Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Das werden locker 2 Stunden :D Das auf YT hochladen wird witzig :D

ja, viel arbeit, vor allem dauert das lange bei so großen digicam-videos, die richtig groß sind und umformatiert werden müssen (automatisch von youtube).

dauert sicher länger als 2h, vor allem enthält ein youtube video immer nur 10 minuten, das heißt...

... ganz viele kleine videos. :D dann muss man aber eine playlist erstellen und durchnummerieren.

was soll's ich guck's mir auf'm fernsehen an. und bitte auch das publikum oft genug einfangen. :)

ja, viel arbeit, vor allem dauert das lange bei so großen digicam-videos, die richtig groß sind und umformatiert werden müssen (automatisch von youtube).

dauert sicher länger als 2h, vor allem enthält ein youtube video immer nur 10 minuten, das heißt...

... ganz viele kleine videos. :D dann muss man aber eine playlist erstellen und durchnummerieren.

was soll's ich guck's mir auf'm fernsehen an. und bitte auch das publikum oft genug einfangen. :)

Wenn Indi Hilfe beim schneiden etc. braucht, soll er mal PowerPyx fragen ;)

Resident Evil 5 könnte ich heute noch schaffen.. hängt davon ab, wie oft Raini noch aus dem PSN fliegt :D

In Resident Evil 5 fehlen mir noch 10 Kapitel auf Rang S, 2 Schätze (Goldener Käfer und Marquise Diamant) und ein Emblem. Außerdem muss ich noch einen ganze besonderen Gegner ins Herz stechen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...