Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wenn du sf4 platinierst, dann bist du echt gut;) das bezweifle ich aber, dass du das schaffst. MK vs. DC hat indy schon platin, wenn ich mich nicht täusche. wipeout hd auch (und noch gta iv, etc.) und fc2 und resistance 2 sind die krönung. einfach spitze:emot-bravo: was wird die nächste "hammerplatin"? sf4, motorstorm: pacific rift, battlefield? ich bin gespannt... Bin Beat 'em Up Freak, wird schon kommen. ach die sind fas unmöglich! Wenn 's sein muss platiniere ich sogar Ninja Gaiden Sigma 2. Ich mach das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 oder auch "chronicles of riddick", etc. Ne das Spiel gefällt mir überhaupt nicht Demo angespielt, und nach kurzer Zeit abgebrochen. ne, Allrounder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nu klar NGS2 platinieren:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 WOW hätte nicht erwartet das du Farcry 2 wirklich auf Platin schaffst bzw. schaffen wirst.Ich glaube du bist dann der erste weltweit. ^^ krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hatte der nicht letzt noch 74 Oo sry für Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ^^ krank waaaas? alter level 26! sau krank! ok B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Postet doch nicht die ganze Zeit solche Fotos hier rein sonst fühlt sich Indiana noch schlecht Obwohl Hakoom hat keine Platin in Wipeout HD und glaube auch nicht in Far Cry 2... *THUMB UP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hakoom hat sehr wohl Platin in Wipeout HD...Mortal Kombat hat er sogar auch platiniert.....in Far Cry 2 wird er jedoch nie Platin erreichen @indi sorry für off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hakoom hat sehr wohl Platin in Wipeout HD...Mortal Kombat hat er sogar auch platiniert.....in Far Cry 2 wird er jedoch nie Platin erreichen@indi sorry für off Topic und warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 und warum nicht ? weil er wahrscheinlich durch diesen großen Zeitaufwand seine Position an der Spitze verlieren wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 und warum nicht ? sry für offpopic da er in der zeit 5-6 schaffen könnte Wie wärs mit X-men is sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ne das Spiel gefällt mir überhaupt nicht Demo angespielt, und nach kurzer Zeit abgebrochen. wie sieht denn die weitere planung aus? mensch, dass du immer alles geheimhalten musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 haste den Pure und die anderen Spiele schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 haste den Pure und die anderen Spiele schon fertig? steht doch alles im startpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hey indi was sagste denn jez zu meiner idee mit demons souls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Furbynator94ps3 ist der tollste,der Beste,der König!!! mal kurz off Topic: haste ne Wette verloren? B2T: nimmt aber langsam Überhand mit den Platin Tagen, erst Indy, dann Marc, dann wieder Indy, dann Belian, dann K_H King und dann noch maxpanther. man kanns auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo ich denke das lässt sich arrangieren, weiß halt bloß nicht wann ich meins bekomme @tobsen17 Du kannst dich doch immer auf dem Laufenden halten was ich gerade spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab erst zeit für demons souls wenn ich mit far cry 2 und mirrors edge auf 100% bin indy also erst nächstes jahr:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kannst ja mal socom versuchen is nich unbedingt leicht und dauert recht lang.. wäre ne schöne ergänzung zu diener sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 mal kurz off Topic: haste ne Wette verloren?B2T: nimmt aber langsam Überhand mit den Platin Tagen, erst Indy, dann Marc, dann wieder Indy, dann Belian, dann K_H King und dann noch maxpanther. man kanns auch übertreiben. ja verdamt die wette war das er in 12 std nicht Ice age schafft er hat 11:30 Gebraucht! B2T: es ist doch egal wieviele einen Platin Tag machen oder? jeder wie er will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.