Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Hm das hängt von SlipKnoT ab. Ohne ihn wäre ich sowieso total verloren. Ich bin echt froh, dass er mir hilft aber dadurch, dass ich diesen Glitch nutze bleibt die ganze Arbeit auf ihn hängen und da ist es klar, dass die Motivation flöten geht.

PS: Die restliche Freizeit nutze ich schonmal für mein 100% Projekt bzw. lerne ich für die Matheprüfung.. Englisch und Deutsch muss ich nicht lernen ;)

Hm das hängt von SlipKnoT ab. Ohne ihn wäre ich sowieso total verloren. Ich bin echt froh, dass er mir hilft aber dadurch, dass ich diesen Glitch nutze bleibt die ganze Arbeit auf ihn hängen und da ist es klar, dass die Motivation flöten geht.

PS: Die restliche Freizeit nutze ich schonmal für mein 100% Projekt bzw. lerne ich für die Matheprüfung.. Englisch und Deutsch muss ich nicht lernen ;)

darf man fragen, wie alt du bist? :D

geil, alles gute zu deinem riesenerfolg... =))

wirklich eine bemerkenswerte leistung, das muss man dir lassen.

ich wusste, das du es schaffst, von anfang an. :)

btw, kann dir noch ein spiel leihen, falls du langeweile hast. problem ist nur, das das dann erst mittwoch oder donnerstag ankommt, das heißt nochmal stress vor'm platinfestival... :D

kannst's dir ja überlegen, bei interesse kannste mir ja ne pn schreiben. ;)

wäre dann aber wieder eine ungerade zahl, sähe nicht so schön aus, eieiei... :P

aah.. muss mich zurückhalten.. kann.. nicht.. aufhören daran zu denken JETZT 30 Platin zu holen!! :banghead:

beherrsch dich. :D

und pass auf, das du bei "Assassin's Creed II" nicht ausversehen die platin holst... :shocked:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...