IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 In Resident Evil 5 fehlen mir noch ab Kapitel 3 alles bis auf ein Kapitel (folgen glaube ich noch 7-10 Stück). Was mir da noch an Schätzen bzw. Emblems fehlen sammel ich dabei nebenbei auf. NGS II muss ich die Missionen UN01 und UN03 noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 In Resident Evil 5 fehlen mir noch ab Kapitel 3 alles bis auf ein Kapitel (folgen glaube ich noch 7-10 Stück). Was mir da noch an Schätzen bzw. Emblems fehlen sammel ich dabei nebenbei auf.NGS II muss ich die Missionen UN01 und UN03 noch machen. alles klar, resident evil solltest du in einer nachtsession oder tagsüber in ein paar stunden schaffen, oder? hast da ja auch koop-partner. und NGS II kenne ich mich gar nicht mit aus, liegen die beiden missionen denn im machbaren oder warum ist das spiel eines der härtesten, das du noch über eine woche brauchst? achja, hier bei der trophy musste ich doch ein bisschen schmunzeln... #27 God of War® III Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Genau mein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Resident Evil 5: Ja, habe genug Freunde, mit denen ich das Spiel spielen kann, und das geht auch recht flott. 10-15h maximal noch. Also an einem langen Tag schaffbar. NGS II: UN01 dürfte die wohl schwierigste Mission sein, bzw. zu den zwei schwierigsten (UN01 & UN02) gehören. Aber mit SlipKnoT habe ich da ja echt Glück, mit ihm schaffe ich das noch rechtzeitig UN03 soll angeblich relativ einfach sein mit einem Glitch, das zeigt sich dann nachher mit Kratos Insgesamt habe ich drei Trophäen in diesem Projekt die mit Sex zusammenhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Resident Evil 5:Ja, habe genug Freunde, mit denen ich das Spiel spielen kann, und das geht auch recht flott. 10-15h maximal noch. Also an einem langen Tag schaffbar. NGS II: UN01 dürfte die wohl schwierigste Mission sein, bzw. zu den zwei schwierigsten (UN01 & UN02) gehören. Aber mit SlipKnoT habe ich da ja echt Glück, mit ihm schaffe ich das noch rechtzeitig UN03 soll angeblich relativ einfach sein mit einem Glitch, das zeigt sich dann nachher mit Kratos das ist ja alles gut durchdacht! die NGS-Missionen scheinen sich ja dann auch über mehrere Stunden zu ziehen - heftig! dann hast du wirklich glück, dass du 2 so gute koop-partner gefunden hast. bin schon mehr als gespannt auf das abschließende video, ich werde mir das glaube ich genüßlich angucken, auch wenn es sich über stunden zieht. im hintergrund erwarte ich dann (ähnlich wie bei Hakoom'S 100. platin) eine tolle geräuschkulisse, bei jeder platin die du erntest. Insgesamt habe ich drei Trophäen in diesem Projekt die mit Sex zusammenhängen God of War macht's mögich - ich wusste, das du dir diese trophies übriglässt. kommt bald noch eine reihenfolge, wie du die platins holst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey jo indi sag halt einfach wennde bereit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jo, wie gesagt, die Fans ziehen sich ziemlich.. wobei ich nur alle paar Minuten ein paar Einheiten in den Tod schicken muss.. langweile mich hier zu Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hm also ich würde die mission jetzt machen denn ich geh nachher motorstorm und/oder guitar hero spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich fertig bin.. Wir können ja schon einmal die Strategie diskutieren, wie wir vorgehen bei UN03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 haste mein video runtergeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wirst du das ganze Projekt auch aufnehmen? Wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 haste mein video runtergeladen ? Hast du eins hochgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja...hab ich schon lange und ich hab dir auch schonmal geschrieben das dus dir anschauen sollst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hm ja, sorry, habe ich nicht mehr dran gedacht.. wann genau war das denn? Vorgestern dürfte das noch nicht gewesen sein, da habe ich das letzte Mal was gedownloadet und dein Profil war nicht geupdated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist schon so ca 2 wochen her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da hast du mir das aber noch nicht gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch gleich mein neues Video downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mache ich, sobald ich endlich Brütal Legend fertig habe.. hat irgendjemand einen Tipp, was ich nebenbei machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 film bei kino.to schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist schon so ca 2 wochen her... pumpen. wie lange dauert das denn noch bei brütal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Keine Ahnung, kann nicht nachschauen wieviele ich schon habe. Aber ich dürfte jederzeit fertig werden, es hieße nicht länger als 4 Stunden.. *gähn* @Kratos Nee, keine Lust auf den 72 Minuten Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.