IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hm ich würde sagen UN02 ist die schwerste Mission, aber mit Rachel ist wiederum UN01 die schwerste Mission weil Alexei und Liz Fremddashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Dann frag ich so ... Glaubst du ,du ihr werdet heute fertig?:emot-raise: Dann hättste nämlich noch 7 tage mindestens um die Eier zu schaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hm das hängt von SlipKnoT ab. Ohne ihn wäre ich sowieso total verloren. Ich bin echt froh, dass er mir hilft aber dadurch, dass ich diesen Glitch nutze bleibt die ganze Arbeit auf ihn hängen und da ist es klar, dass die Motivation flöten geht. PS: Die restliche Freizeit nutze ich schonmal für mein 100% Projekt bzw. lerne ich für die Matheprüfung.. Englisch und Deutsch muss ich nicht lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was schätz du (Ihr) wie lange ihr noch an der Mission sitzt?:emot-raise:Eine Mission in 7 Tagen sollte zu schaffen sein oder ? naja ich hab 2 wochen dran gesessen jeden tag im durchschnitt 5 stunden...aber ich hatte ja auch nicht slip als partner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wetten wir wenn er alle platin hat geht der so ab. http://z0r.de/336 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wetten wir wenn er alle platin hat geht der so ab.http://z0r.de/336 Daler Mehdi ist einfach der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So vill auch http://z0r.de/369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hm das hängt von SlipKnoT ab. Ohne ihn wäre ich sowieso total verloren. Ich bin echt froh, dass er mir hilft aber dadurch, dass ich diesen Glitch nutze bleibt die ganze Arbeit auf ihn hängen und da ist es klar, dass die Motivation flöten geht.PS: Die restliche Freizeit nutze ich schonmal für mein 100% Projekt bzw. lerne ich für die Matheprüfung.. Englisch und Deutsch muss ich nicht lernen darf man fragen, wie alt du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 :emot-pranke::emot-pranke::emot-pranke::emot-woof::emot-axe::emot-madmax::emot-objection::emot-objection:Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeesssssssss !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 :emot-pranke::emot-pranke::emot-pranke::emot-woof::emot-axe::emot-madmax::emot-objection::emot-objection:Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeesssssssss !!!!!!!!!!!!! Haste es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Haste es geschafft? Würde ich auch mal gerne wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Haha Jetzt muss ich eine Woche warten bis ich die 30 Platin holen kann.. verdammt. Aber ich werde Assassins Creed II nochmal durchspielen, rein zur Sicherheit. Und weil es ein tolles Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Alteeeeeeeer Ninja Gaiden Sigma 2 ? Respekt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Der Respekt geht hier an SlipKnoT, dass er es so lange mit mir durchgehalten hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Der Respekt geht hier an SlipKnoT, dass er es so lange mit mir durchgehalten hat ^^ Dann halt Respekt an euch beide .. Wirste das alles denn aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Pack doch nochn Game dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe keins mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe keins mehr Tragisch! Wo du doch jetzt noch soviel Zeit hast Gratulation zur Vollendung deines Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 aah.. muss mich zurückhalten.. kann.. nicht.. aufhören daran zu denken JETZT 30 Platin zu holen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 geil, alles gute zu deinem riesenerfolg... =)) wirklich eine bemerkenswerte leistung, das muss man dir lassen. ich wusste, das du es schaffst, von anfang an. btw, kann dir noch ein spiel leihen, falls du langeweile hast. problem ist nur, das das dann erst mittwoch oder donnerstag ankommt, das heißt nochmal stress vor'm platinfestival... kannst's dir ja überlegen, bei interesse kannste mir ja ne pn schreiben. wäre dann aber wieder eine ungerade zahl, sähe nicht so schön aus, eieiei... aah.. muss mich zurückhalten.. kann.. nicht.. aufhören daran zu denken JETZT 30 Platin zu holen!! beherrsch dich. und pass auf, das du bei "Assassin's Creed II" nicht ausversehen die platin holst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.