Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

In Resident Evil 5 fehlen mir noch ab Kapitel 3 alles bis auf ein Kapitel (folgen glaube ich noch 7-10 Stück). Was mir da noch an Schätzen bzw. Emblems fehlen sammel ich dabei nebenbei auf.

NGS II muss ich die Missionen UN01 und UN03 noch machen.

alles klar, resident evil solltest du in einer nachtsession oder tagsüber in ein paar stunden schaffen, oder?

hast da ja auch koop-partner.

und NGS II kenne ich mich gar nicht mit aus, liegen die beiden missionen denn im machbaren oder warum ist das spiel eines der härtesten, das du noch über eine woche brauchst?

achja, hier bei der trophy musste ich doch ein bisschen schmunzeln... :D

#27 God of War® III

01.pngFrauenheld

Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.

• Genau mein Ding! :cool2:

Resident Evil 5:

Ja, habe genug Freunde, mit denen ich das Spiel spielen kann, und das geht auch recht flott. 10-15h maximal noch. Also an einem langen Tag schaffbar.

NGS II:

UN01 dürfte die wohl schwierigste Mission sein, bzw. zu den zwei schwierigsten (UN01 & UN02) gehören. Aber mit SlipKnoT habe ich da ja echt Glück, mit ihm schaffe ich das noch rechtzeitig ;)

UN03 soll angeblich relativ einfach sein mit einem Glitch, das zeigt sich dann nachher mit Kratos ;)

Insgesamt habe ich drei Trophäen in diesem Projekt die mit Sex zusammenhängen :D

Resident Evil 5:

Ja, habe genug Freunde, mit denen ich das Spiel spielen kann, und das geht auch recht flott. 10-15h maximal noch. Also an einem langen Tag schaffbar.

NGS II:

UN01 dürfte die wohl schwierigste Mission sein, bzw. zu den zwei schwierigsten (UN01 & UN02) gehören. Aber mit SlipKnoT habe ich da ja echt Glück, mit ihm schaffe ich das noch rechtzeitig ;)

UN03 soll angeblich relativ einfach sein mit einem Glitch, das zeigt sich dann nachher mit Kratos ;)

das ist ja alles gut durchdacht! die NGS-Missionen scheinen sich ja dann auch über mehrere Stunden zu ziehen - heftig! :eek6:

dann hast du wirklich glück, dass du 2 so gute koop-partner gefunden hast.

bin schon mehr als gespannt auf das abschließende video, ich werde mir das glaube ich genüßlich angucken, auch wenn es sich über stunden zieht. :D:):)

im hintergrund erwarte ich dann (ähnlich wie bei Hakoom'S 100. platin) eine tolle geräuschkulisse, bei jeder platin die du erntest. :D

Insgesamt habe ich drei Trophäen in diesem Projekt die mit Sex zusammenhängen :D

God of War macht's mögich - ich wusste, das du dir diese trophies übriglässt. :D

kommt bald noch eine reihenfolge, wie du die platins holst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...