Headcrash Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gaaanz ruhig, Indy! Naja, Gratz erstmal an dich und an alle, die es mit ihm durchhalten mussten. ^^ Wollte dir auch vorhin sagen, schau nochmal alle Savegames durch, ob noch alles okay ist. Außerdem sagtest du, du willst dich nach deinem Projekt zurückhalten, also ganz locker! Naja, so knapp wurde die Zeit ja wohl doch nicht. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mach doch noch die ein oder andere Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Und vergiss vor dem Platin Tag nicht, die Trophäenfunktion für Facebook einzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Von mir auch ja ich häts nie durchgehalten so lang auf platin zu warten:D viel glück:D:D:D:D mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wer kommt denn alles, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja ich häts nie durchgehalten so lang auf platin zu warten:D Ich glaube das hätten die wenigsten. Hätt das auch nicht durchgehalten. Der Drang wäre einfach zu groß gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bes in far cry:D noch sooo langer zeit ez noch so lang zu wartn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Fetten Respekt Indi. Echt krass was du geschafft hast.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Herzlichen Glückwunsch Echt eine Super Leistung Freue mich schon auf die Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wer kommt denn alles, wenn ich fragen darf? Tja, das wüsste ich auch mal gerne.. Die sollen sich mal hier melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Tja, das wüsste ich auch mal gerne.. Die sollen sich mal hier melden!! Ist leider einer meiner letzten Ferien Tage. Sonst würde ich sicher auch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich hab auch schin dran gedacht zu kommen...aber ich geniesse lieber dann das video auf meinem bett mit ner type chips oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bei mir gibt's Pizza.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bei mir gibt's Pizza.. ^^du wohnst nur mega weit weg von mir...leider;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wie lange würde einer autofahrt aus münchen zu Dir dauern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 So, jetzt gehen wir mal an die Reihenfolge an. Ich glaube, für eine wundervolle Gamecard mache ich die ersten 4 Platin mit den Eyecatchern meines Platinprojektes.. das wären: Far Cry 2 Resistance 2 Call of Duty Classic Ninja Gaiden Sigma 2 Mini Ninjas (muss mit Ninja Gaiden im Doppelpack kommen! ) Modern Warfare 2 (wo wir schon bei Gesichter als Platin sind) Batman (noch so ein Gesicht! ) Dante's Inferno (hat wie Batman wohl nicht ganz auf das Bild gepasst!) Mercenaries 2 (Bäm! Drei Fratzen auf einmal!) Assassins Creed 2 (Jetzt beginnen die Ganzkörperaufnahmen!) Tomb Raider (jetzt wird's säxxy! Sieht AC2 irgendwie ähnlich!) Overlord II (Oh Shit! ) Bionic Commando (Er versucht's zumindest..) X-Men Wolverine (das gilt auch.. ) Pure (er hat's noch ganz auf das Bild geschafft..) Brütal Legend (Hebt die Gitarren in die Höhe! Yippieh, hier freuen sich Eddie und die nächste Platin.) Need For Speed Shift (.. massig Pokale für alle!) Uncharted 2 Trine Ice Age 3 Ski-Doo Operation Flashpoint (Oh Nein! Ein Drache.. er verwandelt die Pokale auf magische Weise in seltsame Gebilde!) Resident Evil 5 (Was zur Hölle ist das?!) Star Wars (ein gekreuzigter Vogel?) inFAMOUS (ilLUMINATI?!) Borderlands (?!) God Of War Trilogy (Cooler geht's doch echt nicht! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Guck doch bei GoogleMaps Würde auch so gern kommen, aber ist ein bißschen weit weg. Guck mir dann das Vid an... aber bitte in HighDefifinition-Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hier das Bild der Trine Platin und herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hier das Bild der Trine Platin und herzlichen Glückwunsch. Die Firma dankt! @DneroK 3h und 12 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.