Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wirst du das ganze Projekt auch aufnehmen? Wäre echt cool Ich warte noch auf ne Antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich warte noch auf ne Antwort.... wurde hier schon mehrmals angesprochen, das es aufgenommen wird. und die zuschauer sollen auch noch cams und speicherkarten mitbringen, da das ein längeres "filmchen" geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wurde hier schon mehrmals angesprochen, das es aufgenommen wird.und die zuschauer sollen auch noch cams und speicherkarten mitbringen, da das ein längeres "filmchen" geben könnte. Das werden locker 2 Stunden Das auf YT hochladen wird witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das werden locker 2 Stunden Das auf YT hochladen wird witzig ja, viel arbeit, vor allem dauert das lange bei so großen digicam-videos, die richtig groß sind und umformatiert werden müssen (automatisch von youtube). dauert sicher länger als 2h, vor allem enthält ein youtube video immer nur 10 minuten, das heißt... ... ganz viele kleine videos. dann muss man aber eine playlist erstellen und durchnummerieren. was soll's ich guck's mir auf'm fernsehen an. und bitte auch das publikum oft genug einfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja, viel arbeit, vor allem dauert das lange bei so großen digicam-videos, die richtig groß sind und umformatiert werden müssen (automatisch von youtube).dauert sicher länger als 2h, vor allem enthält ein youtube video immer nur 10 minuten, das heißt... ... ganz viele kleine videos. dann muss man aber eine playlist erstellen und durchnummerieren. was soll's ich guck's mir auf'm fernsehen an. und bitte auch das publikum oft genug einfangen. Wenn Indi Hilfe beim schneiden etc. braucht, soll er mal PowerPyx fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Freeze in Brütal Legend!!!!! -_________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 toll und musste jetzt alles nochmal machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Laut Statistik ja Ich wünschte es wäre ein Aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 och neeeee, lass lieber ninja gaiden jetzt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Erst hat er kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu. Kann mich noch gut erinnern, als bei mir auch schonmal Freeze kam und ich die 3 h Vorarbeit nochmal machen durfte. Aber bei Brütal legend ist das echt... brütal! -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 haste morgen zeit indi ? vllt können wir ja morgen die mission machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jo, dank dem Freeze werde ich heute keine Zeit mehr dafür haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 So, ein pünktliches Update.. und da waren es nur noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Echt Wahnsinn was du hier auf die Beine gestellt hast. Wünsch dir weiterhin noch viel Glück bei den letzten beiden. Was fehlt dir denn noch bei Resident Evil 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 denkst du wirklich dass du noch über ne woche brauchst für di 2 games? was fehlt dir denn noch? viel erfolg weiterhin Respect ^^ mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Resident Evil 5 könnte ich heute noch schaffen.. hängt davon ab, wie oft Raini noch aus dem PSN fliegt In Resident Evil 5 fehlen mir noch 10 Kapitel auf Rang S, 2 Schätze (Goldener Käfer und Marquise Diamant) und ein Emblem. Außerdem muss ich noch einen ganze besonderen Gegner ins Herz stechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 So.. Resident Evil 5 wäre auch fertig,.. ein Spiel noch.. mir fehlt nur noch eine Trophäe.. für die fehlt mir nur noch eine Mission.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Na dann sollte das doch kein Problem darstellen Außer es wär die Schwierigste Mission von Ninja Gajden Sigma 2... Ist dem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja dem ist so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja dem ist so ^^ Was schätz du (Ihr) wie lange ihr noch an der Mission sitzt?:emot-raise: Eine Mission in 7 Tagen sollte zu schaffen sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.