman 10. Brütal Legend 11. Resi 5 12. CoD Classic 13. X-Men 14. Shift 15. Kartz 16. Far Cry 2 17. Ski Doo 18. Pure 19. Merc 2 20. Ninja Gaiden 21. Mini NInjas 22.Borderlands 23. Uncharted 2 24. Trine 25. Star Wars 26. OP Flashpoint 27 Bionic Commando 28. GoW1 29. GoW2 30. GoW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So, jetzt gehen wir mal an die Reihenfolge an.Ich glaube, für eine wundervolle Gamecard mache ich die ersten 4 Platin mit den Eyecatchern meines Platinprojektes.. das wären: das versteh' ich nicht ganz, die gamercard ist doch erst dann wundervoll, wenn die letzten platins sichtbar sind - wenn du die 4 dicken platins direkt holst, dann sieht man die doch nicht, sondern nur die letzten (gow-trilogy, etc.). ansonsten eine ganz gute reihenfolge, ich wäre auch gerne dabei... naja, ich freu' mich mal auf's video. meine güte, was ein projekt... muss ein komisches gefühl sein, wenn das alles vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hmmm... rede mal mitm kumpel hättest was dagegen wenn ich komme? (und nen nervigen kumpel mitnehne, brauche ja schließlich idio... fahrer der mich hinfährt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey indi, alles gute und viel spass am 10. ich drück dir daumen das alles klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 @tobsen17 Ich werde zwischendurch aktualisieren. Ich habe sowieso vor, nach jeder 4. Platin zu aktualisieren. Beim letzten Platintag hatte ich eine Gamercard mit 4 Platin. Jetzt werde ich 7 1/2 solcher Gamercards haben @DneroK Wow, du willst den weiten Weg von München auf dich nehmen? Ist dein Kumpel auch hier angemeldet? @IrocI Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @tobsen17Ich werde zwischendurch aktualisieren. Ich habe sowieso vor, nach jeder 4. Platin zu aktualisieren. Beim letzten Platintag hatte ich eine Gamercard mit 4 Platin. Jetzt werde ich 7 1/2 solcher Gamercards haben ja, aber die letzte gamercard ist die entscheidende, die erstmal stehen bleibt und wo das endgültige resultat sichtbar ist. hm, bin schon sehr gespannt auf das video... dann hast du wirklich jedes spiel auf platin, was du angefangen hast. und dann sind noch so hammerspiele dabei - also im trophäen jagen kenne ich niemanden, der so vorbildlich vorgeht wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey Indi, mit wem hast du eigentlich die Spec Ops Trophys bei MW2 gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey Indi, mit wem hast du eigentlich die Spec Ops Trophys bei MW2 gemacht? Ich hab ihm geholfen beim Hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab ihm geholfen beim Hacken Habt ihr die erhackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habt ihr die erhackt? Klar:D;).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mit welchem hack? dem am pc mim nummern ändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mit welchem hack?dem am pc mim nummern ändern?? Ich glaube ehr den, wo man eine Datei löscht, und durch eine andere Ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 @Deadboy Steht im ersten Post dabei, wer mich in MW2 unterstützt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @DeadboySteht im ersten Post dabei, wer mich in MW2 unterstützt hat Stimmt, danke @all: Wie heißt assassins_creed3 im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 is sogar noch bisschen weiter als münchen:biggrin5: ich wäre so verrückt, hängt alles von meinen kumpel ab, der ist hier leider nicht angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ein IndianaStatic erhackt sich keine Spec-Ops. @all: Wie heißt assassins_creed3 im Forum? MOS_aka_SMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 danke das ich mit drinne bin indi^^ hätte dir bei fast allen missionen relativ easy helfen können aber da war der slip schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja klar UN01 und UN02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja klar UN01 und UN02 hab doch geschrieben fast alle meister ninja 3 wäre schwer geworden und un2 kann ich nicht, weil ich ned richtig die kombo gegen genshin druff hab und un1 wäre mit viel zeit gegangen denn alexei volf und zedonius kann ich ja killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.